Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.259 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lord Low Offline




Beiträge: 356

26.09.2015 23:42
#31 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #25
"Writing's on the Wall" ist sicher kein Oscar-Gewinner, Chart-Stürmer oder im Bond-Oevre herausragender Song, aber er ist intensiv, ziemlich packend und stimmlich astrein vorgetragen, sodass man ihn wohl kaum als DEN schlechtesten bezeichnen kann.


Offensichtlich ist der Song doch ein Chart-Stürmer

http://www.billboard.com/articles/chart-...ll-trending-140

Jan Offline




Beiträge: 1.181

27.09.2015 11:08
#32 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von patrick im Beitrag #21
Mich spricht der Song leider gar nicht an. Aber wenn der Film gut ist, kann ich damit leben.

Sehe ich genauso! Ist mir zu dahingeheult aber das sollte nicht entscheidend sein.

Viel interessanter finde ich ein paar Statements von Sam Mendes aus dem Trailer weiter vorne. Keine Computeranimationen, sondern real hergestellte Szenen. Das steigert die Vorfreude bei mir durchaus. Sie bleiben da ihrer Linie treu. Ich bin guter Dinge, was den Film angeht!

Gruß
Jan

patrick Offline




Beiträge: 2.694

27.09.2015 13:12
#33 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von Jan im Beitrag #32
Zitat von patrick im Beitrag #21
Mich spricht der Song leider gar nicht an. Aber wenn der Film gut ist, kann ich damit leben.

Sehe ich genauso! Ist mir zu dahingeheult aber das sollte nicht entscheidend sein.

Viel interessanter finde ich ein paar Statements von Sam Mendes aus dem Trailer weiter vorne. Keine Computeranimationen, sondern real hergestellte Szenen. Das steigert die Vorfreude bei mir durchaus. Sie bleiben da ihrer Linie treu. Ich bin guter Dinge, was den Film angeht!

Gruß
Jan


Ich bin bei Mendes als Regisseur nach dem hervorragenden "Skyfall" auch sehr positiv eingestellt. Der Trailer wirkt auf jeden Fall interessant und deutet keinen Rückfall Richtung "Quantum" an.

TV-1967 Offline



Beiträge: 344

01.10.2015 12:06
#34 RE: Spectre Zitat · antworten

Leider auch dieses Mal für mich wieder daneben! Das leidige Thema "TITELSONG". Dahingezogen wie ein Kaugummi mit Orchestralen Klängen.
Warum kann man denn nicht endlich einmal wieder einen schönen Titelsong schreiben. Mich hat schon die letzte Filmmusik von "Thomas Newman"
nicht vom Hocker gehauen! Leider! Es ist wirklich an der Zeit, daß wieder DAVID ARNOLD eingesetzt wird! Hoffentlich 2018...

TV-1967 Offline



Beiträge: 344

01.10.2015 12:09
#35 RE: Spectre Zitat · antworten

Ich hoffe auch mal auf einen neuen Bond-Darsteller. Mich erinnert Craig leider allzusehr an Putin!

Lord Low Offline




Beiträge: 356

01.10.2015 16:43
#36 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #34
Leider auch dieses Mal für mich wieder daneben! Das leidige Thema "TITELSONG". Dahingezogen wie ein Kaugummi mit Orchestralen Klängen.
Warum kann man denn nicht endlich einmal wieder einen schönen Titelsong schreiben. Mich hat schon die letzte Filmmusik von "Thomas Newman"
nicht vom Hocker gehauen! Leider! Es ist wirklich an der Zeit, daß wieder DAVID ARNOLD eingesetzt wird! Hoffentlich 2018...


Also mit Newman hat der Titelsong nichts zu tun und vom SPECTRE-Soundtrack wurde auch noch nichts veröffentlicht. Der Trailer-Score stammt ja auch nicht von Newman.

TV-1967 Offline



Beiträge: 344

01.10.2015 18:33
#37 RE: Spectre Zitat · antworten

Hatte ich ja auch nicht behauptet. Nur war die letzte Filmmusik von ihm schon nicht eingängig und die neue wirds wohl auch nicht werden.
Der neue Score erscheint übrigens am 23.10. und ist schon b. Amazon gelistet.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

02.10.2015 19:59
#38 RE: Spectre Zitat · antworten

Hier ist er nun, der finale Trailer:

Tarzan Offline



Beiträge: 855

02.10.2015 20:06
#39 RE: Spectre Zitat · antworten

Alleine die Szenen aus Mexico-City scheinen schon fulminant zu werden...

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

02.10.2015 20:18
#40 RE: Spectre Zitat · antworten

Richtig. Bin gespannt, ob der Streifen die Qualität von "Skyfall" halten kann.

Peter Offline




Beiträge: 2.742

02.10.2015 20:21
#41 RE: Spectre Zitat · antworten

Meine Vorfreude auf einen Bond war bislang selten bis nie derartig stark ausgeprägt. High Hopes!

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

05.10.2015 12:54
#42 RE: Spectre Zitat · antworten

Hier ist das Musikvideo zu "Writing's on the Wall", dem ersten James-Bond-Song, der es auf Platz 1 der UK-Charts geschafft hat:



Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

09.10.2015 20:40
#43 RE: Spectre Zitat · antworten

Schockierende Neuigkeiten: Daniel Craig zeigt - wie einst Sean Connery - ernste Anzeichen von Bond-Müdigkeit.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/daniel...n-auf-1.2682942

TV-1967 Offline



Beiträge: 344

16.10.2015 10:24
#44 RE: Spectre Zitat · antworten

Na endlich! Wurde auch langsam Zeit! In einem Interview antwortete Craig auf die Frage ob er weiterhin als BOND zur Verfügung stehe: "Lieber
würde ich dieses Glas hier zerbrechen und mir die Pulsadern aufschneiden". So arg muß es ja nicht gleich sein! Aber 10 Jahre sind
jetzt genug!

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

16.10.2015 11:54
#45 RE: Spectre Zitat · antworten

Daniel Craig ist der überzeugendste, härteste, genialste Bond seit Sean Connery! Ich würde mich über einen fünften Film mit Craig jedenfalls sehr freuen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bond 25 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen