Zitat von patrick im Beitrag #134B) Stimmenthaltung
C) grünne Spinne, Geheimnis der schwarzen Wittwe.
Ich bin überrascht.
Ich auch. In dieser Gruppe sind doch die "schwarzen" Filme eindeutig die Highlights! Und dass Patrick die Witwe nicht mag, hätt ich echt net gedacht
Und ich hätte nie im Leben gedacht, dass in dieser Runde das Messer abgeschossen wird, Todesstrahlen war für mich der Abschusskandidat. Bei Patrick hatte ich mit schwarz gerechnet, allerdings nicht mit hinterbliebenden Ehefrauen.
„Das Messer“ erhielt 6 Stimmen und wird in den 4er-Topf verschoben. „Das Rätsel der grünen Spinne“ erhielt 10 Stimmen und wird in den 6er-Topf verschoben.
Voting-Block 7/36:
Nennt in den folgenden 12 Stunden ...
den schlechtesten Film aus Topf B:
Er kann's nicht lassen
Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
Sieben Tage Frist
Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 3er-Topf verschoben.
die zwei schlechtesten Filme aus Topf C:
Die weiße Spinne
Die Nylonschlinge
Das Geheimnis der schwarzen Witwe
Wartezimmer zum Jenseits
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 5er-Topf verschoben.
Ich bin überrascht.
Ich auch. In dieser Gruppe sind doch die "schwarzen" Filme eindeutig die Highlights! Und dass Patrick die Witwe nicht mag, hätt ich echt net gedacht
Und ich hätte nie im Leben gedacht, dass in dieser Runde das Messer abgeschossen wird, Todesstrahlen war für mich der Abschusskandidat. Bei Patrick hatte ich mit schwarz gerechnet, allerdings nicht mit hinterbliebenden Ehefrauen.
Uups. Stimmt ja gar nicht. Hab da was verwechselt. Verdammt, ich muss besser aufpassen. Hab diese Epigonen schon länger nicht mehr gesehen und brachte gewisse Titel durcheinander. Aber egal. Außer einer Blamage ist ja nichts passiert.
B) Stimmenthaltung (Komme einfach nicht dazu "Sieben Tage Frist" zu sichten) C) Wartezimmer zum Jenseits, Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Zitat von patrick im Beitrag #141 B) Stimmenthaltung (Komme einfach nicht dazu "Sieben Tage Frist" zu sichten)
Ist ein recht kurzweiliges Vergnügen, mach das doch mal! Im Gegensatz zu Dir habe ich die Spielunterbrechung (unter anderem) genau dazu genutzt. Der Film lebt von seinen beeindruckenden Darstellern und einer recht originell-eigenwilligen Atmosphäre, ein erstaunlich wohlgemixtes Gebräu aus allerhand Einflüssen der damaligen Zeit, die Story hat mich nicht umgehauen...
Ich bin überrascht.
Uups. Stimmt ja gar nicht. Hab da was verwechselt. Verdammt, ich muss besser aufpassen. Hab diese Epigonen schon länger nicht mehr gesehen und brachte gewisse Titel durcheinander. Aber egal. Außer einer Blamage ist ja nichts passiert.
B) Stimmenthaltung (Komme einfach nicht dazu "Sieben Tage Frist" zu sichten) C) Wartezimmer zum Jenseits, Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Hätte ich doch besser die Schnautze gehalten A: Eigentlich haben es alle Drei verdient, aber ich bleibe bei den Todesstrahlen B: Bis auf die Handchuhe hat es hier auch jeder Film verdient, abgewählt zu werden, Nylonschlinge und weiße Spinne