Gibt es irgendwo eine Liste, wo sämtliche Goofs (=Filmfehler) aus allen Wallace-Filmen aufgelistet sind? Wenn ja, wo? Wenn nein, vielleicht könnten wir gemeinsam die Goofs "suchen" und hier auflisten.
Auf meiner Seite hab ich gerade neue goofs online gesetzt. (zum Hexer + Im Banne des Unheimlichen) Ansonsten habe ich auch noch nie eine solche Liste gesehen. Achübrigens Benny!!!!! Bei der Hexer DVD sind keine Goofs drauf!!! Bevor du mich hier als Betrüger abstempelst
Naja...ich will jetzt auch nicht, dass ihr jetzt alle den Frosch guckt. Ich habs mir so vorgestellt, dass jeder der einen Film guckt (VHS oder bei der nächsten K1-Ausstrahlung) speziell auf die Goofs achtet.
Zum Frosch mit der Maske: Hab mir den Film nochmal unter die Lupe genommen. Mir ist nur eine Sache aufgefallen.
Bei dem schief gegangen Hinterhalt (durch die Musik-Box) der Polizei wurde ein Polizist durch ein Messerwurf getötet.
Spätere Verlustmeldung der Polizei: 1 erschossener und drei Verwundete. (Fazit: Ich glaube nich das der Polizist zu den drei Verwundeten gehörte. Dafür war der messerwurf zu gut, und der Polizist ist auch völlig zusammengebrochen)
Beim Frosch hab ich doch noch einen 2. Fehler gefunden: Als Ullrich Beiger zum 1. Mal das Messer auf Fuchsberger schmeißt und es an einen Baum landet sieht man eindeutig die Schnur an der das Messer hängt. Beim 2. Wurf hingegen kann man nichts erkennen.