Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 13.784 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

20.06.2014 06:05
#106 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Wer England als WM-Gewinner tippte, muss schon wirklich andere Gruende als Fußball gehabt haben!
Die Three Lions haben zwar ordentlich gekaempft, aber ihnen fehlten einfach die Mittel!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

20.06.2014 09:32
#107 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten


Peter Offline




Beiträge: 2.886

20.06.2014 09:32
#108 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Oh, sorry, mein Doppelschlag war keine Absicht – im Gegensatz zu dem von Luis Suárez. Passte daher irgendwie…

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2014 10:55
#109 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

England ist noch nicht draußen. Sie müssen gegen Costa Rica gewinnen und darauf vertrauen, dass Italien Uruguay und Costa Rica schlägt. Alles nicht unmöglich. Es ist ja nicht so, als hätten sich die Engländer bisher so mies angestellt wie etwa die Spanier. Ich drücke nach wie vor die Daumen für einen Achtelfinaleinzug der Three Lions.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

20.06.2014 11:04
#110 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Ich stimme eher Tarzan zu, dem englischen Team fehlt Qualität in allen Mannschaftsteilen. Sie können sich trotz Steinzeitfußball natürlich noch weiter durchlavieren, theoretisch. Nur - was hätten sie nach der Vorrunde noch im Turnier zu suchen?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.06.2014 11:07
#111 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #110
Nur - was hätten sie nach der Vorrunde noch im Turnier zu suchen?

Irgendwann auf uns treffen und im Elfmeterschießen ausscheiden

patrick Offline




Beiträge: 3.245

20.06.2014 11:19
#112 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Ich tipp immer,unter Anderem,auf England,egal"how the odds are".

Peter Offline




Beiträge: 2.886

20.06.2014 11:28
#113 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #112
Ich tipp immer,unter Anderem,auf England,egal"how the odds are".


That´s a kind of odd job.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

20.06.2014 11:42
#114 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

...der immer gern den Hut zieht

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

20.06.2014 11:51
#115 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Für England ist es insgesamt unglücklich gelaufen. In beiden Spielen war man nicht wesentlich schlechter als der Gegner; bisweilen hat auch das nötige Quäntchen Glück gefehlt. Der kämpferische Einsatz war in der Tat vorbildlich. Aber, wie Peter richtig schreibt, gibt das Spielermaterial nicht viel her. Ein hausgemachtes Problem, denn spätestens seit der Jahrtausendwende ist es gängige Praxis der meisten Vereine, juvenile Top-Talente aus aller Herren Ländern mit fürstlich dotierten Verträgen anzulocken. Der heimische Nachwuchs kommt darüber zu kurz.

Ich bin Euch noch die Auswertung von gestern schuldig. Japan scheiterte trotz beinahe einstündiger Überzahl am griechischen Abwehrbollwerk und den eigenen Nerven.

Japan - Griechenland 0:0

Die Tipps:

Brutus: 2:1 = 0 Punkte
Der schwarze Abt: 1:0 = 0 Punkte
Elford: 2:1 = 0 Punkte
Gubanov: 0:2 = 0 Punkte
Josh: 2:0 = 0 Punkte
Marmstorfer: 3:1 = 0 Punkte
Matze K.: 1:2 = 0 Punkte
Mr Keeney: 0:2 = 0 Punkte
Patrick Ebner: 0:1 = 0 Punkte
Rady Mehl: 2:1 = 0 Punkte


Zwischenstand 19. Juni:

1. Brutus: 23 Punkte
2. Marmstorfer: 21 Punkte
3. Rady Mehl: 17 Punkte
4. Elford: 16 Punkte
5. Josh: 15 Punkte
6. Matze K.: 13 Punkte
7. Gubanov: 12 Punkte
8. Mr Keeney: 11 Punkte
9. Der schwarze Abt & Patrick Ebner: 9 Punkte

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

20.06.2014 16:26
#116 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Mal sehen, ob die Glaskugel heute wieder besser funktioniert...

20. Juni, Spieltag 2, Gruppe D:

Italien - Costa Rica 3:1


Spieltag 2, Gruppe E:

Schweiz - Frankreich 1:2

Honduras - Ecuador 0:2

brutus Offline




Beiträge: 13.030

20.06.2014 17:53
#117 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

England hat gestern wieder mal das gespielt was es kann, so wie gegen Italien auch. Beide Male hat das nicht gereicht. Vorne zu wenig variabel, dafür hinten zu statisch Dazu bei beiden Gegentoren unnötige Fehler. Selbst mein Sohn meinte beim Siegtreffer über Joe Hart: Wieso bleibt der Depp nicht einfach stehen. Das wurde dann bei der Analyse von Ollie Kahn bestätigt.
Und das England mit dieser Spielweise gegen Costa Rica gewinnt, ist auch noch nicht ausgemacht

Peter Offline




Beiträge: 2.886

20.06.2014 19:58
#118 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Selbst dies hat nichts genutzt. Tapferer Gary L...

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

20.06.2014 20:14
#119 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Hoffen wir, dass die einst von Lineker aufgestellte These bei dieser WM endlich mal wieder bewiesen wird. Aber was ist das für eine WM?! Spanien nach zwei Spielen raus, Costa Rica steht in der Todesgruppe D bereits jetzt als Gruppensieger fest. Hätte das jemand geglaubt, wenn man es ihm vor genau einer Woche prognostiziert hätte?

Italien - Costa Rica 0:1
0:1 Ruiz (45.)

Die Tipps (was - schon wieder eine Nullrunde? ):

Brutus: 2:1 = 0 Punkte
Der schwarze Abt: 2:0 = 0 Punkte
Elford: 2:1 = 0 Punkte
Gubanov: 3:0 = 0 Punkte
Josh: 2:1 = 0 Punkte
Marmstorfer: 3:1 = 0 Punkte
Matze K.: 3:1 = 0 Punkte
Mr Keeney: 2:1 = 0 Punkte
Patrick Ebner: 2:0 = 0 Punkte
Rady Mehl: 2:0 = 0 Punkte

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

20.06.2014 20:38
#120 RE: "5:1 verloren, Sir" - Der Fußball-Thread Zitat · Antworten

Ihr seid euch alle so erschreckend einig. Ich muss nächstes Mal doch mitspielen, um mit meinen von keiner Sachkenntnis gefütterten Chaotentipps etwas Abwechslung hereinzubringen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz