Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.311 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Tarzan Offline



Beiträge: 857

11.12.2014 21:54
Spectre Zitat · antworten

Die ersten richtigen Infos (und mittlerweile auch der Drehstart) zum neuen 007 SPECTRE sind jetzt bekannt.

Denke, da kann man sich schon sehr drauf freuen. Craig und Waltz und Belluci. Da läuft einem doch glatt schon das Wasser im Munde zusammen!

Und dazu soll auch wieder einmal in Mexico-City gefilmt werden (vielleicht gibt es da auch noch Platz für Salma Hayek).

Sicherlich ist die Vorfreude schon groß... auf ein neues Abenteuer mit James Bond.

patrick Online




Beiträge: 2.708

11.12.2014 22:55
#2 RE: Spectre Zitat · antworten

Hat auch einen sehr klassischen Titel. Dauert aber noch sicher ein Jahr bis er bei uns ankommt.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.283

11.12.2014 22:58
#3 RE: Spectre Zitat · antworten

Nö. Deutscher (und wohl auch österreichischer ) Kinostart ist am 6. November 2015.

patrick Online




Beiträge: 2.708

12.12.2014 07:29
#4 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #3
Nö. Deutscher (und wohl auch österreichischer ) Kinostart ist am 6. November 2015.


Das ist für mich (fast) ein Jahr.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.273

12.12.2014 09:25
#5 RE: Spectre Zitat · antworten

Das sind ja nicht mal mehr 11 Monate

patrick Online




Beiträge: 2.708

12.12.2014 09:31
#6 RE: Spectre Zitat · antworten

Wenn`s überhaupt stimmt und es nicht wieder zu den wohlbekannten Verzögerungen kommt.

Josh Offline




Beiträge: 7.833

12.12.2014 09:41
#7 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #1
Die ersten richtigen Infos (und mittlerweile auch der Drehstart) zum neuen 007 SPECTRE sind jetzt bekannt.

Denke, da kann man sich schon sehr drauf freuen. Craig und Waltz und Belluci. Da läuft einem doch glatt schon das Wasser im Munde zusammen!

Und dazu soll auch wieder einmal in Mexico-City gefilmt werden (vielleicht gibt es da auch noch Platz für Salma Hayek).

Sicherlich ist die Vorfreude schon groß... auf ein neues Abenteuer mit James Bond.


Sehr schön finde ich auch, das Dreharbeiten in Tirol geplant sind. Das lässt endlich mal wieder auf ein paar imposante Skiszenen hoffen.

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

12.12.2014 09:52
#8 RE: Spectre Zitat · antworten

Stimmt. Spektakuläre Skifahrten sind mal wieder fällig

athurmilton Offline



Beiträge: 1.073

12.12.2014 12:43
#9 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #1
Denke, da kann man sich schon sehr drauf freuen. Craig und Waltz und Belluci. Da läuft einem doch glatt schon das Wasser im Munde zusammen!


Nicht zu vergessen Andrew Scott - der großartige Bühnen- und Moriarty-Darsteller (aus Sherlock) - ein Fest!

Und Lea Seydoux ist mindestens eine Augenweide!

Hinzu kommt noch ein Budget, das viel größer als das von Skyfall sein soll, auch dass der Regisseur und und die Autoren gleich bleiben weckt Erwartungen. Dann noch das Einschussloch mit Oktopuss-förmigen Rissen als Teaser, hach!

Da bereiten uns die Macher sehr große Vorfreude!!!

Tarzan Offline



Beiträge: 857

18.03.2015 20:12
#10 RE: Spectre Zitat · antworten

Jetzt ist die Produktion in Mexico-City angekommen.

Ein Teil der historischen Altstadt ist jetzt nach und nach für ein paar Tage gesperrt, weil 007 dort dreht.

http://www.cnnmexico.com/media/infografi.../18/calles2.jpg

patrick Online




Beiträge: 2.708

28.03.2015 19:04
#11 RE: Spectre Zitat · antworten

Hier schon den ersten Trailer. Sieht interessant aus.

Peter Offline




Beiträge: 2.757

22.07.2015 18:28
#12 RE: Spectre Zitat · antworten
Lord Low Offline




Beiträge: 441

04.08.2015 22:44
#13 RE: Spectre Zitat · antworten

Ich glaube, Spectre könnte der beste Bondfilm aller Zeiten werden. Bisher wurde auf jeden Fall nichts falsch gemacht.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.273

05.08.2015 16:54
#14 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von Lord Low im Beitrag #13
Ich glaube, Spectre könnte der beste Bondfilm aller Zeiten werden. Bisher wurde auf jeden Fall nichts falsch gemacht.

Warten wir mal ab...

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

14.08.2015 00:06
#15 RE: Spectre Zitat · antworten




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen