Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 11.281 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.328

15.06.2014 00:08
#61 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #60
Oh weh, was seid ihr schlecht. Da hätte ich als relativ fußballunkundiger ja ebenfalls mitmachen können.


Steig doch noch ein...mit zwei richtigen Ergebnissen bist Du ganz vorne mit dabei.

Gubanov Offline




Beiträge: 15.502

15.06.2014 00:10
#62 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Also ich habe ja bisher jedes Ergebnis exakt richtig vorausgesehen, aber meine Tipps ein bisschen angepasst, um euch nicht zu demotivieren.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.328

15.06.2014 00:23
#63 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zumindest das erste Spiel heute wollte ich fast schon als Kolumbien-Sieg tippen, habe dann aber irgendwie gedacht, dass Griechenland vielleicht doch starke Gegenwehr leisten und ein kämpferisches Zeichen setzen wird. Im Endeffekt war ich total unentschlossen und habe mich dann natürlich für das falsche entschieden. Ganz anders bei Uruguay, da war ich mir sowas von sicher...

Aber noch ist der Spieltag ja nicht zuende

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

15.06.2014 02:10
#64 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Im Gegensatz zu anderen Spielen hier im Forum ist mir mein Ergebnis hier völlig schnurz.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.380

15.06.2014 02:17
#65 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Kein "Sieben Schlösser"-Debakel für die Engländer - und dennoch muss Holmes eine Niederlage an seinen Vorgesetzten melden. "2:1 verloren, Sir". Patrick hat sich bei mir übrigens per E-Mail (!) aus Schottland gemeldet und ist ebenfalls noch ins Tippspiel eingestiegen. Zitat: "Ich tippe 2:0 für England, um die Schotten zu ärgern." War das Essen etwa so schlecht? Musste Herr Ebner gar Haggis zu sich nehmen?

England - Italien 1:2
0:1 Marchisio (35.), 1:1 Sturridge (38.), 1:2 Balotelli (50.)

So wurde getippt:

Brutus: 0:1 = 1 Punkt
Der schwarze Abt: 2:1 = 0 Punkte
Elford: 1:2 = 3 Punkte
Gubanov: 1:1 = 0 Punkte
Josh: 0:1 = 1 Punkt
Marmstorfer: 1:1 = 0 Punkte
Matze K.: 1:2 = 3 Punkte
Mr Keeney: 2:1 = 0 Punkte
Patrick Ebner: 2:0 = 0 Punkte
Rady Mehl: 1:2 = 3 Punkte

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.328

15.06.2014 02:38
#66 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #65
Patrick hat sich bei mir übrigens per E-Mail (!) aus Schottland gemeldet und ist ebenfalls noch ins Tippspiel eingestiegen. Zitat: "Ich tippe 2:0 für England, um die Schotten zu ärgern." War das Essen etwa so schlecht? Musste Herr Ebner gar Haggis zu sich nehmen?


Och, Haggis is doch lecker genau wie black pudding und pork pies. Nur die scotch eggs sind jetzt nicht so der Bringer. Aber dafür ist der Scotch Whisky sehr lecker und auch die schottischen Ales noch besser als die englischen (und das will was heißen!). Vor allem der von Belhaven ist wirklich der Hammer! Da hab ich mal im einst umkämpften Grenzort Berwick-upon-Tweed mit Schotten und Engländern einen schönen Schoppen mit gemacht.
Ich wollte eh schon längst Patrick mitteilen, wie sehr ich ihn um seinen Aufenthaltsort beneide!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.380

15.06.2014 03:04
#67 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #66
und auch die schottischen Ales noch besser als die englischen (und das will was heißen!). Vor allem der von Belhaven ist wirklich der Hammer!



Da hast du mich neugierig gemacht. Ich bin generell ein sehr experimentierfreudiger Biertrinker, aber erst kürzlich auf den Ale-Zug aufgesprungen - dank des unglaublich leckeren Ratsherrn Pale Ale - gebraut in den Hamburger Schanzenhöfen. Ich werde in den einschlägigen Läden mal nach einem Belhaven Ausschau halten. Als Schlummer- und Begleit-Trunk zum letzten Spiel dient mir derweil ein Astra Nackt. Hält sonst noch jemand durch?

patrick Offline




Beiträge: 2.936

15.06.2014 03:11
#68 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #66
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #65
Patrick hat sich bei mir übrigens per E-Mail (!) aus Schottland gemeldet und ist ebenfalls noch ins Tippspiel eingestiegen. Zitat: "Ich tippe 2:0 für England, um die Schotten zu ärgern." War das Essen etwa so schlecht? Musste Herr Ebner gar Haggis zu sich nehmen?


Och, Haggis is doch lecker genau wie black pudding und pork pies. Nur die scotch eggs sind jetzt nicht so der Bringer. Aber dafür ist der Scotch Whisky sehr lecker und auch die schottischen Ales noch besser als die englischen (und das will was heißen!). Vor allem der von Belhaven ist wirklich der Hammer! Da hab ich mal im einst umkämpften Grenzort Berwick-upon-Tweed mit Schotten und Engländern einen schönen Schoppen mit gemacht.
Ich wollte eh schon längst Patrick mitteilen, wie sehr ich ihn um seinen Aufenthaltsort beneide!



Melde meinen erfolglosen Einstieg in den Fussballwetten-Thread.
Was Haggis betrifft,bin ich ein Verweigerer.Einmal probiert und das war's .Whisky und Ales bin ich da schon eher zugetan.Wir haben gestern das nordenglische Newcastle on Thyne besucht und das gleichnamige Bier genossen.Das kenn ich bereits aus dem Irishpub in meiner Heimatstadt,welches ich be-Stammkunde .Leider herrscht hier in Schottland eine,historisch bedingte,England-Feindlichkeit,der ich mich nicht anschliesse.Ist aber nicht allzu ernst zu nehmen.Die Zeiten des William Wallace (Edgar's Namensvetter) sind ja vorbei. Bin gespannt auf die Atmosphäre,wenn Montag Deutschland spielt.Das Wetter ist übrigens größtenteils sonnig .

Count Villain Offline



Beiträge: 3.923

15.06.2014 09:16
#69 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #61

Steig doch noch ein...mit zwei richtigen Ergebnissen bist Du ganz vorne mit dabei.



Ne, entweder von Anfang an oder gar nicht. Sonst ärgere ich mich nur über mögliche verschenkte Punkte vom verpassten Start.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.328

15.06.2014 09:30
#70 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #62
Also ich habe ja bisher jedes Ergebnis exakt richtig vorausgesehen, aber meine Tipps ein bisschen angepasst, um euch nicht zu demotivieren.


Ab dem Viertelfinale machst Du dann wahrscheinlich ernst, das dürfte ja auch reichen

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.380

15.06.2014 11:36
#71 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Kaum wurde die Tipp-Meute mit der vernichtenden Kritik des Counts konfrontiert, drehte sie richtig auf - es hagelte "Dreier".

Elfenbeinküste - Japan 2:1
0:1 Honda (16.), 1:1 Bony (64.), 2:1 Gervinho (66.)

Die Tipps:

Brutus: 2:1 = 3 Punkte
Der schwarze Abt: 0:1 = 0 Punkte
Elford: 2:0 = 1 Punkt
Gubanov: 0:2 = 0 Punkte
Josh: 0:2 = 0 Punkte
Marmstorfer: 2:1 = 3 Punkte
Matze K.: 2:0 = 1 Punkt
Mr Keeney: 2:1 = 3 Punkte
Patrick Ebner: 1:0 = 1 Punkt
Rady Mehl: 2:1 = 3 Punkte


Zwischenstand 14. Juni:

1. Rady Mehl: 9 Punkte
2. Elford: 8 Punkte
3. Brutus, Josh, Marmstorfer, Matze K., & Mr Keeney: 6 Punkte
8. Der schwarze Abt: 5 Punkte
9. Gubanov: 3 Punkte
10. Patrick Ebner: 1 Punkt

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.380

15.06.2014 17:56
#72 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Meine Tipps für heute:

15. Juni - Spieltag 1, Gruppe E:

Schweiz - Ecuador 2:1

Frankreich - Honduras 3:1



Spieltag 1, Gruppe F:

Argentinien - Bosnien-Herzegowina 2:1

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.380

15.06.2014 20:39
#73 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten



Bin i Rady, bin i König, alles andere stört mich wenig... Im Angesicht der Führung ist Rady übermütig geworden und hat spontan ein Spiel ausgelassen. Die "voll vereidigten Genossen" (schon wieder: © Brutus) konnten das erste Spiel der Gruppe E in buchstäblich allerletzter Sekunde für sich entscheiden.

Schweiz - Ecuador 2:1
0:1 E. Valencia (22.), 1:1 Mehmedi (48.), 2:1 Seferovic (90. + 3)

Die Tipps:

Brutus: 2:1 = 3 Punkte
Der schwarze Abt: 1:2 = 0 Punkte
Elford: 1:0 = 1 Punkt
Gubanov: 2:1 = 3 Punkte
Josh: 1:2 = 0 Punkte
Marmstorfer: 2:1 = 3 Punkte
Matze K.: 2:0 = 1 Punkt
Mr Keeney: 0:2 = 0 Punkte

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.380

15.06.2014 23:51
#74 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Juhu, das Forum ist wieder erreichbar! Ich muss noch Patricks Tipp des Schweiz-Ecuador-Spiels nachreichen (0:1 = 0 Punkte); er hat mich erneut per E-Mail kontaktiert. Nächster Länderkampf:

Frankreich - Honduras 3:0
1:0 Benzema (45., Foulelfmeter), 2:0 Valladeres (48., Eigentor), 3:0 Benzema (72.)

Die Tipprunde ist wieder komplett:

Brutus: 2:0 = 1 Punkt
Der schwarze Abt: 4:0 = 1 Punkt
Elford: 3:0 = 3 Punkte
Gubanov: 1:1 = 0 Punkte
Josh: 3:0 = 3 Punkte
Marmstorfer: 3:1 = 1 Punkt
Matze K.: 3:1 = 1 Punkt
Mr Keeney: 3:1 = 1 Punkt
Patrick Ebner: 2:1 = 1 Punkt
Rady Mehl: 2:0 = 1 Punkt

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.380

16.06.2014 02:34
#75 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Argentinien - Bosnien-Herzegowina 2:1
1:0 Kolasinac (3., Eigentor), 2:0 Messi (65.), 2:1 Ibisevic (84.)

Die Tipps:

Brutus: 2:1 = 3 Punkte
Der schwarze Abt: 3:1 = 1 Punkt
Elford: 3:0 = 1 Punkt
Gubanov: 3:2 = 1 Punkt
Josh: 4:0 = 1 Punkt
Marmstorfer: 2:1 = 3 Punkte
Matze K.: 3:2 = 1 Punkt
Mr Keeney: 2:2 = 0 Punkte
Patrick Ebner: 3:0 = 1 Punkt
Rady Mehl: 2:1 = 3 Punkte


Zwischenstand 15. Juni:

1. Brutus, Elford, Marmstorfer & Rady Mehl: 13 Punkte
5. Josh: 10 Punkte
6. Matze K.: 9 Punkte
7. Der schwarze Abt, Gubanov & Mr Keeney: 7 Punkte
10. Patrick Ebner: 3 Punkte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen