Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.529 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

23.07.2012 22:30
#46 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Gruß,
Daniel

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.07.2012 22:50
#47 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Einfach Super und das Design der Box sieht jetzt richtig hochwertig aus, darauf freue ich mich schon sehr

Gruß,

Janek

StefanK Offline



Beiträge: 936

24.07.2012 12:59
#48 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Die Box ist jetzt unter anderem im ofdb Shop http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...16633&vid=39244 oder bei i-catchermedia vorbestellt werden http://www.icatchermedia.de/shop/article...6aid%3DKX001%26 Bei ähnlichen Veröffentlichungen war besonders die 1. DVD (mit der Box) sehr schnell ausverkauft. Falls klar ist, dass ihr die Box haben möchtet, am besten direkt ordern.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

24.07.2012 15:57
#49 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Bestellt!

Gruß,
Daniel

waberl Offline




Beiträge: 238

31.08.2012 16:04
#50 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Nach neuesten Stand dürfte doch etwas bei der Veröffentlichung dazwischen gekommen sein. Auf der Homepage von der Firma I-Catcher Media steht -------AUSVERKAUFT------ KEINE LIEFERUNG MEHR MÖGLICH . http://www.icatchermedia.de/shop/categor...param=cid%3D%26
Nachdem die Box aber noch gar nicht ausgeliefert wurde erscheint mir das ziemlich merkwürdig! Auch Amazon hat per Mail mitgeteilt daß ein VÖ wahrschinlich nicht in der nächsten Zeit stattfinden wird !

Janek Offline




Beiträge: 1.852

31.08.2012 19:21
#51 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Laut der ofdb, verschiebt sich die Veröffentlichung auf Ende September.

Gruß,

Janek

StefanK Offline



Beiträge: 936

01.09.2012 00:37
#52 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

waberl, das ist der ganz "normale" Status bei icatcher sobald die vorbestellbare Anzahl aufgebraucht ist. Und amazon hat vermutlich einfach noch nicht gerafft, dass der VÖ Termin verschoben wurde.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

09.09.2012 15:36
#53 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

So der angeblich endgültige Veröffentlichungs Termin von Anolis steht jetzt fest, es ist der:

05. Oktober 2012




Und das Design der Box hat sich noch mal gewandelt

Also schon mal auf dieses Euro Spy Schmankerl freuen und natürlich auch an die Koch Media Giallo Box denken

Gruß,

Janek

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.09.2012 17:52
#54 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Zitat von Janek im Beitrag #
So der angeblich endgültige Veröffentlichungs Termin von Anolis steht jetzt fest, es ist der:

05. Oktober 2012




Und das Design der Box hat sich noch mal gewandelt

Also schon mal auf dieses Euro Spy Schmankerl freuen und natürlich auch an die Koch Media Giallo Box denken

Gruß,

Janek



Ich stehe total auf Eurospy! Freude pur!

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

04.10.2012 20:01
#55 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Die Box ist da! Brad Harris bekam ein erstes Exemplar auf seiner jährlichen Oktoberfest-Party überreicht.

In Kürze gibt es auf Brads Seiten einen Bericht über die Party... von weiteren KX-Schauspielern waren auch Siegfried Rauch und (erstmals) Christa Linder mit von der Party.

www.brad-harris.de

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

04.10.2012 21:35
#56 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Box ist dieser Tage angekommen. Gleich gehts los... Snacks stehen bereit.

Gruß,
Daniel

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

08.10.2012 23:30
#57 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Bericht auf Brads Seiten jetzt online!

www.brad-harris.de

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

06.11.2012 16:46
#58 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Ist schon der Termin für die zweite Dvd bekannt??

Mfg Jacob

Josh Offline




Beiträge: 7.928

28.11.2012 20:56
#59 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Am 20.12. geht es weiter mit den Nummern 4 und 5, drei grüne Hunde bzw. drei blaue Panther. Die Nummern 2 und 3 erscheinen später, da die Restauration noch nicht abgeschlossen ist.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

28.11.2012 20:58
#60 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Und ich dachte gerade schon, dass ich die 2 und die 3 verschlafen habe. Gute Nachricht aber, ich freue mich auf die weiteren Filme!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz