Die haben wir zum Teil sogar schon verpasst: 2006, 2005, 2006 und 2011 wurden die Fotos aufgenommen. Aber das soll keinen der "alten Garde" von einem Abstecher nach Berlin abhalten. Du warst ja damals auch dabei, wie ich gelesen habe.
Na, das ist doch schon mal eine vorzeigbare Gruppe. Ich fasse zusammen, bislang sind
greaves Abt Lord Low ( ich hoffe, ich interpretiere die sich anstoßenden Bierkrüge vom 19.11.16 richtig....?) Daniel StefanK tilomagnet Gubanov florian
dabei. Wo sind denn aber die restlichen Berliner/Brandenburger/Hamburger ?
Was die Rialto kann, das können wir schon lange. @DanielL hat sich künstlerisch verausgabt, und dabei ist ein schönes Plakat für unser Treffen herausgekommen. Das hochspannende Thema ergibt sich von selbst, harte Tagesprogramme haben wir schon ausgearbeitet, für ein Mehr an Geselligkeit dürfen gern noch ein paar zusätzliche Teilnehmer sorgen.
Großartige Arbeit. Ich bin leider nicht dabei, da mein HSV just am betreffenden Wochenende zuhause gegen Köln spielt. Da kann und möchte ich nicht fehlen. Und im Abstiegskampf ist jede Unterstützung vonnöten; erst recht, wenn ich mir gerade das desolate Spiel gegen Ingolstadt ansehe. Immerhin steht der HSV kurz vor der Verpflichtung eines Spielers namens Walace (!) - kann also nur besser werden.
Hey Übernachtet zufällig noch jemand ausser Greaves und mir im Hotel Palace, indem der Film "die Tote aus der Themse" und "der Mann mit dem Glasauge" gedreht wurden, an dem besagten Wochenende?
Der besseren Übersicht halber gebe ich hier die aktuellen Teilnehmerliste an:
greaves Abt Lord Low ( ich hoffe, ich interpretiere die sich anstoßenden Bierkrüge vom 19.11.16 richtig....?) DanielL StefanK tilomagnet Wallacefreund (auch hier hoffe ich, dass der Hinweis "habe ich notiert" als Zusage gewertet werden kann.) nico2312 Barnaby Gubanov florian
Das Organisationsteam (also Henry und meine Wenigkeit) bittet um eine verlässliche Zusage bis zum 17.März.2017. Unentschlossene haben also noch einen Monat Zeit sich zu melden.