Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

03.10.2013 14:35
TV-Termine im November 2013 Zitat · Antworten

Für alle Black-Fans:

ORF 2 zeigt "Live Is Life - Der Himmel soll warten" (Produktion des ORF in Koproduktion mit BR, hergestellt von der DOR Film)
am Sa, 2.11.2013 um 11:20 Uhr (Änderungen lt. ORF noch vorbehalten)
Es handelt sich dabei um die Fortsetzung des Films "Die Spätzünder".

Ich hatte die große Ehre hier als Komparse in einer Konzertszene mitzuwirken und sogar auf Tuchfühlung mit den Stars zu gehen.
So hat Blacky einem gemeinsamen Foto zugestimmt (mein Wunschtraum ging hier in Erfüllung) und Hans-Michael Rehberg gesellte sich auf eine Zigarette und ein Tratscherl zu den Rauchern. Noch heute denke ich gerne an die Dreharbeiten im Vorjahr in Wien.

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Georg Offline




Beiträge: 3.263

09.11.2013 16:01
#2 RE: TV-Termine im November 2013 Zitat · Antworten

Heute, 22.05 im BR: Die Akte Odessa
Ein spannender Thriller (BRD/ GB 1974) von Ronald Neame mit toller Besetzung (Jon Voight, Maximilian und Maria Schell) und unglaublich vielen deutschen Gaststars (Klaus Löwitsch, Kurt Meisel, Hannes Messemer, Ernst Schröder, Günter Strack, Hans Caninenberg, Heinz Ehrenfreund, Georg Marischka, Günter Meisner, Towje Kleiner ...)! Toller Soundtrack von Andrew Lloyd Webber!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz