Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 48.429 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
horatio Offline




Beiträge: 577

12.06.2010 21:34
#76 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Hört sich ja fast nach unseren alten Bekannten den HEXER an...

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.06.2010 10:38
#77 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

By the way:

Die vielfach gelobten Special Editions DVDs von DER WIXXER und NEUES VOM WIXXER derzeit im Amazon-Angebot für nur 6,97€!

Gruß,
Daniel

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

15.06.2010 20:59
#78 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Schade das ich seinerzeit etwas mehr bezahlt habe - aber ich habe das natürlich gerne unterstützt

HerrEppler

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

09.08.2010 13:33
#79 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Die Dreharbeiten für TRIPLE WIXX sollen 2011 beginnen und der Film soll in 3D gedreht werden. Außerdem sind die DIE WIXX-AKTEN mittlerweile wieder in der Produktionsplanung von Rat Pack enthalten - Drehbeginn Sommer/ Herbst 2011.

Gruß,
Daniel

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

09.08.2010 13:54
#80 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten




Ist schon was wegen der Besetzung raus gekommen

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

DragonMa Offline



Beiträge: 53

09.08.2010 16:05
#81 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Na Klasse!!!!
Nach meiner letzten Mail ans Mangement hatte ich nix mehr gehört bezüglich des dritten Teils.
Ich finde es super das es da nun wirklich weiter gehen soll. So sind diese Filme doch irgendwie das einzige, neben den Originalen, was das ganze Thema irgenwie wieder aufgreift.

Einziges Manko ist für mich persöhnlich halt das er in 3D gedreht werden soll. Allerdings wird es bestimmt ja auch wieder ein 2D Version dazu geben.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

09.08.2010 22:47
#82 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Wer soll Regie führen?

@Daniel
Woher hast Du die Info?


UND WEHE KARIN DOR SPIELT NICHT MIT!!!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

09.08.2010 23:34
#83 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Karin Dor muss echt in TRIPLE WIXX dabei sein!
Hier ein aktuelles Bild von 2010.
Die Karin kann sich schon noch sehen lassen!
Also Herr Becker und Herr Kalkofe! Gleich engagieren!


Auf dem Bild sieht es so aus, als ob Karin an einem Lolly lutscht.
Sehr lasziv, möchte ich doch mal meinen!





Das untenstehende Bild dürfte ihrem Look nach, ca. 1969 aufgenommen worden sein.

DragonMa Offline



Beiträge: 53

10.08.2010 16:51
#84 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Eine Bildhübsche Frau!!!

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

10.08.2010 20:18
#85 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Jaa, das nennt unser einer zeitlos schöööööööön...

Mr. Krimi (Der Mann von Miss Krimi)

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

10.08.2010 20:44
#86 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Bin jetzt nicht der Die-Hard-Karin-Dor-Fan, aber sie sieht zugegebenermaßen auf beiden Fotos wirklich sehr gut aus .

Gruß
Joe Walker

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

11.08.2010 01:23
#87 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Man sollte halt auch wirklich ihr Alter bedenken.
Für 72 sieht sie top aus!
Durch ihre lange Theaterarbeit kann man sie auch sehr gut in Komödien einsetzen.
Ich habe übrigens ein richtig gutes Gefühl in Bezug auf ein Triple Wixx Engagement!
Ich würde Karin Dor in dem Film sehr gerne als eine Art "Seltsame Gräfin" sehen und sie sollte schon ein starkes Overacting betreiben.
Wenn man mich fragen würde, würde ich übrigens den ganz krassen Weg gehen und ihr den Look (Frisur) aus DER UNHEIMLICHE MÖNCH verpassen!!! Es sollte schon die Karin Dor von 1965 sein, wenn auch Jahre älter, denn wenn die Rolle entsprechend einer Lil Dagover (Seltsame Gräfin) oder Elisabeth Flickenschilt angelegt wird, kann man toll übertreiben und das hat sie voll drauf!
Ihre Rolle in ICH BIN DIE ANDERE war fantastisch.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

11.08.2010 10:52
#88 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Ihre Rolle in ICH BIN DIE ANDERE war fantastisch.


Da stimme ich Dir voll zu!

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

11.08.2010 23:01
#89 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

sollte es hier nicht um Triple Wixx gehen

BillyBoy03

"Wer die Bundesrepublik Deutschland mit einer Bananenrepublik vergleicht, tut den lateinamerikanischen Staaten arg unrecht!" TW

DragonMa Offline



Beiträge: 53

07.09.2010 14:13
#90 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Ich habe jetzt mal etwas im Netzt gesucht, leider ohne Erfolg.
Gibt es denn eine offizielle Quelle dafür?

Oder vielleicth weitere Neuigkeiten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz