Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 5.971 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

23.03.2004 07:02
DER WIXXER Zitat · Antworten

Hallo,
habe gestern den Trailer vom WIXXER gesehen und kann nur sagen: freut Euch auf einen tollen Film!
Der Trailer ist witzig gemacht, reichlich Infos zum Film (z.B. Ermordung des unheimlichen Mönchs) und ein Bösewicht mit Totenkopfmaske. Ebenfalls ausgezeichnet Wolfgang Völz als Sir John, der mit seiner markannten Stimme (z.B. Synchro von Peter Ustinov) dem Geschehen eine besondere Note aufdrückt.
Also alle gespannt sein auf den 20.Mai, dem Starttag des Films.

Joachim.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.03.2004 12:00
#2 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Da kann man sich doch drauf freuen!
Habt ihr euch eigentlich auch beim Newsletter zum Film eingetragen? Bei mir ist nie was gekommen...

Gruß
Benny

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.892

23.03.2004 13:53
#3 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

...bei mir bisher auch nichts...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.03.2004 14:56
#4 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Ne, auch bei mir nichts...

Michael Offline



Beiträge: 51

23.03.2004 23:57
#5 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Hallo Freunde!

Auch wenn Geschmäcker verschieden sind: Ich verbürge mich zu meiner Meinung mit meinem Namen: Joachim vermutet richtig, denn der Trailer ist wirklich gut - und "DER WIXXER" hält, was der Trailer verspricht! Ganz ehrlich!!!
Ich werde den Trailer zum Festival mitbringen und wir werden ihn vor dem "Gasthaus" im Kino zeigen. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja auch noch mehr zu sehen... ;-)

LG,

Michael

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

27.03.2004 15:29
#6 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Jetzt wurde auch die offizielle Website zum Film endlich eröffnet.

http://www.weristderwixxer.de

Dort gibts jetzt auch für alle den Trailer zum ansehen, Flash Spiele, uvm.

Achtung: Flash Player und schnelle Internetverbiundung erforderlich!

Gruß,
Daniel

Saskia Offline



Beiträge: 359

27.03.2004 17:15
#7 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Hallo,

bisher wusste ich noch nicht viel vom Wixxer, nur die Story, aber ich muss sagen, nach dem Trailer bin ich begeistert. Ich freue mich auf den Film!

Saskia

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.892

27.03.2004 17:25
#8 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Kann mir vielleicht jemand den Direktlink zu der großen version des Trailers geben, kann ihn sonst nicht sehen!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

27.03.2004 17:51
#9 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

bin ich blind oder geht der nur über Quicktime??? Datt wär net so gut...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

27.03.2004 17:57
#10 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Die meisten Trailer gehen über Quicktime. Aber der Quicktime-Player ist doch kostenlos, wenn ich mich nicht irre...

Saskia Offline



Beiträge: 359

27.03.2004 18:01
#11 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Hallo,

der geht nur über Quick-time. Bei mir lief der auch erst nicht, musste ihn mir erst runterladen. Nur was verstehen die bitte schön unter games?

Viele grüße,

Saskia

Micha Offline




Beiträge: 1.325

27.03.2004 18:02
#12 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Bei mir geht überhaupt nix. Beim Stream kommt garnichts und die gedownloadete Datei wir nicht abgespielt.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.892

27.03.2004 18:03
#13 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Aber den direktlink der Datei kann man mir doch geben, oder? So ala "http://www.weristderwixxer.de/trailer/trailerfxhhds.mov" oder sonstwas!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

27.03.2004 18:07
#14 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Lad die mal die neueste Quicktime-Version runter, dann müste es funktionieren!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.892

27.03.2004 18:15
#15 RE:DER WIXXER Zitat · Antworten

Darum gehts nicht! Ich kann Dateien nur mit Rechtsklick "Zeil speichern unter..." öffnen und das geht bei Flashseiten eben nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz