Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.510 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.361

27.09.2017 18:12
#46 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Bezugnehmend auf mein vorheriges Posting.

Angesichts dieser schlimmen Nachricht geht mir Karin Dors letzter Kinofilm durch den Kopf, in dem sie eine demenzkranke Frau gespielt hat und die letzte Szene mit Ihr eine Einstellung im Sarg liegend war. Als ich den Film 2015 gesehen hatte, habe ich diese letzte Einstellung als sehr unangenehm empfunden.
Als ich heute nun las, dass sie im Bezug auf die Demenz das Schicksal ihres Film Charakters in ihrem letzten Film ereilt hat, bin ich schon tief betroffen.

Wer hätte gedacht dass die "Abhandene Welt" sie zwei Jahre später ereilen würde.

Gubanov Offline




Beiträge: 15.309

28.09.2017 08:42
#47 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Das hört sich ja sehr drastisch und traurig an. Bleibt für Karin Dor zu hoffen, dass die Yellow-Press - oder wo auch immer du die Infos her hast - die Situation übertrieben dargestellt hat.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.361

28.09.2017 12:31
#48 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #47
Das hört sich ja sehr drastisch und traurig an. Bleibt für Karin Dor zu hoffen, dass die Yellow-Press - oder wo auch immer du die Infos her hast - die Situation übertrieben dargestellt hat.


Das dürfte leider stimmen.
Unvorstellbar das sie vermutlich niemals wieder ein Interview geben kann.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.295

28.09.2017 19:12
#49 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Traurig, sehr traurig. Man sollte eben nie etwas aufschieben. Icvh wohne nur ca. 20 km von ihrer niederbayerischen Heimat entfernt und wollte mal in ihrem Dörchen vorbei schauen. Vielleicht wäre sie mir mit etwas Glück über den Weg gelaufen. Schade, jetzt ist es wohl zu spät.

Lord Low Offline




Beiträge: 613

28.09.2017 23:08
#50 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #49
Ich wohne nur ca. 20 km von ihrer niederbayerischen Heimat entfernt.


Das ist ja interessant. Noch ein Niederbayer hier im Forum.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.361

29.09.2017 19:00
#51 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #49
Traurig, sehr traurig. Man sollte eben nie etwas aufschieben. Icvh wohne nur ca. 20 km von ihrer niederbayerischen Heimat entfernt und wollte mal in ihrem Dörchen vorbei schauen. Vielleicht wäre sie mir mit etwas Glück über den Weg gelaufen. Schade, jetzt ist es wohl zu spät.


Dann fahr doch zu ihrem Haus und lass es mal auf dich wirken. Jetztdürfte noch alles so sein, wie sie es hinterlassen hat aber auch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Kannst ja Fotos machen.

TasseKaffee Offline



Beiträge: 131

08.11.2017 17:56
#52 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Nun ist Karin Dor gestorben.

Lord Low Offline




Beiträge: 613

08.11.2017 18:12
#53 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Zitat von TasseKaffee im Beitrag #52
Nun ist Karin Dor gestorben.


Habs auch grad erfahren. Wirklich schade. Sie war wohl die Frau, die man am meisten mit der Wallace-Reihe identifiziert hat.

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.350

08.11.2017 18:17
#54 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Sehr traurig! Als ich das eben erfahren habe, hat mich das sehr bewegt.

greaves Offline




Beiträge: 367

08.11.2017 18:21
#55 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Wieder jemand der ganz grossen Schauspieler von uns gegangen 😪

Ray Offline



Beiträge: 969

08.11.2017 18:27
#56 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Man kann sogar noch weiter gehen: heute ist der letzte ganz große Akteur, der für die von uns allen so geschätzten Wallace-Reihe vor der Kamera stand, von uns gegangen.

Dieser Umstand und der, wie rapide sich ihr Zustand scheinbar verschlechterte, macht betroffen.

Peter Offline




Beiträge: 2.815

08.11.2017 19:02
#57 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Es ist so traurig.
Adieu, Karin Dor.
R.I.P.

Stephan Offline



Beiträge: 77

08.11.2017 19:31
#58 RE: Karin Dor Zitat · antworten

...jetzt ist das schönste Wallace-Paar im Himmel wieder vereint...

Ray Offline



Beiträge: 969

08.11.2017 20:15
#59 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Gerade ein schöner Nachruf in der "Tagesschau". Gezeigt wurden u.a. Bilder aus "Der unheimliche Mönch". Einmal war im Hintergrund eine Passage aus "German Grusel" zu hören.

Auch sonst schöne zeitgenössische Aufnahmen, die mir bisher unbekannt waren.

brutus Offline




Beiträge: 12.893

08.11.2017 21:00
#60 RE: Karin Dor Zitat · antworten

Ich bin erschüttert. Das ist ein ganz trauriger Tag heute

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hilde Sessak »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen