Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 5.270 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Micha Offline




Beiträge: 1.325

13.05.2004 17:59
#91 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

http://www.cinema.msn.de/film/details/0,1501,449633_inhalt,00.html
Das ist extrem selten, dass man da einen senkrechten Daumen vergibt! Fazit: Die beste deutsche Kinokomödie seit Jahren - wer hier nicht lachen muss, der ist garantiert schon tot.



fragt mich nisch weshalb nur der halbe Link geht !?,
kopiert ihn!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

13.05.2004 18:22
#92 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Ich hab jetzt übrigens auch meine Karten für'n Mittwoch!!!!!
Ich sehe es kommen, dass das Forum 23.00Uhr wegen Überlastung zusammenbricht

Tschüss,
Micha

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

14.05.2004 17:55
#93 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

@ Daniel Lantelme

Der Film läuft bei uns laut Kino-Plan am 19. Mai 4mal (Früher Nachmittag, Später Nachmittag, abends und spätabends)! D.h. von Vormpremieren in dem Sinn kann keine Rede sein. Vielleicht ist es ein Druckfehler, aber auch das Plakat hängt mit den Daten für Mittwoch schon aus und in dem Kino was außerdem aufm Plan steht läuft der Film auch am Mittwoch an. Gehört ebenfalls zur Cinestar-Kette, ist aber in ner anderen Stadt.


Ich hab mich fast weggehauen, als ich auf nem Bild in der Cinestar-Zeitschrift, unter dem Untertitel "Im Headquarter der Schwerverbrecher" neben dem Frosch mit der Maske und dem Mönch mit der Peitsche auch den Arsch mit Ohren und die Wildecker Herzbuben entdeckte. So was kann sich ja nur Oliver Kalkofe ausdenken und auch wirklich auf Leinwand bringen. Genial!

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

14.05.2004 19:41
#94 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

MITTWOCH - 15.00 UHR - UFA PALAST KÖLN!!!!

*FREU!!!*

Gruß,
Daniel

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

14.05.2004 19:57
#95 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Wenn ichs zeitlich schaffe werd ich mir den Wixxer gleich am Mittwoch 14:30 Uhr ansehen. Freu mich schon sehr und hoffe, dass der Film Bullys Werken (Schuh und der Neue) vielleicht doch erfolgreich paroli bieten kann, was erfolgreiche deutsche Komödien angeht.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.05.2004 13:36
#96 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Irgendwie blöd das man zwangsweise einen Vergleich anstellen muss mit den Bully-Filmen. Klar, "Der Schuh des Manitu" hat Maßstäbe gesetzt. Dagegen zuhalten wird so oder so zeimlich schwierig werden. Hoffen wir einfach auf einen guten Film!

Gez.:
H.

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

19.05.2004 19:32
#97 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Wusstet ihr das ursprünglich Joachim Fuchsberger, Heinz Drache und Eddi Arent im WiXXer mitspielen sollten? Doch Joachim Fuchsberger lehnte auch nach einem dritten Brief von Kalkofe ab, Heinz Drache verstarb ja leider noch während der Ausarbeitung des Scripts und Eddi Arent konnte zum einen aus gesundheitlichen Gründen nicht vor der Kamera stehen und zum Anderen konnte er sich nicht mit dem Titel "Wixxer" anfreunden.

Gruß,
Daniel

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

19.05.2004 21:22
#98 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Hallo,
war mir bekannt. Übrigens hat Grit Böttcher eine Gastrolle.

Gruß Joachim.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

20.05.2004 01:42
#99 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Erstaunlich lange Planung für den Film. Heinz Drache verstarb glaube ich am 3. April 2002, da wurde der Film bereits geplant? Naja, wird wohl so sein....


Gruß, Ewok

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.05.2004 07:16
#100 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

In der aktuellen "Widescreen" gibts den Film "Blow" mit Johnny Depp, Penelope Cruz u.a.
Als Beilage gibt es unter anderem die Trailer zu "Der WiXXer" und "Traumschiff Surprise".

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

21.05.2004 13:39
#101 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Wer ein Wixxer-Hintergrundbild haben will:
http://www.lo-net.de/class/mariasrache-m...he/Wixxer1.jpeg

Ich werde noch weitere erstellen!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.05.2004 16:53
#102 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Sieht gut aus. Respekt.


Gez.:
H.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.05.2004 07:30
#103 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Hallo,
nach ersten Hochechnungen hatte DER WIXXER am Wochenende rd. 400.000 Besucher. Das ist einfach klasse!!!
Vermutlich kommen noch die Mittwoch-Previewzahlen hinzu.
Genaue Zahlen werden offiziell morgen bekannt gegeben. Ich werde Euch darüber informieren.

Gruß Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.05.2004 20:24
#104 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Hallo,
wie soeben durch das Branchenblatt FILMECHO/ FILMWOCHE bekannt gegeben wurde hat DER WIXXER am Startwochende
insgesamt 427 845 Besuchern (bei einem Schnitt von 1 011 pro Kopie).
Das ist einfach sensationell!!!

Gruß Joachim.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.05.2004 22:06
#105 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Ich würde jetzt gerne einen Kommentar dazu abgeben, aber...ich bin sprachlos!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen