Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo
Unsicher: Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Psycho Der Fremde im Zug Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug
Unsicher: Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Psycho Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Bei Anruf Mord Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord
Unsicher: Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Psycho Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Ich kämpfe um dich Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich
Unsicher: Marnie Eine Dame verschwindet Rebecca Das Fenster zum Hof Psycho Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca
Unsicher: Marnie Eine Dame verschwindet Das Fenster zum Hof Psycho Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Ich beichte Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Ergebnisse: Platz 40: Sklavin des Herzens
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca Ich beichte
Unsicher: Marnie Eine Dame verschwindet Das Fenster zum Hof Psycho Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca Ich beichte Marnie
Unsicher: Eine Dame verschwindet Das Fenster zum Hof Psycho Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Familiengrab Die Vögel Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca Ich beichte Marnie Die Vögel
Unsicher: Eine Dame verschwindet Das Fenster zum Hof Psycho Die 39 Stufen Frenzy Cocktail für eine Leiche Familiengrab Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca Ich beichte Marnie Die Vögel Cocktail für eine Leiche
Unsicher: Eine Dame verschwindet Das Fenster zum Hof Psycho Die 39 Stufen Frenzy Familiengrab Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Ergebnisse: Platz 40: Sklavin des Herzens
-----
Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...
Lady Bedfort und der Racheengel im Herbst vom Hörplanet
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca Ich beichte Marnie Die Vögel Cocktail für eine Leiche Eine Dame verschwindet
Unsicher: Das Fenster zum Hof Psycho Die 39 Stufen Frenzy Familiengrab Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca Ich beichte Marnie Die Vögel Cocktail für eine Leiche Eine Dame verschwindet Die 39 Stufen
Unsicher: Das Fenster zum Hof Psycho Frenzy Familiengrab Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca Ich beichte Marnie Die Vögel Cocktail für eine Leiche Eine Dame verschwindet Die 39 Stufen Psycho
Unsicher: Das Fenster zum Hof Frenzy Familiengrab Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Der Auslandskorrespondent Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca Ich beichte Marnie Die Vögel Cocktail für eine Leiche Eine Dame verschwindet Die 39 Stufen Psycho Der Auslandskorrespondent
Unsicher: Das Fenster zum Hof Frenzy Familiengrab Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Das Rettungsboot Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca Ich beichte Marnie Die Vögel Cocktail für eine Leiche Eine Dame verschwindet Die 39 Stufen Psycho Der Auslandskorrespondent Das Rettungsboot
Unsicher: Das Fenster zum Hof Frenzy Familiengrab Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith
Sicher: Im Schatten des Zweifels Immer Ärger mit Harry Jung und unschuldig Über den Dächern von Nizza Vertigo Der Fremde im Zug Bei Anruf Mord Ich kämpfe um dich Rebecca Ich beichte Marnie Die Vögel Cocktail für eine Leiche Eine Dame verschwindet Die 39 Stufen Psycho Der Auslandskorrespondent Das Rettungsboot Das Fenster zum Hof
Unsicher: Frenzy Familiengrab Der unsichtbare Dritte Der Mann, der zuviel wusste (1934) Berüchtigt Topas Der zerrissene Vorhang Der Mann, der zuviel wusste (1956) Sabotage Verdacht Saboteure Der Geheimagent Der Fall Paradin Riff-Piraten Der Mieter Der falsche Mann Die rote Lola Erpressung Mord – Sir John greift ein! Mr. und Mrs. Smith