Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 11.099 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
Tarzan Offline



Beiträge: 880

02.06.2014 12:56
#31 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

... Mit dem unerfahrenen Volland wäre die Durchschlagskraft auch nicht besser geworden.

Als Turniermannschaft wird der Motor schon ins Laufen kommen. Wichtig ist, das die Abwehr in Brasilien steht.

Besser konnte es gestern gar nicht laufen. Wenn wir wieder gegen Afrikaner spielen, muss das Gelernte nur umgesetzt werden. Dann zählt es auch!

Tarzan Offline



Beiträge: 880

06.06.2014 23:53
#32 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Alles im Soll. Auf nach Brasilien!
Unser Team ist diesmal breiter aufgestellt. Wenn Deutschland in Fahrt kommt, ist einiges möglich!!!

Marmstorfer Online




Beiträge: 7.350

11.06.2014 13:07
#33 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Auf nach Brasilien!


Was wäre eine Fußball-WM ohne das obligatorische Tippspiel? Hier im Forum fehlt noch eines. Bis jetzt! Denn hiermit leite ich das Edgar-Wallace-Forum-WM-Tippspiel in die Wege. Dem Gewinner winken Ruhm, Ehre - und ein sensationeller Preis! Nämlich eine Original-DVD des Trio-Films Drei gegen Drei - unter anderem mit Ralf Wolter, Peer Augustinski und Günter Meisner, Produktion: Bernd Eichinger, Regie: Dominik Graf.

Teilnahmebedingungen & Spielregeln:

Mitmachen darf jedes Mitglied des Edgar-Wallace-Forums. Der Spieleinstieg ist jederzeit möglich - auch nach Beginn des Turniers. Eure Tipps schickt Ihr bitte per PM an mich. In die Wertung fließen alle Tipps mit ein, die rechtzeitig - also bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels - bei mir eingegangen sind. Tipp-Korrekturen sind bis zum jeweiligen Anpfiff ebenfalls möglich.

Gewertet wird wie folgt:

Richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tendenz = 1 Punkt
Ansonsten = 0 Punkte

Getippt wird immer das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, also 90 Minuten plus eventueller Nachspielzeit. Das gilt auch für die KO-Runden (!). Es gewinnt der Spieler mit der höchsten Gesamtpunktzahl, bei Punktgleichheit entscheidet das Los. Ich selber werde ebenfalls am Tippspiel teilnehmen - natürlich außer Konkurrenz. Sollte ich wider erwarten gewinnen, geht der Preis demnach an den Zweitplatzierten. Ich werde meine Tipps vor Spielbeginn hier im Thread posten, was die übrigen Teilnehmer, um Manipulationen auszuschließen, bitte unterlassen. Diskutiert werden darf natürlich trotzdem. Der aktuelle Spielstand wird täglich bekanntgegeben.

Auf ein spannendes Spiel und eine torreiche WM!

Josh Offline




Beiträge: 7.869

11.06.2014 19:29
#34 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Klasse Idee, Marmstorfer, da mach ich doch mal mit

brutus Offline




Beiträge: 12.867

11.06.2014 19:50
#35 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Als selbsternannter Pseudo-Experte mach ich auch gerne mit

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.328

11.06.2014 21:56
#36 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Ich wollte die WM ja eigentlich komplett ignorieren...aber jetzt habe ich eine Mission

Super Idee!

brutus Offline




Beiträge: 12.867

12.06.2014 10:03
#37 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

So, nach sorgfälter Betrachtung des Bodensatzes in meiner Kaffeetasse hab ich jetzt meinen ersten Tipp abgegeben

Marmstorfer Online




Beiträge: 7.350

12.06.2014 10:09
#38 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Schön - die ersten Tipps sind bereits bei mir eingetrudelt - dann will ich mit meiner Prognose für das Eröffnungsspiel auch nicht länger hinterm Berg halten.

12. Juni - Spieltag 1, Gruppe A:

Brasilien - Kroatien 3:2

brutus Offline




Beiträge: 12.867

12.06.2014 10:20
#39 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Interessanter Tipp. Heute Abend werden wir ja sehen, ob Du richtig gelegen hast.

Der Kommentator des Edgar-Wallace-WM-Studios ist übrigens kein Geringerer als Lew Norris

Marmstorfer Online




Beiträge: 7.350

12.06.2014 10:34
#40 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten


"Ihre Idee, Reverend?"
"Ja - man kann das Gestümpere unserer englischen Elf keinem Sehenden zumuten."

Josh Offline




Beiträge: 7.869

12.06.2014 10:38
#41 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zitat von brutus im Beitrag #37
So, nach sorgfälter Betrachtung des Bodensatzes in meiner Kaffeetasse hab ich jetzt meinen ersten Tipp abgegeben

Falls der richtig sein sollte, weiß ich ja, was ich morgen früh zu tun habe

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

12.06.2014 10:40
#42 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zitat von brutus im Beitrag #39
Der Kommentator des Edgar-Wallace-WM-Studios ist übrigens kein Geringerer als Lew Norris


Hoffentlich wird er auf dem Weg ins Stadion nicht von einem weissen Lastwagen angefahren

brutus Offline




Beiträge: 12.867

12.06.2014 11:16
#43 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zitat von Rady Mehl im Beitrag #42
Zitat von brutus im Beitrag #39
Der Kommentator des Edgar-Wallace-WM-Studios ist übrigens kein Geringerer als Lew Norris


Hoffentlich wird er auf dem Weg ins Stadion nicht von einem weissen Lastwagen angefahren



Keine Bange, als alter Aussenstürmer kennt der Lew fast alle Tricks. Seine Karriere endete erst, als er im Pokal-Achtelfinale 1953 gegen West Bromwich Albion nach allzu extatischem Jubel über sein Siegtor vom Blindenhund des Schiedsrichters in die Wade gebissen wurde. Davon hat er sich nie mehr erholt

Marmstorfer Online




Beiträge: 7.350

13.06.2014 00:21
#44 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Tja - irgendwie hat Lew Norris ja tatsächlich am Eröffnungsspiel teilgenommen. Zumindest scheint sein Geist kurzzeitig in den japanischen Schiedsrichter gefahren zu sein - das wäre eine Erklärung für dessen dubiosen Elfmeterpfiff. In die WM-Annalen geht folgendes Resultat ein:

Brasilien - Kroatien 3:1
0:1 Marcelo (11., Eigentor), 1:1 Neymar (29.), 2:1 Neymar (71., Foulelfmeter), 3:1 Oscar (90. + 1)

Getippt wurden im Vorfeld folgende Ergebnisse:

Brutus: 2:0 = 1 Punkt
Der schwarze Abt: 3:1 = 3 Punkte
Elford: 2:0 = 1 Punkt
Gubanov: 2:1 = 1 Punkt
Josh: 3:1 = 3 Punkte
Marmstorfer: 3:2 = 1 Punkt
Mr Keeney: 2:2 = 0 Punkte
Rady Mehl: 2:1 = 1 Punkt

Zwischenstand 12. Juni:
1. Der schwarze Abt & Josh: 3 Punkte
3. Brutus, Elford, Gubanov, Marmstorfer & Rady Mehl: 1 Punkt
8. Mr Keeney: 0 Punkte

Weitere Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen!

brutus Offline




Beiträge: 12.867

13.06.2014 06:38
#45 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #41
Zitat von brutus im Beitrag #37
So, nach sorgfälter Betrachtung des Bodensatzes in meiner Kaffeetasse hab ich jetzt meinen ersten Tipp abgegeben

Falls der richtig sein sollte, weiß ich ja, was ich morgen früh zu tun habe


Ich muss unbedingt den Filter wechseln, dann werden die Voraussagen vielleicht besser

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen