Jep mir fehlt auch noch 2 Zuordnungen der Bilder...
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)
Zitat von Gubanov im Beitrag #39@Marmstorfer: Das klingt bei allem Respekt eher nach jemandem, der sich darüber ärgert, keine 324 Punkte mehr bekommen zu können.
Ja, schon irgendwie. Da ich nach wie vor der Meinung bin, dass ich die Frage, so wie du sie gestellt (nicht gemeint) hast, richtig beantwortet habe. Wenn ich nun einen eindeutigen Fehler gemacht hätte, könnte ich das leichter akzeptieren. Aber nach meinem Dafürhalten verwendest du den Begriff "Uraufführung" falsch (wenn auch völlig unabsichtlich und ohne böse Hintergedanken), und das kannst du zuvor in tausenden Sherlock-Holmes-Besprechungen etc. gemacht haben und du magst die Herangehensweise der Fachliteratur für fragwürdig erachten (warum eigentlich?), besser wird es dadurch nicht. Aber Schwamm drüber - ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen; es ist dein Adventskalender, es sind deine Regeln. Und der Adventskalender gehört zum Besten, was das Forum zu bieten hat (ich bezweifle, dass es woanders etwas vergleichbares gibt).