Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.098 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

16.09.2015 12:26
#16 RE: Spectre Zitat · antworten

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

21.09.2015 17:06
#17 RE: Spectre Zitat · antworten

Vielleicht interessiert sich der eine oder andere für den neuen Werbespot von Heineken:

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

25.09.2015 14:34
#18 RE: Spectre Zitat · antworten

So, der neue Bond-Song ist endlich da!

Ich finde, dass Sam Smith sehr gute Arbeit geleistet hat, auch wenn "Writing's on the Wall" nicht die Qualität von Adeles "Skyfall" erreicht und manchen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen mag. Mir gefällt er jedenfalls. Hier sind der komplette Song und die Lyrics:

http://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/de-s...g-s-on-the-wall

I've been here before
But always hit the floor
I've spent a lifetime running
And I always get away
But with you I'm feeling something
That makes me want to stay

I'm prepared for this
I never shoot to miss
But I feel like a storm is coming
If I'm gonna make it through the day
Then there's no use in running
This is something I gotta face

If I risk it all
Could you break my fall?

How do I live? How do I breathe?
When you're not here I'm suffocating
I want to feel love, run through my blood
Tell me is this where I give it all up?
For you I have to risk it all
Cause the writing's on the wall

A million shards of glass
That haunt me from my past
As the stars begin to gather
And the light begins to fade
When all hope begins to shatter
Know that I won't be afraid

If I risk it all
Could you break my fall?

How do I live? How do I breathe?
When you're not here I'm suffocating
I want to feel love, run through my blood
Tell me is this where I give it all up?
For you I have to risk it all
Cause the writing's on the wall

The writing's on the wall

How do I live? How do I breathe?
When you're not here I'm suffocating
I want to feel love, run through my blood
Tell me is this where I give it all up?
How do I live? How do I breathe?
When you're not here I'm suffocating
I want to feel love, run through my blood
Tell me is this where I give it all up?
For you I have to risk it all
Cause the writing's on the wall

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.265

25.09.2015 15:23
#19 RE: Spectre Zitat · antworten

Dem Kommentar "Die Stimme ist schrecklich weinerlich. Was soll das sein? Bonds Begräbnis?" kann ich mich nur anschließen. Der bis dato schlechteste Song zu einem Craig-Bond-Film.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.753

25.09.2015 16:17
#20 RE: Spectre Zitat · antworten

Mir gefällt der Song sehr gut. Aber ich habe ja auch QOS als besten Bondfilm. Ich bin also wohl kein Maßstab.

patrick Offline




Beiträge: 2.655

25.09.2015 20:37
#21 RE: Spectre Zitat · antworten

Mich spricht der Song leider gar nicht an. Aber wenn der Film gut ist, kann ich damit leben.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.320

25.09.2015 20:40
#22 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #20
Mir gefällt der Song sehr gut. Aber ich habe ja auch QOS als besten Bondfilm. Ich bin also wohl kein Maßstab.


Den Film Quantum liebe ich aber Spectre hat nun den schlechtesten Bond Song ever.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.371

25.09.2015 20:44
#23 RE: Spectre Zitat · antworten

Sam Smith ist halt nicht der typische Macho-"Nur bis zum eingestrichenen G"-Sänger. Greift vielleicht einige traditionellere Bond-Fans in ihrem Verständnis von Männlichkeit an. Mir gefällt's ziemlich gut. Der größte Schwachpunkt, so ich das als Außenstehender beurteilen kann, liegt darin, dass man sich wieder 'mal auf den typischen Bond-Sound mit getragener Ballade und bombastischen Streichern fixiert hat. Da hätte man gern etwas mehr Mut und Abwechslungsreichtum gegenüber dem traditionellen "Skyfall" zeigen können, da Smiths sonstiges Werk ja doch recht vielseitig ist. Insofern würde ich urteilen: Catchy und kompetent vorgetragene Stangenware.

patrick Offline




Beiträge: 2.655

25.09.2015 20:59
#24 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #22


Den Film Quantum liebe ich aber Spectre hat nun den schlechtesten Bond Song ever.



Find ich gar nicht.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

25.09.2015 21:11
#25 RE: Spectre Zitat · antworten

"Writing's on the Wall" ist sicher kein Oscar-Gewinner, Chart-Stürmer oder im Bond-Oevre herausragender Song, aber er ist intensiv, ziemlich packend und stimmlich astrein vorgetragen, sodass man ihn wohl kaum als DEN schlechtesten bezeichnen kann. Da finde ich für meinen Teil solch mediokre Stücke wie "Never Say never again", "Tomorrow never Dies" oder "The World Is not Enough" bedeutend schwächer, von grausigen Totalausfällen wie "Die Another Day" und "Another Way to Die" ganz zu schweigen...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.265

25.09.2015 21:17
#26 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #22
Den Film Quantum liebe ich aber Spectre hat nun den schlechtesten Bond Song ever.

"The World is not enough" ist auch nicht besser. Für mich hat "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" die beste Musik. Das Titelthema und Louis Armstrongs Song sind absolute Sptze!

patrick Offline




Beiträge: 2.655

25.09.2015 21:32
#27 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #26
Zitat von eastmancolor im Beitrag #22
Den Film Quantum liebe ich aber Spectre hat nun den schlechtesten Bond Song ever.

"The World is not enough" ist auch nicht besser. Für mich hat "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" die beste Musik. Das Titelthema und Louis Armstrongs Song sind absolute Sptze!



Gehört sicher zu den Besten. Mein musikalischer Favourit ist aber "You Only Live Twice".

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

25.09.2015 21:39
#28 RE: Spectre Zitat · antworten

Wer von dem neuen Song enttäuscht ist, wird hierdurch bestimmt wieder aufgeheitert:

Josh Offline




Beiträge: 7.816

25.09.2015 21:45
#29 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von patrick im Beitrag #27
Zitat von Edgar007 im Beitrag #26
Zitat von eastmancolor im Beitrag #22
Den Film Quantum liebe ich aber Spectre hat nun den schlechtesten Bond Song ever.

"The World is not enough" ist auch nicht besser. Für mich hat "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" die beste Musik. Das Titelthema und Louis Armstrongs Song sind absolute Sptze!



Gehört sicher zu den Besten. Mein musikalischer Favourit ist aber "You Only Live Twice".

Mein Favorit ist der Titelsong aus Live and let die, ist aber, glaube ich, bei mir als Fan der härteren Töne, auch kein Wunder. Der neue Song ist gewöhnungsbedürftig.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.265

26.09.2015 12:22
#30 RE: Spectre Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #29
Mein Favorit ist der Titelsong aus Live and let die, ist aber, glaube ich, bei mir als Fan der härteren Töne, auch kein Wunder.

Für mich als alten Beatles-Fan zählt er natürlich auch zu meinen Lieblinge. Aber auch You only live twice finde ich sehr schön. Und von den neueren Filmen gefallen mir Die another Day, You know my Name und Another Way to Die sehr gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bond 25 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen