Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 266.741 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 353
Havi17 Offline




Beiträge: 3.646

07.10.2008 12:50
#496 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Im Zeichen des roten Skorpion : Mit Adrian Hoven, teils unlogischer
klamaukhafter Agentenfilm mit stellenweiser Situationskomik und flotten
Sprüchen.

Gruss
Havi17

StefanK Offline



Beiträge: 936

07.10.2008 18:06
#497 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Gestern Abend : Laurin (D/H) 1989

Schade währen alle "erwachsen" DArsteller so gut wie die Kinder und der Tod des Mörders am Ende nicht so übertrieben währe der Film richtig gut - So Bleiben Schöne Aufnahmen aus Ungarn , eine Düstere Simmung und Tolle Kinderdarsteller ...

Die E.M.S. DVD bietet ja ein Furchtbares Bild .... Flecken , Dropouts , Kratzer ... ebenfalls schade , so alt wie er aussieht ist der Film noch nicht ...

Peter


Wobei man das furchtbare Bild diesesmal nicht der e-m-s in die Schuhe schieben kann. Schuld ist da der Produzent, der angeblich das Material vernichtet hat und somit nur noch das auf der DVD befindliche Material zur Verfügung stand. Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon ewig her, dass ich den Film gesehen habe), gab es zu dem Thema auch Infos im Bonusmaterial der DVD oder in der damaligen Splatting Imgae

Havi17 Offline




Beiträge: 3.646

07.10.2008 22:26
#498 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Im Reich des Kublai Khan : Eine technisch sehr gut digitalisierte
Aufnahme von "Marco Polo"

Gruss
Havi17

Thomas Offline




Beiträge: 244

08.10.2008 01:01
#499 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Arzt ohne Gewissen" von 1959 mit Wolgang Preiss, Barbara Rütting, Karin Baal, Wolfgang Kieling, Agnes Windeck usw.. Ich war ja sehr erstaunt als der Busen von Karin Baal zu sehen war. Ich dachte oben ohne hätte sie in ihrer Karriere nie gemacht. Da haben sie aber vielleicht ein Double genommen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.10.2008 07:58
#500 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
ICH, DR. FU MAN CHU mit Joachim Fuchsberger, Karin Dor, Christopher Lee, Nigel Green, Peter Mosbacher, Walter Rilla, Howard Maria Crawford, Tsai Chin und James Robertson Justice - Musik: Gert Wilden (dt. Fassung) - Drehbuch: Peter Welbeck (d.i. Harry Alan Towers) - Produzent: Harry Alan Towers - Produktion: Hallam/ Constantin - Regie: Don Sharp.

Joachim.
Havi17 Offline




Beiträge: 3.646

08.10.2008 08:53
#501 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
OSS117, Im Visier des Todes : Regie Andre Hunebelle mit Frederick Stafford.
Ein realistischer Agentenfilm mit sympatischen guten Hauptdarstellern mit
einer soliden sorgfältig aufgebauten Handlung mit zwei deutlichen Fehlern.
Sehenswert !

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.10.2008 09:04
#502 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE 13 SKLAVINNEN DES DR. FU MAN CHU mit Heinz Drache, Marie Versini, Christopher Lee, Douglas Wilmer, Harald Leipnitz, Roger Hanin, Howard Maria Crawford, Tsai Chin und Rupert Davies - Musik: Gert Wilden (dt. Fassung) - Drehbuch: Peter Welbeck (d.i. Harry Alan Towers) - Produzent: Harry Alan Towers - Produktion: FuManCHu Films/ Constantin - Regie: Don Sharp.

Joachim.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.822

08.10.2008 14:07
#503 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
OSS117, Im Visier des Todes : Regie Andre Hunebelle mit Frederick Stafford.
Ein realistischer Agentenfilm mit sympatischen guten Hauptdarstellern mit
einer soliden sorgfältig aufgebauten Handlung mit zwei deutlichen Fehlern.
Sehenswert !

Dummer neuer Titel, recht netter Film. "OSS 117 - Teufelstanz in Tokio" soll angeblich auf einem Skript von Bond-Regisseur Terence Young beruhen, aber wirklich viel spürt man davon nicht. Ein wenig spektakulärer hätte der Film nämlich schon ausfallen dürfen.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.646

08.10.2008 14:55
#504 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Der Coup : Mit Jean Paul Belmondo, Omar Sharif ... Musik : Ennio Morricone.
Eine schöne Gaunerkomödie mit spektakulären Verfolgungsjagten machen 2 Stunden
zum Genuß. Sehenswert !

Gruss
Havi17

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

08.10.2008 19:55
#505 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Der Henker von London

Das macht Freude
Eddi Arent

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.10.2008 19:58
#506 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von Havi17
Der Coup : Mit Jean Paul Belmondo, Omar Sharif ... Musik : Ennio Morricone.
Eine schöne Gaunerkomödie mit spektakulären Verfolgungsjagten machen 2 Stunden
zum Genuß. Sehenswert !
Es wird Zeit dass dieser brillante Verneuill-Film endlich mal in Deutschland im richtigen Scope-Format auf DVD erscheint. Hervorragend bei diesem Film ist neben dem spektakulärem Schauplatz auch Peer Schmidt als dt. Stimme von Bebel.

Joachim.
Havi17 Offline




Beiträge: 3.646

08.10.2008 21:29
#507 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von Joachim Kramp
Zitat von Havi17
Der Coup : Mit Jean Paul Belmondo, Omar Sharif ... Musik : Ennio Morricone.
Eine schöne Gaunerkomödie mit spektakulären Verfolgungsjagten machen 2 Stunden
zum Genuß. Sehenswert !
Es wird Zeit dass dieser brillante Verneuill-Film endlich mal in Deutschland im richtigen Scope-Format auf DVD erscheint. Hervorragend bei diesem Film ist neben dem spektakulärem Schauplatz auch Peer Schmidt als dt. Stimme von Bebel.

Joachim.
In der Tat, mir gefällt Peer Schmidt auch als Schauspieler sehr gut !

Gruss

Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.646

08.10.2008 21:33
#508 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Weiße Fracht für Hongkong : Farbenprächtiger Abenteuerfilm von Helmut Ashley
mit Dietmar Schönherr, Brad Harris, Maria Perschy, Horst Frank ...
Die Musik stammt von Willy Mattes, so wurde hier auch die Filmmusik vom "Roten
Kreis" verwandt. Der Film wurde hervorragend digitalisiert und bietet
eine spannende Unterhaltung ohne Längen.

Gruss
Havi17

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.822

08.10.2008 23:38
#509 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten
Zitat von Joachim Kramp
Es wird Zeit dass dieser brillante Verneuill-Film endlich mal in Deutschland im richtigen Scope-Format auf DVD erscheint.

In Frankreich wurde der Film in Scope auf DVD veröffentlicht.
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.547

09.10.2008 08:25
#510 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE 2: Drei Meilen bis Mitternacht; immer wieder köstlich!

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz