Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.859 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

28.08.2013 19:51
#16 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Hab ich ja auch nirgendwo behauptet, daß diese Filme von Kinowelt oder Studio Canal veröffentlicht wurden. Die Erhardt-Konowelt-Scheiben sind ja einigermassen in Ordnung. Nur die 5 Filme von VZ sind eine Katastrophe.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

28.08.2013 19:59
#17 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Stimmt. Zwischen den beiden Boxen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

28.08.2013 20:04
#18 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #14
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß heutzutage eine Neuabtastung noch so viel Geld kosten soll. Eine (gute) Restaurierung (wie Z.B. James Bond-BDs) kostet sicher mehr.

Ich glaube auch nicht, dass die Neuabtastung so viel Geld kostet, aber wie viele Leute kaufen die Scheiben von Cotton und Heinz Erhardt. Bond lässt sich weltweit vermarkten, während diese Sachen nur im deutschsprachigen Raum eine leider nur begrenzte Anzahl an Käufern finden werden.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2013 20:12
#19 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Ich frage mich nur ernsthaft, was die ganze Heinz-Erhardt-Thematik hier zu suchen hat. Sie hat absolut nichts mit der Neuauflage von Jerry-Cotton-DVDs zu tun.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

28.08.2013 20:15
#20 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #19
Ich frage mich nur ernsthaft, was die ganze Heinz-Erhardt-Thematik hier zu suchen hat. Sie hat absolut nichts mit der Neuauflage von Jerry-Cotton-DVDs zu tun.

Passt halt ganz gut zum Thema verhunzte Auflagen, aber du hast Recht, hier sollte es um Jerry Cotton gehen.

palmi Offline



Beiträge: 72

28.08.2013 22:14
#21 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

AUf der Homepage von Fernsehjuwelen sind die beiden Titel

Der Tod im roten Jaguar
und
Todesschüsse am Broadway

zurückgestellt zur Rechteklärung
(die sollten ja Ende des Jahres veröffentlicht werden)
Könnte mit dieser Veröffentlichung zusammenhängen.
Und hoffentlich sind da alle 8 Filme drinnen, das wäre dann der Überhammer .

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

29.08.2013 07:24
#22 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Das sind genau die beiden Filme, die damals nicht von Kinowelt gebracht wurden. Zumindest hier sehe ich gute Chancen auf eine gute VÖ.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

29.08.2013 08:04
#23 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Filmjuwelen ist laute einer Anfrage von mir an den Reinl Rechten dran.
Im Bezug auf die Kinowelt Box kann man nur hoffen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.09.2013 13:46
#24 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Antwort auf meine Email Anfrage:

Sehr geehrter Herr **********,



vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.



Bei der „Jerry Cotton Collection“ wird es keine Neuabtastungen geben.

Alle Information zu „Die Lümmel von der ersten Bank“ finden Sie dann zu gegebenem Zeitpunkt auf unserer Internetseite www.Studiocanal.de oder www.arthaus.de.



Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Restwoche.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr STUDIOCANAL – Team

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

05.09.2013 18:07
#25 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #24
Bei der „Jerry Cotton Collection“ wird es keine Neuabtastungen geben.
Die sparen sich das Geld ... ich mir auch. War zwar fast zu erwarten, aber schade ist es trotzdem!

Gruß
Joe Walker

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

05.09.2013 18:13
#26 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Hoffentlich kauft die Dinger keiner! Dann würde sich wohl doch der eine oder andere der Produktionsfirma Gedanken machen....

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

05.09.2013 19:29
#27 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Zitat
Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Restwoche.





Das ist wohl der Grund warum nicht neu abgetastet wird. Bloß keine Arbeit, bloß kein Stress!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.09.2013 19:45
#28 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #26
Hoffentlich kauft die Dinger keiner! Dann würde sich wohl doch der eine oder andere der Produktionsfirma Gedanken machen....

Die werden sich aber mit Sicherheit keinerlei Gedanken darüber machen, in Zukunft mehr Geld in ihre VÖ's zu stecken, sondern eher darüber, ob sich die VÖ solcher Filme überhaupt noch rentiert.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

05.09.2013 20:04
#29 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #28
Die werden sich aber mit Sicherheit keinerlei Gedanken darüber machen, in Zukunft mehr Geld in ihre VÖ's zu stecken, sondern eher darüber, ob sich die VÖ solcher Filme überhaupt noch rentiert.


Da bin ich anderer Meinung. Wenn die sehen, daß sich die guten VÖs (z.B. Filmjuwelen) gut verkaufen und ihr Schrott bleibt liegen, dann machen sie sich ganz sicher Gedanken. Und wenn dann dort nicht nur Vollpfosten sitzen, kommen sie sicher zu einer Lösung.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.09.2013 20:18
#30 RE: JERRY COTTON Collection 2013 / Studio Canal Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #29
Zitat von Josh im Beitrag #28
Die werden sich aber mit Sicherheit keinerlei Gedanken darüber machen, in Zukunft mehr Geld in ihre VÖ's zu stecken, sondern eher darüber, ob sich die VÖ solcher Filme überhaupt noch rentiert.


Da bin ich anderer Meinung. Wenn die sehen, daß sich die guten VÖs (z.B. Filmjuwelen) gut verkaufen und ihr Schrott bleibt liegen, dann machen sie sich ganz sicher Gedanken. Und wenn dann dort nicht nur Vollpfosten sitzen, kommen sie sicher zu einer Lösung.


Das wäre wünschenswert, wird aber leider nicht passieren. Wir paar Freaks, die bereit sind, einen höheren Preis für ein hochwertiges Produkt zu bezahlen, sind denen egal. Die Box muss billig gehalten werden, damit es genug Spontankäufe bei MM, Saturn und Amazon gibt. Da passt eine Neuabtastung überhaupt nicht in die Kalkulation. Traurig, aber aus wirtschaftlicher Sicht verständlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz