Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.657 Antworten
und wurde 31.820 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 111
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

19.04.2013 14:15
#46 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Da dann gleich von mir die Bitte: Bitte beim Retten nicht auf schurkische Qualitäten, sondern auf "Opfertum" und Todesart achten.

Fakt ist jedenfalls, wenn wir uns darauf einigen, dass er in den beiden Auftritten tatsächlich gestorben ist, dann gehört er auf die Liste der Vorqualifizierten. Ansonsten muss er durch die Nominierungsphase.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

19.04.2013 14:20
#47 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Natürlich achte ich dabei nicht auf schurkische Qualitäten. Sein Tod in der Bande ist für mich einer der schönsten Tode der Serie überhaupt!
Von mir aus kann er nur allzu gern in die Liste mit aufgenommen werden, denn inzwischen denke ich auch, dass er im Frosch stirbt.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

20.04.2013 09:45
#48 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Der letzte Tag für Nominierungen. Bitte schickt mir fleißig PMs!

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

21.04.2013 04:09
#49 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Hier nun die endgültige Todesliste. Bei meinem Avatar ist es wohl kein Wunder, dass dieses Spiel von mir kommt.

1. Fritz Rasp
2. Reinhard Kolldehoff
3. Klaus Kinski
4. Dieter Eppler
5. Karl-Georg Saebisch
6. Harry Wüstenhagen
7. Ady Berber
8. Hans Paetsch
9. Jan Hendriks
10. Sigrid von Richthofen
11. Richard Häussler
12. Pinkas Braun
13. Gisela Uhlen
14. Werner Peters
15. Inge Langen
16. Kurd Pieritz
17. Alexander Engel
18. Wilhelm Vorwerg
19. Walter Rilla
20. Kurt Waitzmann
21. Uta Levka
22. Eddi Arent
23. Margaret Lee
24. Suzanne Roquette
25. Hilde Sessak
26. Otto Czarski
27. Siegfried Rauch
28. Ulrich Beiger (als vergessener Vielsterber)
29. Eva Pflug (sehr viele Nominierungen)
30. Marisa Mell (sehr viele Nominierungen)
31. Karin Hübner (viele Nominierungen)
32. Konrad Georg (viele Nominierungen)
33. Petra Schürmann (einige Nominierungen)
34. Richard Lauffen (einige Nominierungen)
35. Stanislav Ledinek (einige Nominierungen)
36. Diane Clare (einige Nominierungen)
37. Hans Nielsen (einige Nominierungen)
38. Hartmut Reck (einige Nominierungen)
39. Karin Kernke (einige Nominierungen)
40. Robert Morley (einige Nominierungen)
41. Vadim Glowna (einige Nominierungen)
42. Doris Kirchner (wenige Nominierungen, aber gewählt wegen der Brautkleidsymbolik)
43. Wolfgang Kieling (wenige Nominierungen, aber gewählt da der Mörder hinter ihm her ist und den psychischen Druck auf ihn durch die Morde immer weiter erhöht)
44. Walter Ladengast (wenige Nominierungen, aber gewählt wegen der Kaltherzigkeit und schockhaften Überraschung seines Ablebens)
45. Edgar Wenzel (wenige Nominierungen, aber gewählt wegen der Mordmethode und weil ihn eigentlich die Polizei auf dem Gewissen hat)
46. Hela Gruel (wenige Nominierungen, aber gewählt wegen der Tragik ihrer Figur)
47. Ernst Fritz Fürbringer (wenige Nominierungen, aber ich sag nur Mühlstein)
48. Heinz Engelmann (wenige Nominierungen, aber er stirbt schön lange)
49. Lyvia Bauer (wenige Nominierungen, aber gewählt weil ihre Figur ganze dreimal stirbt, wenn auch nur einmal richtig)
50. Rainer Brandt (wenige Nominierungen, aber gewählt weil er als einziger im Moor versinken darf)
51. Robert Graf (wenige Nominierungen, aber gewählt weil sein Tod etwas zu gründlich vorgetäuscht worden ist)
52. Alice Treff (wenige Nominierungen, aber gewählt wegen der Arglosigkeit und der Tötung einer vermeintlichen Geistererscheinung)
53. Christine Galbo (wenige Nominierungen, aber einzige Nominierung aus der Stecknadel)
54. Pilar Castel (keine Nominierung, aber gewählt als Repräsentantin der Mordmethode aus der Stecknadel)
55. Heinz Klevenow (keine Nominierung, aber gewählt da er unverschuldet zwischen die Fronten von zwei roten Kreisen gerät)
56. Susan Hampshire (keine Nominierung, aber durch flüssiges Gold zu sterben finde ich eine überaus einzigartige Todesart)

Die Plätze 29 bis 41 sind quasi die Treppchenplätze unter den Nominierungen. Der Rest des Felds wurde von mir ausgewählt. Ich habe lange überlegt, aber mich letztendlich dazu entschlossen, genauso viele Einmalopfer ins Rennen zu schicken wie Vielsterber vorhanden sind. Um die Anfangsphase des Spiels zu beschleunigen gibt es daher folgende neue Regel.

Bis einschließlich Platz 37 müsst ihr bei eurem ersten Beitrag der jeweiligen Rettungsrunde 2 Opfer retten.

Aber nur bei eurem ersten Beitrag. Die heißen Phasen jeder Runde werden weiterhin per Einzelrettungen entschieden. Und Platz 37 wegen der 36 Wallace-Filme, aus denen diese Opfer stammen.

Bezüglich der Liste noch folgende Anmerkung. Wer mir keine Nominierungs-PM geschickt hat, der meckert bitte auch nicht über diese Auswahl. Wer mir Vorschläge geschickt hat und gerne wissen möchte, warum ich mich gegen den ein oder anderen entschieden habe, darf mich allerdings gerne anschreiben.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

21.04.2013 04:11
#50 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Mögen die Spiele beginnen!

Sicher:

Unsicher:
Fritz Rasp
Reinhard Kolldehoff
Ulrich Beiger
Eva Pflug
Richard Lauffen
Heinz Klevenow
Klaus Kinski
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Hans Paetsch
Harry Wüstenhagen
Ady Berber
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Sigrid von Richthofen
Richard Häussler
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Kurd Pieritz
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Ernst Fritz Fürbringer
Kurt Waitzmann
Uta Levka
Hartmut Reck
Eddi Arent
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Susan Hampshire
Otto Czarski
Konrad Georg
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Karin Hübner
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Christine Galbo
Petra Schürmann
Marisa Mell

Ergebnisse:

Wen es interessiert: Die Liste ist nach dem Zeitpunkt des (ersten) Ablebens in der Serie sortiert.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

21.04.2013 04:17
#51 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Ich fange dann mal an.

Noch einmal zur Erklärung der neuen Regel: Ich rette zwei Personen, weil es meine erste Rettung innerhalb dieser Runde ist. Ab der nächsten Tageshälfte darf ich allerdings nur noch 1 Person retten. Erst wenn Platz 56 entschieden ist, muss ich einmalig wieder zwei retten. Also: Beim ersten Mal in einer Runde 2, danach wie gehabt 1. Und ab der Runde um Platz 36 nur noch 1 pro Rettung.

Sicher:
Heinz Klevenow
Susan Hampshire

Unsicher:
Fritz Rasp
Reinhard Kolldehoff
Ulrich Beiger
Eva Pflug
Richard Lauffen
Klaus Kinski
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Hans Paetsch
Harry Wüstenhagen
Ady Berber
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Sigrid von Richthofen
Richard Häussler
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Kurd Pieritz
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Ernst Fritz Fürbringer
Kurt Waitzmann
Uta Levka
Hartmut Reck
Eddi Arent
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Otto Czarski
Konrad Georg
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Karin Hübner
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Christine Galbo
Petra Schürmann
Marisa Mell

Ergebnisse:

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

21.04.2013 09:40
#52 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Sicher:
Heinz Klevenow
Susan Hampshire
Harry Wüstenhagen

Unsicher:
Fritz Rasp
Reinhard Kolldehoff
Ulrich Beiger
Eva Pflug
Richard Lauffen
Klaus Kinski
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Hans Paetsch
Ady Berber
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Sigrid von Richthofen
Richard Häussler
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Kurd Pieritz
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Ernst Fritz Fürbringer
Kurt Waitzmann
Uta Levka
Hartmut Reck
Eddi Arent
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Otto Czarski
Konrad Georg
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Karin Hübner
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Christine Galbo
Petra Schürmann
Marisa Mell

Ergebnisse:

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

21.04.2013 10:52
#53 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Sicher:
Heinz Klevenow
Susan Hampshire
Harry Wüstenhagen
Christine Galbo
Konrad Georg

Unsicher:
Fritz Rasp
Reinhard Kolldehoff
Ulrich Beiger
Eva Pflug
Richard Lauffen
Klaus Kinski
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Hans Paetsch
Ady Berber
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Sigrid von Richthofen
Richard Häussler
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Kurd Pieritz
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Ernst Fritz Fürbringer
Kurt Waitzmann
Uta Levka
Hartmut Reck
Eddi Arent
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Otto Czarski
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Karin Hübner
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Petra Schürmann
Marisa Mell

Ergebnisse:

Josh Offline




Beiträge: 7.928

21.04.2013 11:56
#54 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Sicher:
Heinz Klevenow
Susan Hampshire
Harry Wüstenhagen
Christine Galbo
Konrad Georg
Kurd Pieritz
Marisa Mell

Unsicher:
Fritz Rasp
Reinhard Kolldehoff
Ulrich Beiger
Eva Pflug
Richard Lauffen
Klaus Kinski
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Hans Paetsch
Ady Berber
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Sigrid von Richthofen
Richard Häussler
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Ernst Fritz Fürbringer
Kurt Waitzmann
Uta Levka
Hartmut Reck
Eddi Arent
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Otto Czarski
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Karin Hübner
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Petra Schürmann

Ergebnisse:

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

21.04.2013 12:25
#55 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Sicher:
Heinz Klevenow
Susan Hampshire
Harry Wüstenhagen
Christine Galbo
Konrad Georg
Kurd Pieritz
Marisa Mell
Ulrich Beiger
Ernst Fritz Fürbringer

Unsicher:
Fritz Rasp
Reinhard Kolldehoff
Eva Pflug
Richard Lauffen
Klaus Kinski
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Hans Paetsch
Ady Berber
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Sigrid von Richthofen
Richard Häussler
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Kurt Waitzmann
Uta Levka
Hartmut Reck
Eddi Arent
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Otto Czarski
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Karin Hübner
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Petra Schürmann

Ergebnisse:

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2013 12:45
#56 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Sicher:
Heinz Klevenow
Susan Hampshire
Harry Wüstenhagen
Christine Galbo
Konrad Georg
Kurd Pieritz
Marisa Mell
Ulrich Beiger
Ernst Fritz Fürbringer
Sigrid von Richthofen
Hans Paetsch

Unsicher:
Fritz Rasp
Reinhard Kolldehoff
Eva Pflug
Richard Lauffen
Klaus Kinski
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Ady Berber
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Richard Häussler
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Kurt Waitzmann
Uta Levka
Hartmut Reck
Eddi Arent
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Otto Czarski
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Karin Hübner
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Petra Schürmann

Ergebnisse:

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

21.04.2013 13:29
#57 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Sicher:
Heinz Klevenow
Susan Hampshire
Harry Wüstenhagen
Christine Galbo
Konrad Georg
Kurd Pieritz
Marisa Mell
Ulrich Beiger
Ernst Fritz Fürbringer
Sigrid von Richthofen
Hans Paetsch
Klaus Kinski
Richard Häussler

Unsicher:
Fritz Rasp
Reinhard Kolldehoff
Eva Pflug
Richard Lauffen
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Ady Berber
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Kurt Waitzmann
Uta Levka
Hartmut Reck
Eddi Arent
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Otto Czarski
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Karin Hübner
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Petra Schürmann

Ergebnisse:

Mfg Jacob

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

21.04.2013 13:32
#58 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Sicher:
Heinz Klevenow
Susan Hampshire
Harry Wüstenhagen
Christine Galbo
Konrad Georg
Kurd Pieritz
Marisa Mell
Ulrich Beiger
Ernst Fritz Fürbringer
Sigrid von Richthofen
Hans Paetsch
Klaus Kinski
Richard Häussler
Karin Hübner

Unsicher:
Fritz Rasp
Reinhard Kolldehoff
Eva Pflug
Richard Lauffen
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Ady Berber
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Kurt Waitzmann
Uta Levka
Hartmut Reck
Eddi Arent
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Otto Czarski
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Petra Schürmann

Ergebnisse:

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

21.04.2013 13:45
#59 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten

Sicher:
Heinz Klevenow
Susan Hampshire
Harry Wüstenhagen
Christine Galbo
Konrad Georg
Kurd Pieritz
Marisa Mell
Ulrich Beiger
Ernst Fritz Fürbringer
Sigrid von Richthofen
Hans Paetsch
Klaus Kinski
Richard Häussler
Karin Hübner
Ady Berber
Uta Levka


Unsicher:
Fritz Rasp
Reinhard Kolldehoff
Eva Pflug
Richard Lauffen
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Kurt Waitzmann
Hartmut Reck
Eddi Arent
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Otto Czarski
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Petra Schürmann

Ergebnisse:

horatio Offline




Beiträge: 577

21.04.2013 13:53
#60 RE: Rette dein Lieblingsopfer! Zitat · Antworten


Heinz Klevenow
Susan Hampshire
Harry Wüstenhagen
Christine Galbo
Konrad Georg
Kurd Pieritz
Marisa Mell
Ulrich Beiger
Ernst Fritz Fürbringer
Sigrid von Richthofen
Hans Paetsch
Klaus Kinski
Richard Häussler
Karin Hübner
Ady Berber
Uta Levka
Eddi Arent
Fritz Rasp

Unsicher:
Reinhard Kolldehoff
Eva Pflug
Richard Lauffen
Karl-Georg Saebisch
Dieter Eppler
Karin Kernke
Stanislav Ledinek
Walter Ladengast
Jan Hendriks
Robert Graf
Edgar Wenzel
Pinkas Braun
Gisela Uhlen
Werner Peters
Hela Gruel
Heinz Engelmann
Doris Kirchner
Inge Langen
Alice Treff
Wilhelm Vorwerg
Alexander Engel
Hans Nielsen
Walter Rilla
Kurt Waitzmann
Hartmut Reck
Margaret Lee
Suzanne Roquette
Hilde Sessak
Diane Clare
Robert Morley
Otto Czarski
Siegfried Rauch
Rainer Brandt
Wolfgang Kieling
Vadim Glowna
Lyvia Bauer
Pilar Castel
Petra Schürmann

Ergebnisse:


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 111
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz