Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 5.274 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

01.04.2004 20:11
#31 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Ok, Entschuldigung, Daniel!

http://www.agentennetz.de.vu

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

01.04.2004 20:12
#32 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

So geht's?


http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

01.04.2004 20:16
#33 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Ich finds zwar nicht schön, wenn unter jedem Beitrag noch der Link erscheint, aber von mir aus lass es so, ich will hier nicht den Buhmann spielen.

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

01.04.2004 20:25
#34 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Ewok und viele andere machen das genauso. Achja, Beispielsweise Falk mit seiner Rochsburg oder wie das heißt...

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

01.04.2004 20:34
#35 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Bei dir ist es mir jetzt eben wegen dem Banner aufgefallen. So, und nun zurück zum Thema!

Gruß,
Daniel

max Offline



Beiträge: 197

01.04.2004 22:38
#36 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Weil der Typ und der und der und der vom Turm springen, muss ich das auch tun?

Nun, zurück zum Thema:
Ich war ja sehr skeptisch wenn man sich die rollennamen des filmes mal durchliest:
Miss Drycunt heißt ja "trockene fotze". Naja, gab schon mal was originelleres. Aber der trailer (bei mir klappt's nicht) soll gut sein, hab ich gehört, werde also am 20. in kino sein.

Viele Grüße
Max

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

01.04.2004 22:40
#37 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Als Edgar Wallace-Fan muss man sich den auch antun, oder etwa nicht?

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.04.2004 22:55
#38 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Ich würde dir dazu raten!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

04.04.2004 18:50
#39 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Oliver Kalkofe war Überraschungsgast auf dem Festival!!!
Man konnte sich die ersten 5 Minuten des Films anschauen. Ich find ihn bis jetzt wirklich super!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

04.04.2004 20:36
#40 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Das war also der Überraschungsgast! Was hat er denn so erzählt?
---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.04.2004 22:28
#41 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Naja. Vom Wixxer erwarte ich nicht sooo viel. Schon der Trailer zeigt ein paar recht banale Gags (ich sag nur: Trap Door)...

Anderes finde ich allerdings sehr gelungen ("Der Mönch mit der Peitsche wurde ermordet")...
Stimmungsvoll scheint der Film ja auch zu sein!


Gruß
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.04.2004 10:07
#42 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Im Trailer sind ein paar flache Szenen drin. Genau so versteh ich den Zusammenhang am Hafen nicht, wo Kalkofe einen Tritt zwischen die Beine bekommt.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.04.2004 10:14
#43 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Das wird sich wohl spätestens im Film zeigen. Aber auch diesen "Gag" finde ich nicht besonders gelungen...
Gruß
Dirk

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

05.04.2004 15:07
#44 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Ich hab mich beömmelt, als ich sah wie dem Inspektor die Alkoholflaschen aus dem Auto fielen, schließlich wird in den Edgar- Wallace- Filmen nicht gerade wenig konsumiert!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.04.2004 19:46
#45 RE:DER WIXXER Zitat · antworten

Das Gesicht von Kalkofe fand ich in der Szene aber nicht so toll...
Gruß
Dirk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen