Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.425 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gubanov Offline




Beiträge: 14.843

11.01.2017 05:05
#16 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Die haben wir zum Teil sogar schon verpasst: 2006, 2005, 2006 und 2011 wurden die Fotos aufgenommen. Aber das soll keinen der "alten Garde" von einem Abstecher nach Berlin abhalten. Du warst ja damals auch dabei, wie ich gelesen habe.

StefanK Offline



Beiträge: 897

11.01.2017 19:29
#17 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Alte Garde Jep, ich war damals auch dabei, ist sogar auf einem der Bilder hier im Thread dokumentiert

Wäre aber eigentlich eine ganz gute Maßnahme bei dem Treffen vorbeizuschauen.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.843

11.01.2017 23:15
#18 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Zitat von StefanK im Beitrag #17
Wäre aber eigentlich eine ganz gute Maßnahme bei dem Treffen vorbeizuschauen.

Das meine ich aber auch!

StefanK Offline



Beiträge: 897

14.01.2017 17:33
#19 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Bin dann wohl auch dabei

florian Offline




Beiträge: 333

22.01.2017 13:05
#20 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Na, das ist doch schon mal eine vorzeigbare Gruppe. Ich fasse zusammen, bislang sind

greaves
Abt
Lord Low ( ich hoffe, ich interpretiere die sich anstoßenden Bierkrüge vom 19.11.16 richtig....?)
Daniel
StefanK
tilomagnet
Gubanov
florian

dabei.
Wo sind denn aber die restlichen Berliner/Brandenburger/Hamburger ?

Gubanov Offline




Beiträge: 14.843

28.01.2017 16:34
#21 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Was die Rialto kann, das können wir schon lange. @DanielL hat sich künstlerisch verausgabt, und dabei ist ein schönes Plakat für unser Treffen herausgekommen. Das hochspannende Thema ergibt sich von selbst, harte Tagesprogramme haben wir schon ausgearbeitet, für ein Mehr an Geselligkeit dürfen gern noch ein paar zusätzliche Teilnehmer sorgen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.313

28.01.2017 17:15
#22 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Großartige Arbeit. Ich bin leider nicht dabei, da mein HSV just am betreffenden Wochenende zuhause gegen Köln spielt. Da kann und möchte ich nicht fehlen. Und im Abstiegskampf ist jede Unterstützung vonnöten; erst recht, wenn ich mir gerade das desolate Spiel gegen Ingolstadt ansehe. Immerhin steht der HSV kurz vor der Verpflichtung eines Spielers namens Walace (!) - kann also nur besser werden.

florian Offline




Beiträge: 333

06.02.2017 18:22
#23 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Wir freuen uns über eine weitere Anmeldung.
Inspektor Elford von Scotland Yard wird ebenfalls das Wochenene mit uns verbringen.

greaves Offline




Beiträge: 304

06.02.2017 20:13
#24 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Das ist doch eine erfreuliche Nachricht wieder einer mehr

Abt Offline



Beiträge: 3

06.02.2017 20:28
#25 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Hey
Übernachtet zufällig noch jemand ausser Greaves und mir im Hotel Palace, indem der Film "die Tote aus der Themse" und "der Mann mit dem Glasauge" gedreht wurden, an dem besagten Wochenende?

nico2312 Offline



Beiträge: 156

08.02.2017 21:05
#26 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

gerade alles geklärt. bin dabei!!

gruß nico

Gubanov Offline




Beiträge: 14.843

08.02.2017 21:31
#27 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Prima, freut mich!

Barnaby Offline




Beiträge: 312

15.02.2017 00:44
#28 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Da setzt sich Barnaby natürlich auch auf die Liste, leider erst ab Sonnabend.

Ich frage mich, in welcher Funktion Daniel in Crowfield auftreten wird (Tontechniker? Sargträger? Fotograph?... )
Es wird sicher spannend.

Best regards,
Barnaby

florian Offline




Beiträge: 333

15.02.2017 15:39
#29 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Der besseren Übersicht halber gebe ich hier die aktuellen Teilnehmerliste an:

greaves
Abt
Lord Low ( ich hoffe, ich interpretiere die sich anstoßenden Bierkrüge vom 19.11.16 richtig....?)
DanielL
StefanK
tilomagnet
Wallacefreund (auch hier hoffe ich, dass der Hinweis "habe ich notiert" als Zusage gewertet werden kann.)
nico2312
Barnaby
Gubanov
florian

Das Organisationsteam (also Henry und meine Wenigkeit) bittet um eine verlässliche Zusage bis zum 17.März.2017. Unentschlossene
haben also noch einen Monat Zeit
sich zu melden.

Elford Offline




Beiträge: 1.005

16.02.2017 14:59
#30 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Ich bin auch immer noch dabei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen