Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.246 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

19.03.2009 19:07
#1366 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
ZWEI MINUTEN WARNUNG (Koch-DVD)
mit Charlton Heston, John Cassavetes, Martin Balsam, Gena Rowlands, David Janssen, Brock Peters und Jack Klugmann.

Von der Themathik her wurde der Film bereits von der Realität eingeholt!

Joachim.
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

19.03.2009 21:55
#1367 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Das Gesicht im Dunkeln - Uncut : Seit langem mal wieder gesehen. Aus dem Blickwinkel
eine Gialo ein sehr guter Krimi ... Mit einem Kriminal-Wallace jedoch nicht zu
vergleichen.

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.03.2009 05:54
#1368 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die Straßen von San Francisco
Ich hab' mir den Luxus der ersten Staffel auf DVD gegönnt und muß sagen: es ist immer wieder herrlich diese Serie zu sehen

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

20.03.2009 07:32
#1369 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern abend : 0 Uhr 15 , Zimmer 9

mehr dazu hier :

http://1686.homepagemodules.de/t60636f22...html#msg7275584


Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

20.03.2009 15:13
#1370 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Jerry Cotton Fall Nr. 4- Die Rechnung eiskalt serviert

Nummer vier knüpft an den ersten Teil an. Eine Handlung ohne wirklichen Höhepunkt mit lustlos wirkenden Darstellern.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

20.03.2009 18:19
#1371 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Mamba91
Jerry Cotton Fall Nr. 4- Die Rechnung eiskalt serviert

Nummer vier knüpft an den ersten Teil an. Eine Handlung ohne wirklichen Höhepunkt mit lustlos wirkenden Darstellern.

Für mich war dies der beste s/w-Cotton-Film. Von Ashley so flott wie Gangster/Orchidee inszeniert. Problem ist allerdings, dass der Film in der heutigen Fassung stark gekürzt ist.

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

20.03.2009 23:43
#1372 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Nicht von schlechten Eltern - Letzte Folge : Schade die Gescbichten und Charaktere
waren m.E. nicht auserzählt.

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.03.2009 08:44
#1373 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE KAMPFMASCHINE
Der Klassiker von Robert Aldrich mit Burt Reynolds, Eddie Albert, Ed Lauter, Richard Kiel, Michael Fox u.v.a.
FSK 18

Joachim.

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

21.03.2009 16:39
#1374 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
Zitat von Mamba91
Jerry Cotton Fall Nr. 4- Die Rechnung eiskalt serviert

Nummer vier knüpft an den ersten Teil an. Eine Handlung ohne wirklichen Höhepunkt mit lustlos wirkenden Darstellern.

Für mich war dies der beste s/w-Cotton-Film. Von Ashley so flott wie Gangster/Orchidee inszeniert. Problem ist allerdings, dass der Film in der heutigen Fassung stark gekürzt ist.

Joachim.



Mir kam er so vor als hätte ich diesen Film schon 1000mal gesehen, obwohl es das erste mal war.
Orchidee fand ich wesentlich flotter inszeniert.

Und weil Wochende ist, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern:

Jerry Cotton Fall Nr. 5- Der Mörderclub von Brooklyn

Vielleicht liegt es an Herbert Reinecker, aber Teil 5 wirkt wesentlich härter und temporeicher als alles anderen Filme zuvor. Der erste Cotton-Farbfilm (wurde der coloriert? Die Farben sehe so unnatürlich aus.) baut außerdem eine kältere Atmophäre auf, z.B. die Szenen im Park. Die Kamerafahrten wirken außerdem "ansehnlicher".
Mein bisheriger Favorit.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.03.2009 17:20
#1375 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Mamba91
Zitat von Joachim Kramp
Zitat von Mamba91
Jerry Cotton Fall Nr. 4- Die Rechnung eiskalt serviert

Nummer vier knüpft an den ersten Teil an. Eine Handlung ohne wirklichen Höhepunkt mit lustlos wirkenden Darstellern.

Für mich war dies der beste s/w-Cotton-Film. Von Ashley so flott wie Gangster/Orchidee inszeniert. Problem ist allerdings, dass der Film in der heutigen Fassung stark gekürzt ist.

Joachim.



Mir kam er so vor als hätte ich diesen Film schon 1000mal gesehen, obwohl es das erste mal war.
Orchidee fand ich wesentlich flotter inszeniert.

Und weil Wochende ist, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern:

Jerry Cotton Fall Nr. 5- Der Mörderclub von Brooklyn

Vielleicht liegt es an Herbert Reinecker, aber Teil 5 wirkt wesentlich härter und temporeicher als alles anderen Filme zuvor. Der erste Cotton-Farbfilm (wurde der coloriert? Die Farben sehe so unnatürlich aus.) baut außerdem eine kältere Atmophäre auf, z.B. die Szenen im Park. Die Kamerafahrten wirken außerdem "ansehnlicher".
Mein bisheriger Favorit.

Wurde nicht koloriert sondern direkt in Farbe gedreht. Auch Herbert Reinecker's Tod im roten Jaguar ist sehr viel härter als z.B. Nr.6+8.

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

21.03.2009 23:37
#1376 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Bullseye : Mit Michael Caine (Harry Palmer), Roger Moore (James Bond),
Mark Burns, Lee Patterson, Deborah Barrymore, Derren Nesbitt, John Cleese,
Buch/Regie : Michael Winner

Eine herrliche Mischung aus Gaunerkomödie und Agentenpersiflage. Ian Flemings
Romanfiguren "Harry Palmer" und "James Bond" zusammen in einem Film der oft
kein Auge trocken läßt und stellenweise zum heulen komisch ist; z.B. die Szene
als Michael Caine nach Ansage über Ohrhörer verhandelt.
Eine hervoragende Synchronisation - spritzige Dialoge.

Auch die diversen Figuen heitern diesen "Very British" Film gelungen auf. Ob es
Zufall ist, daß eine Darstellerin Flo Flemming spielt? Man muß sich den Film einfach
nochmal anschauen um alle Gags bzw. die Handlung danach mitzubekommen. Ein Top 20 Film.
Sehr Sehenswert !

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.03.2009 09:20
#1377 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Ein Samstag mit Franz-Joseph-Gottlieb-Filmen

DAS HAUT DEN STÄRKSTEN ZWILLING UM
Ein Lisa-Farbfilm im Verleih Constantin-Film mit Uli und Gaby König, Peter Weck, Gerlinde Locker, Christian Anders, Ilja Richter, Peggy March, Herbert Fux, Matthias Grimm, Hans Terofal, Ralf Wolter, Walter Buschoff, Christine Schuberth, Michaela May, Beppo Brem, Karl Schönböck, Corinna Genest, Walter Gross, Alexander Grill sowie Gunther Philipp, Miguel Rios, Marianne Mendt und Peter Maffay

AUF DER ALM DA GIBT'S KOA SÜND'
Ein Lisa-Farbfilm im Verleih Constantin-Film mit Alena Penz, Alexander Grill, Alexander Miller, Sissy Löwinger, Rinaldo Talamonti, Hans Terofal, Eva Garden, Jürgen Schilling, Ulrich Beiger, Elisabeth Felchner u.v.a.

RUDI, BENIMM DICH!
Ein Lisa-Farbfilm im Verleih Constantin-Film mit Rudi Carrell, Ilja Richter, Chris Roberts, Heidi Hansen, Hansi Kraus, Angelica Ott, Doris Kirchner, Ernst H. Hilbich, Heinz Eckner, Raoul Retzer, Hans Terofal, Pit Krüger, Hansi Waldherr Sowie Gunther Philipp und die kleine Anita

TRUBEL UM TRIXIE
Ein Lisa-Farbfilm im Auftrag der Terra-Filmkunst im Verleih Constantin-Film mit Uschi Glas, Peter Weck, Fritz Eckhardt, Hans Terofal, Claudia Butenuth, Konrad Georg, Kurt Nachmann, Heidrun Hankammer, Gerhart Lippert, Herbert Fux, Elisabeth Felchner, Joachen Busse und Ernst H. Hilbich

HILFE, DIE VERWANDTEN KOMMEN
Ein Divina-Farbfilm im Gloria-Filmverleih mit Uschi Glas, Horst Janson, Theo Lingen, Eddie Arent, Beppo Brem, Erni Singerl, Elke Aberle u.vs.

Joachim.
Jan Offline




Beiträge: 1.753

22.03.2009 09:40
#1378 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17

Eine herrliche Mischung aus Gaunerkomödie und Agentenpersiflage. Ian Flemings
Romanfiguren "Harry Palmer" und "James Bond" zusammen in einem Film der oft
kein Auge trocken läßt und stellenweise zum heulen komisch ist

Kleine Korrektur: Die Figur des Harry Palmer ist eine Erfindung des britischen Autors Len Deighton.

Gruß
Jan

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.03.2009 11:15
#1379 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern Abend hatte ich einen Bekannten zu Besuch und da gab es vor allem den wundervollen Louis de Fùnes - unter anderem den Gendarm Klassiker (immer wieder zum abrollen: die Szene in der er sich hinter einer Schallplatte "versteckt" ) und das Portrait das ihm gewidmet ist. Da gibt es wunderschöne alte Aufnahmen aus der Zeit lange bevor er berühmt wurde
Ansonsten gab es noch etwas Horror - zum Beispiel "House of the Dead 2" - den fand ich jetzt aber nicht wirklich so toll

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

22.03.2009 12:01
#1380 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Jan
Kleine Korrektur: Die Figur des Harry Palmer ist eine Erfindung des britischen Autors Len Deighton. Gruß Jan
Danke Jan, da hatte ich wohl etwas falsches in Erinnerung, interessanterweise wird Harry Palmer im Wikipedia als Parodie zu James Bond aufgeführt. Doch und da stimme ich nun auch mit Fabi überein, ist das nicht der Fall. Von der Kontinuität her gefällt mir Michael Caine besser als James Bond. Interessant, daß er in Bullseye hinsichtlich des weiblichen Geschlechts den "Verlierer-Part" spielt.

Gruss
Havi17

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz