Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Off-Topic
Gangster Offline



Beiträge: 153

05.03.2021 22:17
Flammendes Inferno - Alte Synchronisation Thread geschlossen

Hallo,
ich habe seinerzeit FLAMMENDES INFERNO kurz nach der deutschen Premiere noch im Kino gesehen. Auch später nochmals auf VHS. Nun wollte ich mir nach Jahren noch einmal den Film ansehen und muss bei den Rezensionen auf Amazon lesen, dass man mittlerweile eine grottenschlechte Neusynchronisation veranlasst hat. Ich will hier gar nicht die Diskussion anregen, wieso man solch einen Schwachsinn produziert - wo man doch allgemein wohl aus kaufmännischer Sicht sparen sill und es zudem schlechter machte als vorher .....

Jedenfalls habe ich gelesen, dass die Veröffentlichung auf VHS die alte Snychronisation hat und "nur" die DVD-Veröffentlichung neu synchronisiert wurde.

Wer hat von der alten Synchronisation (sprich also von der VHS Veröffentlichung) eine gute gis sehrgute Abtastung? Ich wäre an einer Kopie interessiert. Wer kann helfen????

DanielL Offline




Beiträge: 4.141

05.03.2021 22:53
#2 RE: Flammendes Inferno - Alte Synchronisation Thread geschlossen

Wie so häufig ist mir auch hier persönlich die Anfrage verständlich. Als Admin bin ich aus bekannten Gründen gezwungen, direkt formulierte Kopieranfragen ausnahmslos zu unterbinden. Daher werde ich diesen Thread schließen und löschen. Ich bitte um Verständnis.

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz