Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Prisma Offline




Beiträge: 7.591

07.06.2014 21:24
#16 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Wie ich zu dieser Annahme komme? Naja, die TV-Filme sind meines Erachtens prädestinierte Schlusslichter für jede Veranstaltung.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

07.06.2014 21:29
#17 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Sehr schöne Sommerüberraschung. Die Gialli waren spaßig letztes Jahr. Aber ich hatte befürchtet, das "Kernevent" für immer verpasst zu haben. Nun bin ich natürlich umso begeisterter dabei...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

07.06.2014 21:31
#18 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Zitat von Prisma im Beitrag #16
Wie ich zu dieser Annahme komme? Naja, die TV-Filme sind meines Erachtens prädestinierte Schlusslichter für jede Veranstaltung.

Blödsinn, mit Akasava, der Nonne, dem Abt, Neues vom Hexer und der Gruft können die es aufnehmen. Vom Rächer ganz zu schweigen

brutus Offline




Beiträge: 13.030

07.06.2014 21:38
#19 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Da kann ich natürlich nicht aussen vor bleiben

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

07.06.2014 21:45
#20 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Zitat von Josh im Beitrag #18
Blödsinn, mit Akasava, der Nonne, dem Abt, Neues vom Hexer und der Gruft können die es aufnehmen. Vom Rächer ganz zu schweigen

Der Alkohol mus offenbar deine Wahrnehmung verzerrt haben!

patrick Offline




Beiträge: 3.245

07.06.2014 21:46
#21 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Natürlich mach ich auch mit.Bin zwar von 10.bis 19 im Urlaub.Aber das ist ja noch im Rahmen der Vorrunde

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

07.06.2014 21:49
#22 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Wie ihr wahrscheinlich schon befürchtet habt, bin ich auch dabei

Giacco Offline



Beiträge: 2.520

07.06.2014 21:54
#23 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Und mit mir müsst Ihr auch rechnen!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

07.06.2014 21:55
#24 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Zitat von Prisma im Beitrag #20
Zitat von Josh im Beitrag #18
Blödsinn, mit Akasava, der Nonne, dem Abt, Neues vom Hexer und der Gruft können die es aufnehmen. Vom Rächer ganz zu schweigen

Der Alkohol mus offenbar deine Wahrnehmung verzerrt haben!

Mit zunehmenden Alkoholkonsum kann man sich auch mal deine Lieblinge angucken, und ihnen auch etwas abgewinnen

Andy79 Offline



Beiträge: 55

07.06.2014 22:00
#25 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Hallo, ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Ich lese hier schon einige Zeit begeistert mit - seitdem ich dieses Forum entdeckt habe.
Seit ein paar Wochen hat mich nämlich das Wallace-Fieber total gepackt.
Ich schaue die Filme und anschließend lese ich die jeweilige Bewertungen hier, was richtig Spaß macht.
Doch ich konnte mich bisher noch nicht aufraffen, mich zu registrieren und was zu schreiben.
Aber bei diesem Grand Prix mitzumachen, würde mich sehr reizen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

07.06.2014 22:02
#26 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Herzlich Willkommen hier im Forum

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2014 22:12
#27 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Oh, das freut mich, wenn der Wettbewerb sogar zu Neuanmeldungen führt.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

07.06.2014 22:13
#28 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Ich bin natürlich auch dabei.

Wie wäre als eines der Kriterien "Kriminalistik"? Also die Logik hinter dem Verbrechen und dessen Aufklärung. Immerhin haben wir es ja nicht nur mit Unterhaltungs-, sondern eben auch mit Kriminalfilmen zu tun. Oder zählt das allgemein unter dem Punkt "Handlung" o. ä.?

Mr Keeney Online




Beiträge: 1.365

07.06.2014 22:13
#29 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Bin auch dabei!

Es ist mir eine Ehre! Super Sache, dass Gubanov nicht locker lässt! Vielen Dank dafür

Josh Offline




Beiträge: 7.928

07.06.2014 22:21
#30 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Anmeldephase Thread geschlossen

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #29
Bin auch dabei!

Es ist mir eine Ehre! Super Sache, dass Gubanov nicht locker lässt! Vielen Dank dafür

Dem Gubi müsste eigentlich jeder hier abwechselnd eine DVD pro Monat schicken(der weigert sich noch gegen Blu-Ray), bei dem Einsatz, den er hier zeigt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz