Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.529 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Opi Offline



Beiträge: 65

08.02.2006 08:15
#31 RE: RE: Zitat · Antworten

Kommisar X wird häufig bei ebay angeboten,klaro,aber ziemlich teuer
für solch billige Schinken, unter 30Euro habe ich noch keinen gesehen
möchte mal wissen wer dafür bietet ,aber KX geht ja noch,wenn der Mr.Dynamit Film angeboten wird geht der bis zu über 100Euro,mein Herz hat ne Macke.

Opi Offline



Beiträge: 65

08.02.2006 13:17
#32 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Beitrag von Nr.4
Zitat
Hallo,

Auf http://www.agentennetz.de.vu gibt es eine KX- Abteilung. Eine richtige homepage gibt es aber leider nicht.
Es gibt insgesamt sieben Filme, abgesehen von den bereits genannten 6 noch den letzten, "Kommissar X jagt die roten Tiger".

Zitat ende

es gibt eine KommissarX Homepage auch sehr gut gemacht

http://www.kommissar-x.de/

Franco Offline



Beiträge: 37

13.02.2006 20:02
#33 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Habe mir soeben "Kommissar X - Drei goldene Schlangen" angesehen... Muss sagen, die Filme werden von Film zu Film besser... War der erste Teil noch gesäumt von platten Gags und billigen Action Szenen, so ist dieser vorletzte Teil wirklich ein kleines Italo Meisterwerk... Wirklich witzige Dialoge - im Dt. zumindest - mit wirklich gut gemachten Action Sequenzen ergänzen die exotische Kulisse und die wirklich deutlich besser eingespielten Schauspieler... Wirklich sehenswerter Italo-Acton-Agenten-Film... Freue mich schon auf den letzten Teil in einer Woche...
lg
Franco

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

15.02.2006 21:14
#34 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Dem letzten Film merkt man leider an, dass er mit Abstand zu den vorherigen und von einem fehlplatzierten Harald Reinl gemacht wurde. Stilistisch unpassend, langatmig, ähnlich wie seine "Nibelungen". Reinl ist und bleibt ein sehr guter Genre-Regisseur für Western und ziemlich gut noch für Krimis, hier aber auch schon mit klaren Ausnahmen, evtl. auch noch für Horror, aber das war's.
Der Film fällt innerhalb der Gesamtreihe genauso aus dem Rahmen wie der erste Film. Zu allem Überfluss wird Tony Kendall hier auch noch von Harald Leipnitz gesprochen, der wesentlich schlechter als Gert Günther Hoffmann, der es in allen anderen Filmen war, passt. Genauso wie auch Horst Niendorf bei seinem Einsatz auf Brad Harris in "Klauen des goldenen Drachen" enttäuschend im Vergleich zum locker-frischen, die Reihe mit seiner Stimme für Harris aufwertendenden Rainer Brandt war. An den beiden "einmaligen" Sprechen lahmen die jeweiligen Filme im wahrsten Sinne des Wortes.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.02.2010 15:58
#35 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wann die ersten sechs KX-Filme auf DVD erscheinen?

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

02.09.2010 21:01
#36 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Wollte mich dem letzten Beitrag von Joachim mal anschließen - ist ja jetzt chon wieder 7 Monate seit dem Beitrag her.
Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr jetzt

HerrEppler

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

21.12.2010 19:05
#37 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Bei Amazon gibt es folgende Kommissar-X-DVD:
Es scheint so, als ob es sich bei dieser DVD um ein Bootleg handelt, oder was meint ihr?

http://www.amazon.de/Kommissar-X-Jagd-au...92954315&sr=1-1

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

21.12.2010 19:49
#38 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Bei Amazon gibt es folgende Kommissar-X-DVD:
Es scheint so, als ob es sich bei dieser DVD um ein Bootleg handelt, oder was meint ihr?
http://www.amazon.de/Kommissar-X-Jagd-au...92954315&sr=1-1

Das ist eine US-DVD, die sich neben den US-Mastern (falsches Bildformat, schlechte Kopien) auch einer US-Gesetzesnische des Public Domain bedient - so richtig Bootleg ist die DVD nicht, aber ganz astrein eben auch nicht. Als Filmfan ist in jedem Fall von diesem grausligen Release abzusehen.

Gruß
Joe Walker

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.12.2010 20:28
#39 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Wie siehts denn eigentlich mal mit nem Termin für die deutsche Box aus? Da wurden doch mal großzügig Gerüchte gestreut...

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

21.12.2010 22:40
#40 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Das sind nicht nur Gerüchte aber die Materiallage scheint nicht gut zu sein. Daran liegts wohl bis jetzt.

Grabert Offline



Beiträge: 257

26.05.2012 11:39
#41 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Zitat
Wie siehts denn eigentlich mal mit nem Termin für die deutsche Box aus? Da wurden doch mal großzügig Gerüchte gestreut...

von DanielL

Anolis Entertainment kündigt für dieses Jahr in Kooperation mit Koch Media Die KOMMISSAR X Filmreihe als DVD-Box an. Über das Jahr 2012 hinweg sollen sechs Filme (der letzte fehlt wohl) auf DVD erscheinen. Dabei wollen sie das Konzept der Galerie des Grauens fortführen und veröffentlichen den ersten Teil zusammen mit einer Box, in welcher dann auch noch die weiteren Filme der Reihe hineinpassen. Die DVDs selbst sind in Amarayhüllen verpackt. Ein umfangreiches Booklet und jede Menge Extras soll es wohl auch geben. Hinzu kommt, dass für alle Titel neue Abtastungen vorgenommen wurden. Wann genau es los gehen soll, ist der Ankündigung nicht zu entnehmen. Ein anderer Thread hier im Forum hatte schon Ende des Jahres auf die Veröffentlichung hingewiesen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

26.05.2012 20:22
#42 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Hey, Danke. Das hatte ich zwischenzeitlich auch gelesen. Interessant wäre mal ein konkreter Termin. Wird sich sicher in Kürze klären.

Gruß,
Daniel

StefanK Offline



Beiträge: 936

26.05.2012 23:03
#43 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Ivo von Anolis hat gestern bei cinefacts geschrieben, dass der August als "Startmonat" angedacht ist.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

10.07.2012 13:13
#44 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Allerdings glaube ich nicht das die Reihe pünktlich starten wird. Zum 7 Film habe ich gehört das Reinl Junior wohl wieder Probleme mit der Veröffentlichung macht

Mfg Jacob

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

10.07.2012 18:37
#45 RE: Kommissar X DVD Box Zitat · Antworten

Allerdings ist glauben auch nicht wissen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz