Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.425 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
florian Offline




Beiträge: 333

16.02.2017 21:25
#31 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Der besseren Übersicht halber gebe ich hier die aktuellen Teilnehmerliste an:

greaves
Abt
Lord Low ( ich hoffe, ich interpretiere die sich anstoßenden Bierkrüge vom 19.11.16 richtig....?)
DanielL
StefanK
tilomagnet
Wallacefreund (auch hier hoffe ich, dass der Hinweis "habe ich notiert" als Zusage gewertet werden kann.)
Elford
nico2312
Barnaby
Gubanov
florian

Fräulein Janine Offline




Beiträge: 124

20.02.2017 14:50
#32 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Hallo @florian, hat alles geklappt, ich bin dabei.
Du kannst mich auf die Liste draufsetzen.
Liebe Grüße
Janine

florian Offline




Beiträge: 333

24.02.2017 15:37
#33 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Es ist Zeit für ein update:

greaves
Abt
Lord Low
DanielL
StefanK
tilomagnet
Wallacefreund
Elford
nico2312
Barnaby
Zinker84
Fräulein Janine
Gubanov
florian

Na, das ist doch schon mal eine recht repräsentative Anzahl.
In 5 Wochen geht's los !!

Billyboy03 Offline




Beiträge: 695

06.03.2017 23:16
#34 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Es macht sich in diesem Fall leider negativ bemerkbar, dass ich in den verganenen Monaten viel zu sporadisch und ohne genaueres Hinsehen hier im Forum vorbei geschaut habe. Vorbei trifft es dann auch direkt, denn diese Ankündigung habe ich komplett überlesen.
Leider, denn ich wäre sehr gern dabei gewesen.
Ein seit Monaten geplantes Familientreffen aus Anlass zweier Geburtstage steht meiner Teilnahme deshalb im Wege - sehr ärgerlich.
Deshalb wünsche ich euch eine tolle Zeit. Bitte dokumentiert schön und stellt die Fotos etc. online.

Vielleicht schaffe ich es ja zu einer Wiederholung in einigen Jahren - so als Wallace-Opa ;-)

BillyBoy03

brutus Offline




Beiträge: 12.817

15.03.2017 09:49
#35 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Bedauerlicherweise muss ich nun endgültig absagen , aber es ist aus beruflichen Gründen an diesem Wochenende nicht möglich.

Das ist wirklich schade, nicht nur ob des tollen Programms. Hätte ich doch die Möglichkeit gehabt nach 13 Forenjahren doch mal einige meiner Mitforisten persönlich kennenlernen zu dürfen.

Aber ich drück Euch die Daumen

florian Offline




Beiträge: 333

16.03.2017 09:18
#36 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Die wichtigsten Informationen rund um unser Wallace-Film-Treffen sind gestern Abend an alle Teilnehmer per PN versendet worden.

DanielL Offline




Beiträge: 3.699

30.03.2017 21:25
#37 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, gibt's Akasava-Sonne in Berlin!
Ich wünsche allen eine gute Anreise!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.699

30.03.2017 23:09
#38 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Unter den Teilnehmern scheint sich übrigens mindestens ein Zinker zu befinden. Man munkelt, dass er während des kommenden Wochenendes ab und zu ein paar geheime Vorkommnisse für die Daheimgebliebenen verzinkt. Ganz zeitgemäß per Twitter, Anzeigen im "Telegraph" oder gar im Konkurrenz-Schmierblatt "Guardian" sind nicht mehr von nöten.

Gruß,
Daniel

Gubanov Offline




Beiträge: 14.843

31.03.2017 10:27
#39 RE: Berichterstattung vom Edgar-Wallace-Fantreffen 2017 Zitat · antworten

Wer hätte gedacht, dass unser Treffen es zu einem eigenen Hashtag bringen würde?

Ich denke, heute ist es soweit, die „Ankündigung“ im Betreff zu ersetzen.

Bin sehr gespannt auf die Teilnehmer und darauf, ob das Programm tatsächlich überall so aufgeht wie geplant. Wir haben viel mit euch vor, wie ihr Florians PM ja schon entnehmen konnntet.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.313

31.03.2017 10:46
#40 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #38
Unter den Teilnehmern scheint sich übrigens mindestens ein Zinker zu befinden. Man munkelt, dass er während des kommenden Wochenendes ab und zu ein paar geheime Vorkommnisse für die Daheimgebliebenen verzinkt. Ganz zeitgemäß per Twitter...


Famose Idee - #wallacetreffen wird in den Twitter Trends sicherlich das ganze Wochenende über eine Spitzenposition einnehmen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, gutes Wetter (sollte wohl klappen) - und freue mich auf spannende Live- und ausführliche Nachberichte.

Josh Offline




Beiträge: 7.844

31.03.2017 10:54
#41 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende in Berlin. Ich wäre auch gerne gekommen, leider hat das wegen der Arbeit nicht geklappt.

patrick Offline




Beiträge: 2.769

31.03.2017 11:51
#42 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Auch von mir viel Spaß. Kann aus privaten Gründen nicht kommen.

brutus Offline




Beiträge: 12.817

31.03.2017 13:56
#43 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Da schließ ich mich gerne an und hoffe, es wird für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis

Gubanov Offline




Beiträge: 14.843

31.03.2017 19:35
#44 RE: Berichterstattung vom Edgar-Wallace-Fantreffen 2017 Zitat · antworten

Filmstudios, die von Fing-Sus Mannen ausgeräumt werden, Garderoben, die wie Gefängniszellen aussehen, Geheimdokumente aus dem Weltall im Archivkeller und überdimensionierte Currywurstschalen. Und das war nur die erste Hälfte des ersten Tages ...

Gubanov Offline




Beiträge: 14.843

01.04.2017 01:18
#45 RE: Berichterstattung vom Edgar-Wallace-Fantreffen 2017 Zitat · antworten

Im Geiste schon auf Mördersuche? Soviel zum Thema "Die Hauptstadt schläft nie" ...

Potsdam ist noch auf den Beinen und sendet Bilder der Antiatomversammlung aus dem Zeughauskino:



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen