Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 13.564 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.07.2003 16:09
Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Hallo!

Gibt es irgendwo eine Liste, wo sämtliche Goofs (=Filmfehler) aus allen Wallace-Filmen aufgelistet sind?
Wenn ja, wo?
Wenn nein, vielleicht könnten wir gemeinsam die Goofs "suchen" und hier auflisten.

MfG
Dirk

...nebenbei: Nr. 700

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.07.2003 18:55
#2 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Es gibt doch auch welche auf den Wallace-DVDs, oder? Die sollte man schon mal weglassen! (Kleine Warnung für die, die sich für besonders klug halten)

Ich habe noch keine solche Liste gesehen.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.07.2003 19:15
#3 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Hallo!

Auf meiner Seite hab ich gerade neue goofs online gesetzt. (zum Hexer + Im Banne des Unheimlichen)
Ansonsten habe ich auch noch nie eine solche Liste gesehen.
Achübrigens Benny!!!!! Bei der Hexer DVD sind keine Goofs drauf!!! Bevor du mich hier als Betrüger abstempelst

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.07.2003 21:37
#4 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

OK. Wie wäre es, wenn wir versuchen nen Goof-Index zu machen?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.07.2003 23:05
#5 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

nach was geordnet????
Nach Filmen?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.07.2003 09:15
#6 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Ich denke schon. Angefangen beim Frosch

Benny Offline




Beiträge: 2.451

13.07.2003 11:18
#7 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Also alle Mann Frosch gucken!!!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.07.2003 12:11
#8 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Naja...ich will jetzt auch nicht, dass ihr jetzt alle den Frosch guckt. Ich habs mir so vorgestellt, dass jeder der einen Film guckt (VHS oder bei der nächsten K1-Ausstrahlung) speziell auf die Goofs achtet.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

13.07.2003 12:51
#9 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Den Frosch hab ich mittlerweile schon 3 Mal vor und zurück durchsucht.
Da gibt es einfach nichts zufinden.

Genau wie die Tür mit den 7 Schlössern....

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.07.2003 14:03
#10 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Da werd ich wohl selbst mein Glück versuchen..

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.07.2003 11:40
#11 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Zum Frosch mit der Maske:
Hab mir den Film nochmal unter die Lupe genommen.
Mir ist nur eine Sache aufgefallen.

Bei dem schief gegangen Hinterhalt (durch die Musik-Box) der Polizei wurde ein Polizist durch ein Messerwurf getötet.

Spätere Verlustmeldung der Polizei:
1 erschossener und drei Verwundete.
(Fazit: Ich glaube nich das der Polizist zu den drei Verwundeten gehörte. Dafür war der messerwurf zu gut, und der Polizist ist auch völlig zusammengebrochen)


Gruß
Benny

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.07.2003 15:14
#12 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Na dass ist doch schonmal ein Anfang. Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich die Goofs auflisten. (und euch die fertige Liste schicken)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.07.2003 15:08
#13 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Also, wenn niemand mehr was zu melden hat, dann machen wir jetzt mit dem roten Kreis weiter.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

16.07.2003 15:11
#14 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Auch den hab ich schon vergeblich durchsucht, aber versucht ruhig auch noch mal euer Glück

Micha Offline




Beiträge: 1.325

19.07.2003 19:44
#15 RE:Goofs bei Wallace? Zitat · Antworten

Beim Frosch hab ich doch noch einen 2. Fehler gefunden:
Als Ullrich Beiger zum 1. Mal das Messer auf Fuchsberger schmeißt und es an einen Baum landet sieht man eindeutig die Schnur an der das Messer hängt.
Beim 2. Wurf hingegen kann man nichts erkennen.

Tschüss,
Micha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz