Hallo, habe gestern den Trailer vom WIXXER gesehen und kann nur sagen: freut Euch auf einen tollen Film! Der Trailer ist witzig gemacht, reichlich Infos zum Film (z.B. Ermordung des unheimlichen Mönchs) und ein Bösewicht mit Totenkopfmaske. Ebenfalls ausgezeichnet Wolfgang Völz als Sir John, der mit seiner markannten Stimme (z.B. Synchro von Peter Ustinov) dem Geschehen eine besondere Note aufdrückt. Also alle gespannt sein auf den 20.Mai, dem Starttag des Films.
Joachim.
Benny
23.03.2004 12:00
Da kann man sich doch drauf freuen! Habt ihr euch eigentlich auch beim Newsletter zum Film eingetragen? Bei mir ist nie was gekommen...
Gruß Benny
Fabi88
23.03.2004 13:53
...bei mir bisher auch nichts...
Dirk
23.03.2004 14:56
Ne, auch bei mir nichts...
Hallo Freunde!
Auch wenn Geschmäcker verschieden sind: Ich verbürge mich zu meiner Meinung mit meinem Namen: Joachim vermutet richtig, denn der Trailer ist wirklich gut - und "DER WIXXER" hält, was der Trailer verspricht! Ganz ehrlich!!! Ich werde den Trailer zum Festival mitbringen und wir werden ihn vor dem "Gasthaus" im Kino zeigen. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja auch noch mehr zu sehen... ;-)
LG,
Michael
Jetzt wurde auch die offizielle Website zum Film endlich eröffnet.
http://www.weristderwixxer.de
Dort gibts jetzt auch für alle den Trailer zum ansehen, Flash Spiele, uvm.
Achtung: Flash Player und schnelle Internetverbiundung erforderlich! Gruß, Daniel
Saskia
27.03.2004 17:15
Hallo,
bisher wusste ich noch nicht viel vom Wixxer, nur die Story, aber ich muss sagen, nach dem Trailer bin ich begeistert. Ich freue mich auf den Film!
Saskia
Fabi88
27.03.2004 17:25
Kann mir vielleicht jemand den Direktlink zu der großen version des Trailers geben, kann ihn sonst nicht sehen!
Micha
27.03.2004 17:51
bin ich blind oder geht der nur über Quicktime??? Datt wär net so gut...
Dirk
27.03.2004 17:57
Die meisten Trailer gehen über Quicktime. Aber der Quicktime-Player ist doch kostenlos, wenn ich mich nicht irre...
Saskia
27.03.2004 18:01
Hallo,
der geht nur über Quick-time. Bei mir lief der auch erst nicht, musste ihn mir erst runterladen. Nur was verstehen die bitte schön unter games?
Viele grüße,
Saskia
Micha
27.03.2004 18:02
Bei mir geht überhaupt nix. Beim Stream kommt garnichts und die gedownloadete Datei wir nicht abgespielt.
Fabi88
27.03.2004 18:03
Dirk
27.03.2004 18:07
Lad die mal die neueste Quicktime-Version runter, dann müste es funktionieren!
Fabi88
27.03.2004 18:15
Darum gehts nicht! Ich kann Dateien nur mit Rechtsklick "Zeil speichern unter..." öffnen und das geht bei Flashseiten eben nicht!
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.