Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.624 Mitglieder
180.524 Beiträge & 7.067 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Ist dieser Film jemals in der deutschen Snynchro auf DVD erschienen oder wurde er in einer deutschen Fassung im TV ausgestrahlt?

  • Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Hallo,
    ich habe seinerzeit FLAMMENDES INFERNO kurz nach der deutschen Premiere noch im Kino gesehen. Auch später nochmals auf VHS. Nun wollte ich mir nach Jahren noch einmal den Film ansehen und muss bei den Rezensionen auf Amazon lesen, dass man mittlerweile eine grottenschlechte Neusynchronisation veranlasst hat. Ich will hier gar nicht die Diskussion anregen, wieso man solch einen Schwachsinn produziert - wo man doch allgemein wohl aus kaufmännischer Sicht sparen sill und es zudem schlechter machte als vorher .....

    Jedenfalls habe ich gelesen, dass die Veröffentlichung auf VHS die alte Snychronisation hat und "nur" die DVD-Veröffentlichung neu synchronisiert wurde.

    Wer hat von der alten Synchronisation (sprich also von der VHS Veröffentlichung) eine gute gis sehrgute Abtastung? Ich wäre an einer Kopie interessiert. Wer kann helfen????

  • Ich selbst habe das Stück vor ca. 20 Jahren im Theatre Royal in Brighton gesehen. Es handelte sich um eine Tourneeproduktion und war ausverkauft.

    Dann möchte ich einfach daran erinnern, dass die Behauptung schlichtweg falsch ist, dass sich der Stoff nicht für die Bühne eignet, da Agatha Christie selbst das Theaterstück 1943 unter dem Titel AND THEN THERE WERE NONE geschrieben hat.

  • Titel einer britischen Serie gesuchtDatum23.01.2021 18:22

    Noch zu MURDER IN MIND. Die Serie hört sich wirklich toll an und mir sagte sie bislang nichts. Bei Amazon habe ich lediglich eine Staffel gefunden. Ist die Serie eigentlich jemals im deutschen TV ausgestahlt worden??????

  • Titel einer britischen Serie gesuchtDatum23.01.2021 18:13

    Habe gerade bei Amazon BODYGUARD vorbestellt. Die englische Miniserie erscheint am 19. Februar. Liest sich nicht schlecht........

  • Titel einer britischen Serie gesuchtDatum17.01.2021 23:25

    Nachdem sich hier einige Zeit nicht getan hat, greife ich noch einmal in die Tasten. Vermutlich läuft mein Interesse in der Rubrick "Aussenseiterfilme". Ich benutze hier absichtlich das Wort Filme, weil ich natürlich nicht nur an alten britischen Serien interessiert bin, sondern allgemeine an klassichen britischen Polizeifilmen. So denke ich an Filme wie "The Blue Lamp", "Brighton Rock", "10 Rillington Place", "Eikne Stadt hält den ATem an", usw. Die Liebhaber solcher Filme wissen, was ich meine.

    Gerne bitte hier weitere Empfehlungen, Besprechungen, usw.

  • Titel einer britischen Serie gesuchtDatum08.01.2021 22:55

    Hallo zusammen,
    ich danke Euch für Eure Anregungen und Tips. Gerade was "alte" Serien anbelangt, meinte ich solche bis Anfang der 70er Jahre. Ich habe gerade die 4 DVDs "Edgar Wallace Mystery" gekauft und die ersten vier bereits gesehen. Die DVDs enthalten die 12 in deutschen TV gesendenten Folgen der Merton Reihe.
    Bei den moderneren Serien stehen bei mir Barnaby und Lewis an erster Stelle - wie immer ist alles Geschmackssache.

    Als grossere Londonfan suche ich natürlich Serien und Filme mit viel Lokalcolorit. Alles nach dem Motto "In dem Pub da warst du letztes Jahr auch". Könnte da das eine oder andere Pub nennen.

    Bei der von mir gesuchten Reihe handelt es ich warhscheinlich um die genannte Reihe "Dixon..." und mit der Synchro habe ich was verwechselt.....

    Dennoch: Weitere Infos und Tipps gerne! Auch per PM 52349dn@gmx.de

    Gangster

  • Titel einer britischen Serie gesuchtDatum30.12.2020 23:51
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Ich suche immer wieder alte britische Polizei-, bzw. Krimiserien. Vor einigen Wochen habe ich beim Durchsuchen bei Amazon eine Serie entdeckt, in der ein Lnodoner Bobby im Mittelpunkt steht. Nur einige wenige Folgen wurden auf einer oder mehreren deutschen DVDs veröffentlicht. Nun finde ich diese SErie beim besten Willen nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
    Ich dachte an "Dixon of Dock Green" mit Jack Warner. Aber auch wenn ich danach suche, kommt ken Ergebnis.

    Bin für jeden Tip dankbar und auch für Empfehlungen ENGLISCHER Serien.

  • Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Hallo, wurde der Film DER HENKER VON LONDON (O: Tower of London) mit Basil Rathbone und Boris Karloff schon einmal im deutschen TV (sprich also: mit deutscher Synchronisation) ausgestrahlt. Leider finde ich auch keine DVD damit. Kann hier jemand helfen? Bitte PM

  • Thema von Gangster im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Na über 40 (!) Jahren nun erstmals in deutscher Snynchro auf DVD!!!!!!

    Pidax veröffentlicht am 29. Mai für derzeit 14.95 Euro die deutsche Snychro von THE NAKED CIVIL SERVANT dt. Titel. Wie man sein leben lebt!

  • Lucy im Glück (Lucy Ball, Dean Martin)Datum12.07.2019 06:39
    Thema von Gangster im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Hat jemand den Fernsehfilm LUCY IM GLÜCK (O: Lucy gets lucky) mit Lucy Ball und Dean Martin?

  • Wie man sein Leben lebt QUENTIN CRISPDatum28.08.2018 10:13
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Kann jemand mit der deutsch synchronisierten Fassung von" Wie man sein Leben lebt" (The Naked Civil Servant) mit Quentin Crisp aushelfen. Der Fernsehfilm wurde vor ca. 20 Jahren im deutschen TV gezeigt und verschwand in der Versenkung. |addpics|m7c-1-ac2a.jpg|/addpics|

  • Inspector Morse auf DVDDatum12.03.2018 11:34
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Schade, dass neben "Lewis" und "Der junge Inspector Morse" das Original "Inspector Morse" nicht auf DVD erhältlich ist. Ich habe mich daher an denHersteller der DVDs gewandt und heute folgende Antwort bekommen:

    "... vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
    Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Serien gefallen.
    Leider existiert keinerlei deutschsprachige Synchronisation für Inspector Morse, sodass für eine Veröffentlichung eine neue Sprachfassung in Auftrag gegeben werden müsste.
    Aufgrund der hohen Kosten ist dies derzeit nicht geplant.

    Mit freundlichen Grüßen
    Niels Owesen"

    Vor Jahren hatte ein Zuschauer einmal den Ton einiger Folgen von "Am Fuß der blauen Berge" aufgenommen und dem Hersteller angeboten, der dann diese Aufnahme für die deutsche Fassung nahm und veröffentlichte.

    Sicherlich hat der eine oder andere Folgen von "Inspector Morse" oder gar die komplette Reihe aufgenommen. Ich würde mich dann einmal mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Vielleicht können diese Aufnahmen dann für eine deutsche Veröffentlichung genutzt werden.

    Die Kontakt Mail lautert: motion@edel.com

  • Thema von Gangster im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Ich warte darauf, dass die Verfilmung "Rillington Place" mit Tim Roth (Dreiteiler der BBC vom letzten Jahr) endlich den Weg ins deutsche TV schafft. Ich habe nun bruchstückhaft gelesen, dass im kommenden Mnat Sky Atlantic diesen Dreiteiler in der deutschen Fassung ausstrahlen will.

    Dazu zwei Fragen:

    1. Kann dies jemand bestätigen und hat nähere Infos?
    2. Falls dem so ist: Wer könnte mir diesen Dreiteiler aufnehmen, da ich Sky nicht empfange.

    Gerne PN. Besten Dank!

  • Netflix ProblemDatum01.12.2016 07:14
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Hallo zusammen,
    ich habe bei Netflix nun zunächst einmal einen kostenlosen Probemonat abgeschlossen. Mich interessiert die neue Serie THE CROWN über Elisabeth II, deren erste STaffel dort angeboten wird. Leider erscheint diese Serie nicht auf DVD. Da man "so ohne weiteres" Netflix nicht aufzeichnen kann, habe ich mir ein entsprechendes Programm herutnergeladen. Das problem ist nun, dass ich die SErie zwar aufzeichnen kann, aber alles erheblich asynchron läuft. Mit eerheblich meine ich, dass nicht nur eine Sekunde Verzögerung auftritt, sondern geschätzte 10 Sekunden oder mehr!

    Hat nun jemand einen Tipp, wie ich das zuverlässig aufzeichnen kann oder ist jemand in der Lage mir die erste STaffel auf DVD auf drei oder vier DVD zu kopieren.

    Bitte um eine PN.

  • Lauzeitunterschied bei DVD und BLURAYDatum30.08.2016 10:04
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Ist jemandem bekannt, wieso bei den Blurays immer eine längere Laufzeit angegeben ist, als auf den DVDs? Ich habe festgestellt, dass im Schnitt bei einem 90minütigem Film dieser auf der Bluray mit 92 Minuten angegeben ist.

  • Detektiv RockfordDatum02.04.2016 07:16
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Detektiv Rockford

    Lt. IMDB sind drei Folgen gelistet, in denen er 1976 und 1977 aufgetreten ist:

    The Hammer of C-Block
    Just Another Polish Wedding
    Second Chance

    In allem Folgen spielte er die Rolle des Gandolph Fitch

  • Ich habe einmal die auf dem Markt erhältlichen Ausgaben von DER LETZTE SCAHARFSCHÜTZE verglichen und habe festgestellt, dass unterschiedliche Laufzeiten angegeben werden. Kann das jemand erklären?

    Beim EuroVideo von 1976 ist eine Laufzeit von 100 Minuten angegeben.
    Bei der neuen Pidax-Ausgabe eine von 95 Minuten.
    Und bei der neuen Pidax-Blu-Ray 99 Minuten.

    Das ist doch alles sehr verwirrend. Wurden hier Teile geschnitten? Wo sind bei der neuen Ausgabe von Pidax die unterschiedlichen vier Minuten gelandet?

Inhalte des Mitglieds Gangster
Beiträge: 153
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz