Sicher: Im Schatten des Zweifels Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten
Unsicher: Der Mieter Erpressung Mord – Sir John greift ein! Der Auslandskorrespondent Mr. und Mrs. Smith Sklavin des Herzens Die rote Lola Ich beichte Der falsche Mann
Ergebnisse:
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Sicher: Im Schatten des Zweifels Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter
Unsicher: Erpressung Mord – Sir John greift ein! Der Auslandskorrespondent Mr. und Mrs. Smith Sklavin des Herzens Die rote Lola Ich beichte Der falsche Mann
Sicher: Im Schatten des Zweifels Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann
Unsicher: Erpressung Mord – Sir John greift ein! Der Auslandskorrespondent Mr. und Mrs. Smith Sklavin des Herzens Die rote Lola Ich beichte
Sicher: Im Schatten des Zweifels Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola
Unsicher: Erpressung Mord – Sir John greift ein! Der Auslandskorrespondent Mr. und Mrs. Smith Sklavin des Herzens Ich beichte
Sicher: Im Schatten des Zweifels Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung
Unsicher: Mord – Sir John greift ein! Der Auslandskorrespondent Mr. und Mrs. Smith Sklavin des Herzens Ich beichte
Sicher: Im Schatten des Zweifels Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent
Unsicher: Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith Sklavin des Herzens Ich beichte
Sicher: Im Schatten des Zweifels Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte
Unsicher: Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith Sklavin des Herzens
Ergebnisse:
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Allein schon der Titel verlangt nach einer Rettung.
Sicher: Im Schatten des Zweifels Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein!
Unsicher: Mr. und Mrs. Smith Sklavin des Herzens
Ergebnisse:
-----
Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...
Lady Bedfort und der Racheengel im Herbst vom Hörplanet
Sicher: Im Schatten des Zweifels Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Unsicher: Im Schatten des Zweifels Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Unsicher: Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Immer Ärger mit Harry Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry
Unsicher: Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Jung und unschuldig Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Kein wirklich schlechtes Ergebnis für den letzten Platz in unserer Liste. Ich habe erstmal eine Runde verfolgt, um mich ein bisschen an euren Rettungstaten zu orientieren. Jetzt steige ich auch ein.
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig
Unsicher: Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Über den Dächern von Nizza Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Zitat von Gubanov im Beitrag #73 Ich habe erstmal eine Runde verfolgt, um mich ein bisschen an euren Rettungstaten zu orientieren. Jetzt steige ich auch ein.
Hatte ich auch vor. Hab´s dann aber nicht mehr ausgehalten.
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza
Unsicher: Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Psycho Der Fremde im Zug Vertigo Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith