Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

22.09.2013 09:47
#61 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

12 EUR für fünf DVDs sind natürlich ein Argument - wenn auch nur für den Wühltisch geeignet. Ich musste vor ein paar Jahren für die BOX (allerdings mit 6 DVDs) noch rund 50 EUR berappen - und bekam die gleiche, miese Qualität.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

09.11.2013 02:02
#62 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Bisweilen habe ich das Vergnügen für die Zeitschrift Widescreen kurze DVD-Kritiken zu verfassen. Freiwillig habe ich mich als Tester der neuen Cotton-Box zur Verfügung gestellt - und kann die schlimmen Befürchtungen nur bestätigen. Wie erwartet hat man die alten Archivmaster wiederverwendet - sogar im Intro ist jeweils noch das alte Kinowelt- anstelle des neuen StudioCanal-Logos zu bewundern.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

09.11.2013 03:44
#63 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Dann ist es ja immerhin eine nette Randnotiz, dass du über die Widescreen einem größerem Publikum das gerechte Urteil mitteilen kannst! Ansonsten: Schade!

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

09.11.2013 09:36
#64 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #62
Bisweilen habe ich das Vergnügen für die Zeitschrift Widescreen kurze DVD-Kritiken zu verfassen. Freiwillig habe ich mich als Tester der neuen Cotton-Box zur Verfügung gestellt - und kann die schlimmen Befürchtungen nur bestätigen. Wie erwartet hat man die alten Archivmaster wiederverwendet - sogar im Intro ist jeweils noch das alte Kinowelt- anstelle des neuen StudioCanal-Logos zu bewundern.



Dann sind das exakt die gleichen DVDs wie damals + einige original Kinotrailer?

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

09.11.2013 10:54
#65 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

So ist es.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz