Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.467 Mitglieder
173.517 Beiträge & 6.604 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lucy im Glück (Lucy Ball, Dean Martin)Datum12.07.2019 06:39
    Thema von Gangster im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Hat jemand den Fernsehfilm LUCY IM GLÜCK (O: Lucy gets lucky) mit Lucy Ball und Dean Martin?

  • Wie man sein Leben lebt QUENTIN CRISPDatum28.08.2018 10:13
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Kann jemand mit der deutsch synchronisierten Fassung von" Wie man sein Leben lebt" (The Naked Civil Servant) mit Quentin Crisp aushelfen. Der Fernsehfilm wurde vor ca. 20 Jahren im deutschen TV gezeigt und verschwand in der Versenkung. |addpics|m7c-1-ac2a.jpg|/addpics|

  • Inspector Morse auf DVDDatum12.03.2018 11:34
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Schade, dass neben "Lewis" und "Der junge Inspector Morse" das Original "Inspector Morse" nicht auf DVD erhältlich ist. Ich habe mich daher an denHersteller der DVDs gewandt und heute folgende Antwort bekommen:

    "... vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
    Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Serien gefallen.
    Leider existiert keinerlei deutschsprachige Synchronisation für Inspector Morse, sodass für eine Veröffentlichung eine neue Sprachfassung in Auftrag gegeben werden müsste.
    Aufgrund der hohen Kosten ist dies derzeit nicht geplant.

    Mit freundlichen Grüßen
    Niels Owesen"

    Vor Jahren hatte ein Zuschauer einmal den Ton einiger Folgen von "Am Fuß der blauen Berge" aufgenommen und dem Hersteller angeboten, der dann diese Aufnahme für die deutsche Fassung nahm und veröffentlichte.

    Sicherlich hat der eine oder andere Folgen von "Inspector Morse" oder gar die komplette Reihe aufgenommen. Ich würde mich dann einmal mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Vielleicht können diese Aufnahmen dann für eine deutsche Veröffentlichung genutzt werden.

    Die Kontakt Mail lautert: motion@edel.com

  • Thema von Gangster im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Ich warte darauf, dass die Verfilmung "Rillington Place" mit Tim Roth (Dreiteiler der BBC vom letzten Jahr) endlich den Weg ins deutsche TV schafft. Ich habe nun bruchstückhaft gelesen, dass im kommenden Mnat Sky Atlantic diesen Dreiteiler in der deutschen Fassung ausstrahlen will.

    Dazu zwei Fragen:

    1. Kann dies jemand bestätigen und hat nähere Infos?
    2. Falls dem so ist: Wer könnte mir diesen Dreiteiler aufnehmen, da ich Sky nicht empfange.

    Gerne PN. Besten Dank!

  • Netflix ProblemDatum01.12.2016 07:14
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Hallo zusammen,
    ich habe bei Netflix nun zunächst einmal einen kostenlosen Probemonat abgeschlossen. Mich interessiert die neue Serie THE CROWN über Elisabeth II, deren erste STaffel dort angeboten wird. Leider erscheint diese Serie nicht auf DVD. Da man "so ohne weiteres" Netflix nicht aufzeichnen kann, habe ich mir ein entsprechendes Programm herutnergeladen. Das problem ist nun, dass ich die SErie zwar aufzeichnen kann, aber alles erheblich asynchron läuft. Mit eerheblich meine ich, dass nicht nur eine Sekunde Verzögerung auftritt, sondern geschätzte 10 Sekunden oder mehr!

    Hat nun jemand einen Tipp, wie ich das zuverlässig aufzeichnen kann oder ist jemand in der Lage mir die erste STaffel auf DVD auf drei oder vier DVD zu kopieren.

    Bitte um eine PN.

  • Lauzeitunterschied bei DVD und BLURAYDatum30.08.2016 10:04
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Ist jemandem bekannt, wieso bei den Blurays immer eine längere Laufzeit angegeben ist, als auf den DVDs? Ich habe festgestellt, dass im Schnitt bei einem 90minütigem Film dieser auf der Bluray mit 92 Minuten angegeben ist.

  • Detektiv RockfordDatum02.04.2016 07:16
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema

    Lt. IMDB sind drei Folgen gelistet, in denen er 1976 und 1977 aufgetreten ist:

    The Hammer of C-Block
    Just Another Polish Wedding
    Second Chance

    In allem Folgen spielte er die Rolle des Gandolph Fitch

  • Foren-Beitrag von Gangster im Thema

    Ich habe einmal die auf dem Markt erhältlichen Ausgaben von DER LETZTE SCAHARFSCHÜTZE verglichen und habe festgestellt, dass unterschiedliche Laufzeiten angegeben werden. Kann das jemand erklären?

    Beim EuroVideo von 1976 ist eine Laufzeit von 100 Minuten angegeben.
    Bei der neuen Pidax-Ausgabe eine von 95 Minuten.
    Und bei der neuen Pidax-Blu-Ray 99 Minuten.

    Das ist doch alles sehr verwirrend. Wurden hier Teile geschnitten? Wo sind bei der neuen Ausgabe von Pidax die unterschiedlichen vier Minuten gelandet?

  • GNADE FÜR TIMOTHY EVANSDatum14.03.2016 14:20
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Kennt jemand das o.a. Fernsehspiel des ZDF aus dem Jahr 1969. Regie führte Korbinian Köberle. Wer hat es in seiner Sammlung?

  • Borgia mit John Doman, 3. StaffelDatum11.03.2016 09:20
    Thema von Gangster im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Die dritte Staffel der Serie mit John Doman und Mark Ryder wurde vom deutschen TV nicht ausgestrahlt. Das lag wohl vor allem daran, dass gleichzeitig die Serie DIE BORGIA mit Jeremy Irons ausgestrahlt wurde.

    Jedenfalls lese ich gerade in der neuesten Ausgabe (11.03.2016) von TV Spielfilm, dass amazon sich der Sache angenommen hat und nunmehr die fehlende 3. Staffel synchronisiert anbietet. - So weit so gut und erfreulich. Allerdings ist diese Ausgabe bei amazon nicht gelistet.

    Hat hier jemand nähere Infos????

  • Suche DVD "Wie man sein Leben lebt"Datum01.11.2014 08:26
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Ich suche eine DVD mit der deutschen Synchronisation des Films THE NAKED CIVIL SERVANT (dt. Titel: Wie man sein Leben lebt) mit John Hurt. Wer kann helfen?

  • Serie WHITECHAPEL (auf Arte)Datum31.08.2014 15:50
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema

    hatte leider zu früh den Einstell-Button gedrückt.

    Ich hatte gefragt, ob jemand die 2. Staffel der Reihe WHITECHAPEL von Aurte aufgenommen hat. Da sich niemand meldete, will ich hier einmal fragen. Die Staffel lief im deutschen TV unter dem Titel Das Syndikat der Brüder Kray.

    Hoffentlich meldet sich jetzt jemand.

  • Serie WHITECHAPEL (auf Arte)Datum31.08.2014 15:48
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema

    Hallo zusammen, ich hatte kürzlich schon einmal einen Thread eröffnet, in dem ich fragte, ob jemand die 2. Staffel der Serie

  • Serie WHITECHAPEL (auf Arte)Datum17.08.2014 08:05
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Ich habe jetzt die erste Folge der 3. Staffel auf Arte gesehen. Ich kannte die erste Staffel über die nachgeahmten Fälle von Jack the Ripper. Die 2. Staffel ist mir wohl total durchgegangen. Wurde diese in der deutschen Synchronisation ebenfalls auf ARTE ausgestrahlt und hat jemand die 2. STaffel aufgenommen. Bitte um kurze PM.

  • Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    2 Teile Freitag / Samstag (08./09. August)
    Wer hat diesen Zweiteiler aufgenommen und kann mir eine Kopie zur Verfügung stellen.
    Ich kann leider diesen TV-Sender nicht empfangen.
    Bitte PM an mich.

  • Kinderserie in den 70er Jahren im TVDatum27.05.2014 07:11
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema

    Bingo!
    Das war ein Volltreffer!
    Ich habe jetzt bei IMdB nachgesehen. Es handelt sich um eine 7teilige Serie unter dem Originaltitel RIVER RIVALS aus dem Jahr 1967.
    Und bei Youtube gibt es sogar einen Ausschnit: http://www.youtube.com/watch?v=aLWvScgzXsI

    Besten Dank, Havi!

  • Kinderserie in den 70er Jahren im TVDatum26.05.2014 10:39
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema

    Ich kann das Attachment nicht öffnen, allerdings sehe ich, daß es wohl eine Serie von 1979 ist. Das ist sie definitiv nicht. Auf jeden Fall VOR 1972.

  • Kinderserie in den 70er Jahren im TVDatum25.05.2014 13:35
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Eine Frage an die Älteren unter uns: Ich kann mich sehr vage an eine Serie im Fernsehen erinnern (wahrscheinlich ein Vier- oder Fünfteiler). Die Serie dürfte meiner Schätzung nach Anfang der 70er Jahre gelaufen sein. Sie war im Stil von "5 Freunde", aber definitiv keine Verfilmung von Enid Blyton. Aber die Kombination: 4 Kinder/Jugendliche stimmt schon. Außerdem war diese Serie definitiv eine englische. Viele Szenen spielten auf einem Hausboot, deren Besitzerin (evtl. die Mutter eines der Kinder) immer großzügig Tee ausschenkte.
    Woran ich mich defnitiv erinnere, ist daß als Titelmusik "Tijuana Brass" von Herb Alpert verwendet wurde.

    Hat hier jemand eine Idee? Ich habe die Frage schon in einem britischen Forum gestellt, aber auch dort konnte niemand helfen.

  • Foren-Beitrag von Gangster im Thema

    danke für die Antwort. ... und ich hatte schon gehofft, dass jemand den Titel in seiner Sammlung hat .....

  • Thema von Gangster im Forum Film- und Fernsehklass...

    Ist jemandem bekannt, ob der gleichnamige Film mit Rex Harrison und Margaret Rutherford auf deutsch synchronisiert wurde? Ich konnte dazu keinerlei Information finden und bei amazon wird lediglich die Originalfassung angeboten.

Inhalte des Mitglieds Gangster
Beiträge: 140
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz