Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 943 Antworten
und wurde 14.246 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 63
Cora Ann Milton Offline




Beiträge: 5.110

08.08.2014 18:23
#16 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #10
Ich kann leider nicht mitspielen, da ich fast alle Werke nicht kenne.


Dann rette doch einfach die Filme, die du kennst und magst.

Die Qual der Wahl ist hier wirklich groß für mich. Vielleicht sollte man sich den unterschätzten Werken wie zum Beispiel "Marnie" widmen, da die populären Filme sicher immer ihre Retter finden werden.

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Josh Offline




Beiträge: 7.847

08.08.2014 20:23
#17 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #15
Zitat von Josh im Beitrag #5
Vielleicht bekomme ich ja noch die Chance, endlich einmal den von mir gehassten Derrick zu kicken.

So etwas auch nur zu denken, kommt einem mittelschweren Skandal gleich.

Dann bin ich halt die Skandalnudel, Derrick finde ich entsetzlich langweilig

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

08.08.2014 22:38
#18 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #17
Zitat von Gubanov im Beitrag #15
Zitat von Josh im Beitrag #5
Vielleicht bekomme ich ja noch die Chance, endlich einmal den von mir gehassten Derrick zu kicken.

So etwas auch nur zu denken, kommt einem mittelschweren Skandal gleich.

Dann bin ich halt die Skandalnudel, Derrick finde ich entsetzlich langweilig


Das kommt davon, wenn man alle Folgen hintereinander weg sieht

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.314

10.08.2014 16:18
#19 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Nun bin ich aber doch ein wenig verwirrt. Ich kann meinen Lieblings-Hitch nicht retten, da er von vornherein nicht zum Teilnehmerfeld gehört.

Peter Offline




Beiträge: 2.792

10.08.2014 16:25
#20 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #19
Nun bin ich aber doch ein wenig verwirrt. Ich kann meinen Lieblings-Hitch nicht retten, da er von vornherein nicht zum Teilnehmerfeld gehört.

Genau, denn wenn schon, ist es doch wohl dieser...

Gubanov Offline




Beiträge: 14.863

10.08.2014 17:51
#21 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Für alle, die schon mit den imaginären Hufen scharren:
Rettungen können hier ab Sonntag, dem 17. August, 12 Uhr, vorgenommen werden.

Marmstorfer kann sich die Filme bis dahin nochmal anschauen und herausfinden, ob es nicht doch einen gibt, der wenigstens entfernt an das Meisterwerk heranreicht, das "Hitch, der Date-Doktor" ist.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.314

10.08.2014 18:16
#22 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Wird gemacht - ich habe gehört, dass "Vertigo" und "Die Vögel" wohl ganz gut sein sollen.

patrick Offline




Beiträge: 2.786

10.08.2014 18:26
#23 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #22
Wird gemacht - ich habe gehört, dass "Vertigo" und "Die Vögel" wohl ganz gut sein sollen.

Und Psycho und Dial M und Rebecca und rear Windwow und,und,und..............

brutus Offline




Beiträge: 12.818

10.08.2014 21:46
#24 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen

patrick Offline




Beiträge: 2.786

10.08.2014 21:57
#25 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

So, Ladies and Gentlemen!

Der Countdown läuft. Ich bitte Euch, kommende Woche Eure Zeit gut einzuteilen. 7 Tage Frist für 40 Filme, macht im Schnitt 6 Hitchock Filme am Tag. Bitte um gute Vorbereitung.

brutus Offline




Beiträge: 12.818

11.08.2014 13:08
#26 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Oh, oh, das sieht bei mir ganz schlecht aus. Ich hab zwar all diese Filme schon mal gesehen, z.T. auch mehrmals, besitze aber unglaublicherweise keine einzige Konserve (DVD, TV-Aufnahme, VHS, avi, o.Ä.) des Meisters. Bisher konnte ich dies peinliche Lücke meiner Sammlung ja schamvoll verschweigen.
Jetzt müssen halt die kleinen grauen Zellen ran.

Edith:

Hab auf einer Festplatte noch 2 x Bei Anruf Mord gefunden, einmal mit Drache/Meinecke und dann doch noch einmal mit Milland/Kelly
Dann fehlen nur noch die 39 anderen

patrick Offline




Beiträge: 2.786

11.08.2014 13:24
#27 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Zitat von brutus im Beitrag #26
Oh, oh, das sieht bei mir ganz schlecht aus. Ich hab zwar all diese Filme schon mal gesehen, z.T. auch mehrmals, besitze aber unglaublicherweise keine einzige Konserve (DVD, TV-Aufnahme, VHS, avi, o.Ä.) des Meisters. Bisher konnte ich dies peinliche Lücke meiner Sammlung ja schamvoll verschweigen.
Jetzt müssen halt die kleinen grauen Zellen ran.

Edith:

Hab auf einer Festplatte noch 2 x Bei Anruf Mord gefunden, einmal mit Drache/Meinecke und dann doch noch einmal mit Milland/Kelly
Dann fehlen nur noch die 39 anderen


Ich denke, dass die grossen Klassiker doch recht gut in Erinnerung bleiben. Ansonsten sind auch einige auf Youtube, allerdings im Original. Hab mir selbst dort ein paar angesehen.

brutus Offline




Beiträge: 12.818

11.08.2014 13:32
#28 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Es geht aufwärts

Habe gerade in meinem Schreibtisch in der Firma noch Eine Dame verschwindet gefunden, die lag unter dem Senta-Berger-Heuler Als dir Frauen noch Schwänze hatten. Man glaubts nicht

Flimmer-Fred Offline



Beiträge: 781

11.08.2014 13:58
#29 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

Das klingt ja ganz schwer nach Arthaus-Kino .

brutus Offline




Beiträge: 12.818

17.08.2014 12:10
#30 RE: Rettet euren Lieblings-Hitch! Zitat · antworten

12 Uhr ist um, nun aber los

Sicher:
Im Schatten des Zweifels

Unsicher:
Der Mieter
Erpressung
Mord – Sir John greift ein!
Der Mann, der zuviel wusste (1934)
Die 39 Stufen
Der Geheimagent
Sabotage
Jung und unschuldig
Eine Dame verschwindet
Riff-Piraten
Rebecca
Der Auslandskorrespondent
Mr. und Mrs. Smith
Verdacht
Saboteure
Das Rettungsboot
Ich kämpfe um dich
Berüchtigt
Der Fall Paradin
Cocktail für eine Leiche
Sklavin des Herzens
Die rote Lola
Der Fremde im Zug
Ich beichte
Bei Anruf Mord
Das Fenster zum Hof
Über den Dächern von Nizza
Immer Ärger mit Harry
Der Mann, der zuviel wusste (1956)
Der falsche Mann
Vertigo
Der unsichtbare Dritte
Psycho
Die Vögel
Marnie
Der zerrissene Vorhang
Topas
Frenzy
Familiengrab

Ergebnisse:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 63
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen