Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 267.762 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.09.2008 00:11
#436 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

TRIO INFERNAL mit Romy Schneider, Michel Piccoi und Mascha Gonska

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.668

26.09.2008 08:35
#437 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heißer Tatort Tripolis. Ein realistischer Agentenfilm ohne Längen und
Brutalitäten mit einer sehr guten Szenenmusik. Erinnert stark an "Das Verrätertor".

Gruss
Havi17

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.550

26.09.2008 13:28
#438 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE ZWEI: Das Albtraumschlösschen

Havi17 Offline




Beiträge: 3.668

26.09.2008 13:46
#439 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007
DIE ZWEI: Das Albtraumschlösschen
Zucker !

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.09.2008 16:50
#440 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DAS SPUKSCHLOSS IM SALZKAMMERGUT

J.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.09.2008 18:01
#441 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DER MITTERNACHTSMANN von und mit Burt Lancaster - ein Universal Film -

Joachim.

Jan Offline




Beiträge: 1.734

26.09.2008 19:33
#442 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von Edgar007
DIE ZWEI: Das Albtraumschlösschen

"...und dann sitze ich hier in meinem Sessel. Draußen stürmt's und schneit's und mir zu Füßen liegt mein alter Hund...!"

"Daniel, Du hast ja gar keinen Hund!"

"Ja Hergott, dann miete ich mir eben einen!"



Gruß
Jan
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.831

26.09.2008 19:40
#443 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Bei mir läuft gerade immer mal zwischendurch eine Folge der jüngst von mir erworbenen "Jason King"-Serie über den Schirm, wo einem ja ähnlich feines Spruchwerk wie in "Die Zwei" geboten wird.
"Department S" war zwar weitaus besser, aber die Synchro von Brunnemann und Thormann (+ Brandt?) reißt's raus.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.668

26.09.2008 22:41
#444 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Das Mädchen aus der Cherry Bar : Wow, ich bin sprachlos was Tele5 da ausgegraben
hat. Eine Gaunerkomödie par Excellence die Silber Banken und Ganoven in nichts
nachsteht, gefällt mir noch besser als der Klassiker Topkapi. Dazu die opulenten
Aufnahmen, hervorragend digitalisiert. Michael Caine, Shirley Mc Lane und Herbert
Lom tragen diesen Film der dem Zuscher ständig neue Überraschungen bietet und in
dem jeder jeden elegant über's Ohr haut. Perfekt !

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.09.2008 18:16
#445 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
IN DER GEWALT DER RIESENAMEISEN nach H.G. Wells mit Joan Collins
ein Film von Bert I. Gordon produziert von Samuel Z. Arkoff für AIP

Joachim.
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

27.09.2008 18:58
#446 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

...nach den Ameisen nun die Ratten...

DIE INSEL DER UNGEHEUER nach H,G, Wells mit Ralph Meeker
ein Film von Bert I. Gordon produziert von Samuel Z. Arkoff für AIP

Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

28.09.2008 14:14
#447 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
...wie in alten Zeiten: Sonntag 14.15 Uhr Große Jugendvorstellung mit Karl May's DER ÖLPRINZ mit Stewart Granger, Pierre Brice, Harald Leipnitz, Macha Meril, Mario Girotti, Antje Weisgerber, Walter Barnes und Heinz Erhardt

Und um 16.00 Uhr Wiederholung der Samstagspätvorstellung: DER CHEF SCHICKT SEINEN BESTEN MANN mit Stewart Granger (Harald Leipnitz), Peter van Eyck, Giorgia Moll und Daniela Bianchi

Und um 18.00 Uhr wegen Überlänge Beginn bereits 17.45 Uhr das Hauptprogramm: THE VERDICT mit Paul Newman (Gert-Günter Hoffmann), Charlotte Rampling, Jack Warden und James Mason.

Ein purer Nostalgie-Sonntag - ich bin älter geworden, das Filmbild ist kleiner geworden und die meisten Film-Beteiligten sind inzwischen leider verstorben.

Joachim.
Havi17 Offline




Beiträge: 3.668

29.09.2008 11:07
#448 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Geheimauftrag CIA - Istanbul 777 : Etwas verwirrender unlogischer
Agentenfilm mit unnötigen Härten.

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.668

30.09.2008 08:19
#449 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Sicaro 77 - tot oder lebendig : Überzeugender Haupt- und überzeugende
Nebendarsteller, sehr gute Kameraführung. Konstante Spannung und
eine realistische Handlung. Sehenswerter Agentenfilm.

Gruss
Havi17

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.550

30.09.2008 10:06
#450 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern abend: DER ANDERE (Folge 1 bis 3)

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz