Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.311 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Count Villain Offline



Beiträge: 3.789

15.01.2016 20:56
#91 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #89
Ich finde dieses gejaule einfach grässlich.


Du sagst es: Gejaule. Und das ist ein Wort, dass doch eher den Gesang beschreibt als die Melodieführung oder die Instrumentierung. Und dass viele Menschen diese Art von Gesang nicht ausstehen können, habe ich bereits erwähnt. Aber lass es dir nicht nehmen, auch noch andere Wörter für dieses "Machwerk" zu finden.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

29.02.2016 20:57
#92 RE: Spectre Zitat · antworten

Da ging der Goldjunge also doch an Sam Smith und Jimmy Napes. Ein erfreuliches Ergebnis, obwohl mir Lady Gagas "Til It Happens to You" noch ein gutes Stück besser gefällt.

Peter Offline




Beiträge: 2.757

06.03.2016 09:55
#93 RE: Spectre Zitat · antworten

Spectre auf BluRay ist mir - nach kleinen Abstrichen beim goldigen Song - in jeder weiteren Hinsicht kein Stück weniger wert als die satten

5 von 5.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

05.04.2016 15:46
#94 RE: Spectre Zitat · antworten

Nachdem auch ich "Spectre" vor kurzem auf Blu-ray sehen konnte, hat sich mein erster Eindruck nur bestätigt: Ein ausgezeichneter James-Bond-Thriller, der 2 1/2 Stunden fesselt und darauf hoffen lässt, dass Daniel Craig noch für zwei weitere Filme zurückkehrt (und hoffentlich natürlich ohne spät-Connery-artige Ermüdungserscheinungen).

Der Titelsong gefällt mir immer besser je öfter ich ihn höre, wenn er auch nicht zu den allerbesten zählt. Wer weiß, vielleicht ist ja der eine oder andere mit dem Song ein wenig zufriedener, wenn er sich die von den Produzenten letztlich abgelehnte Alternativversion der Band Radiohead anhört.

Ein Glück, dass man sich für Smith entschieden hat, kann ich nur sagen!

patrick Offline




Beiträge: 2.708

05.04.2016 21:28
#95 RE: Spectre Zitat · antworten

Dem Song selber kann ich rein melodiös ehrlich gesagt noch immer nicht wirklich etwas abgewinnen. Inhaltlich ist er recht interessant und der Vorspann ist durchaus gelungen.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.273

07.04.2016 08:42
#96 RE: Spectre Zitat · antworten

Grässlicher Song. Neben THE WORLD IS NOT ENOUGH der mit abstand schlechteste Bond-Titelsong.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

19.04.2016 18:46
#97 RE: Spectre Zitat · antworten

Nach mehreren Auszeichnungen für den Titelsong hat "Spectre" bei den 21sten Empire Awards letzten Monat auch in zwei ganz anderen Kategorien abgeräumt, nämlich als bester Thriller und bester britischer Film.

Tremor Offline



Beiträge: 105

24.04.2016 08:12
#98 RE: Spectre Zitat · antworten

Mittlerweile habe ich mir auch diesen Craig-Bond widerwillig angetan (bin halt ein Fan dieser Reihe) und bin erwartungsgemäß angeödet: Graubraune Tristesse, einfallslose Actionszenen, der vom Verhalten her unsympathischste Bond aller Zeiten (dessen "Freunde" eher unterwürfige Handlanger sind), Christoph Walz (meist nett, selten ernst, nie bedrohlich), eine nichtssagende Hauptdarstellerin, langweilige Musik und so gut wie kein Humor.
"Bei all dem Scheiß, wo keiner weiß, was es bedeuten soll, sagen wir vorsichtshalber erstmal: 'Das ist anspruchsvoll!'" (Reinhard Mey)
Doch besser als "Batzman" (http://www.fuenf-filmfreunde.de/2015/10/...spectre-review/) kann ich es kaum ausdrücken.
Natürlich bin ich nicht bei jeder Filmkritik hundertprozentig seiner Meinung. Doch betreffs der Craig-Bonds unterschreibe ich so ziemlich jedes (richtig geschriebene) Wort.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

09.07.2016 09:45
#99 RE: Spectre Zitat · antworten

Wie auch im Fall Radiohead hatten sich die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli gegen den Song "007nside", geschrieben Graeme Ventris und gesungen von Lara George, entschieden. Im Gegensatz zu dem sterbenslangweiligen Radiohead-Gedöns wäre dieser Song hier wirklich eine spannende Alternative zu "Writing's on the Wall" gewesen.

Lord Low Offline




Beiträge: 441

14.11.2016 22:18
#100 RE: Spectre Zitat · antworten

Ich hab mal einen Retro-Trailer für SPECTRE gebastelt:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen