Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Forenspiele
Argentumverde Offline



Beiträge: 17

30.06.2017 13:32
Frage zu Filmrätsel: Das Geheimnis der gelben Narzissen Zitat · Antworten

Hallo,
ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Im Rahmen eines Rätsels rund um verschiedene Edgar Wallace Filme beschäftige ich mich mit "Das Geheimnis der gelben Narzissen".

Folgende Fragen konnte ich allerdings bisher nicht beantworten und hoffe nun ganz fest, dass es hier erneut jemanden gibt, der den Film so gut kennt um mir weiterzuhelfen?

WHITE BEAR .......?

Was ist die Zimmernummer von Jack?

Wie viele Gäste sind in Puteks Bar als Jack niedergestochen wird?

Im 2. Stock wohnt ein Mr. Donald Webb. Wie ist seine Zimmernummer?

Ein Auto mit dem Kennzeichen 354 MPE steht vor einem Haus. Am Eingang ist eine Leuchttafel. Was steht darauf?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

30.06.2017 16:21
#2 RE: Frage zu Filmrätsel: Das Geheimnis der gelben Narzissen Zitat · Antworten

Zitat von Argentumverde im Beitrag #1
Hallo,
ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Im Rahmen eines Rätsels rund um verschiedene Edgar Wallace Filme beschäftige ich mich mit "Das Geheimnis der gelben Narzissen".

Folgende Fragen konnte ich allerdings bisher nicht beantworten und hoffe nun ganz fest, dass es hier erneut jemanden gibt, der den Film so gut kennt um mir weiterzuhelfen?

WHITE BEAR .......?

Was ist die Zimmernummer von Jack?

Wie viele Gäste sind in Puteks Bar als Jack niedergestochen wird?

Im 2. Stock wohnt ein Mr. Donald Webb. Wie ist seine Zimmernummer?

Ein Auto mit dem Kennzeichen 354 MPE steht vor einem Haus. Am Eingang ist eine Leuchttafel. Was steht darauf?


Auf der Leuchttafel steht: Hotel

Und Donald Webb wohnt in Appartement Nr. 16

Für den Rest müsste ich in den Film sehen

brutus Offline




Beiträge: 13.030

30.06.2017 19:55
#3 RE: Frage zu Filmrätsel: Das Geheimnis der gelben Narzissen Zitat · Antworten

Jetzt bin ich zu Hause und hab mal reingesehen

WHITE BEAR INN (am Piccadilly Circus)

Jack Tarling residiert im Zimmer 24


Nachdem Jack Tarling vor seinem Zimmer niedergestochen wird, sehen wir Putek die Bar betreten, außer ihm und dem Kellner sind noch 8
Gäste anwesend, 3 stehen in der Nähe der Treppe, 3 sitzen am Tresen und 2 am Tisch im Vordergrund

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz