Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 12.349 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40
brutus Offline




Beiträge: 12.817

11.06.2015 11:36
#61 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Knapper Ausgang. Und die beiden anderen zur Wahl stehenden Filme wurden überhaupt nicht erwähnt

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

11.06.2015 12:49
#62 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Zitat von brutus im Beitrag #61
Knapper Ausgang. Und die beiden anderen zur Wahl stehenden Filme wurden überhaupt nicht erwähnt

Das nennt man wohl Konzentration aufs Wesentliche

Gubanov Offline




Beiträge: 14.845

11.06.2015 18:13
#63 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Sorry, Leute. Ich muss das Spiel aus organisatorischen Gründen wegen einer notwendigen Rücksprache mit Daniel kurzzeitig unterbrechen. Ich hoffe, dass wir hier so bald wie möglich weitermachen können. Bitte eröffnet derweil keine neuen Blöcke.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.011

11.06.2015 19:07
#64 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Vier Fliegen auf grauem Samt

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.348

18.06.2015 22:21
#65 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #63
Sorry, Leute. Ich muss das Spiel aus organisatorischen Gründen wegen einer notwendigen Rücksprache mit Daniel kurzzeitig unterbrechen. Ich hoffe, dass wir hier so bald wie möglich weitermachen können. Bitte eröffnet derweil keine neuen Blöcke.

Nanu, was ist hier denn passiert? Wollte gerade mal wieder schauen, ob ich mal bei einem Spiel einsteige...

Gubanov Offline




Beiträge: 14.845

18.06.2015 23:32
#66 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Muss zugeben: Es war etwas doof von mir, das nicht vor Eröffnung des Spiels abzuklären. Daniel hat mir mittlerweile geschrieben, dass er sich die Tage darum kümmern wird. Ich bitte also noch um ein bisschen Geduld und danach gern um jeden weiteren Mitspieler.

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

02.07.2015 19:15
#67 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Bin gerne nach dem Urlaub wieder dabei (falls es dann überhaupt noch läuft)

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.348

19.07.2015 21:49
#68 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #66
Muss zugeben: Es war etwas doof von mir, das nicht vor Eröffnung des Spiels abzuklären. Daniel hat mir mittlerweile geschrieben, dass er sich die Tage darum kümmern wird. Ich bitte also noch um ein bisschen Geduld und danach gern um jeden weiteren Mitspieler.

Ich kapiere das nicht. Was muss denn abgeklärt werden?

Josh Offline




Beiträge: 7.846

20.08.2015 22:00
#69 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #68
Zitat von Gubanov im Beitrag #66
Muss zugeben: Es war etwas doof von mir, das nicht vor Eröffnung des Spiels abzuklären. Daniel hat mir mittlerweile geschrieben, dass er sich die Tage darum kümmern wird. Ich bitte also noch um ein bisschen Geduld und danach gern um jeden weiteren Mitspieler.

Ich kapiere das nicht. Was muss denn abgeklärt werden?

Ich auch nicht, Gubi, könntest du kurz ein Statement abgegeben, woran es hängt, und ob es mit dem Spiel weiter geht?

Gubanov Offline




Beiträge: 14.845

21.08.2015 13:05
#70 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

In wenigen Tagen können wir (u.a.) dieses Spiel neu aufrollen.

Josh Offline




Beiträge: 7.846

21.08.2015 23:10
#71 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #70
In wenigen Tagen können wir (u.a.) dieses Spiel neu aufrollen.

Danke für die Rückmeldung, schön, dass es bald weiter geht, auch wenn meine Lieblinge hier mal wieder einen schweren Stand haben werden

Gubanov Offline




Beiträge: 14.845

23.08.2015 11:38
#72 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Nach der langen Ruhepause sollten wir auch zu unseren schwächsten Epigonen zurückkehren. Da wir vor der Unterbrechung noch nicht besonders weit gekommen waren und ich davon ausgehe, dass unser Teilnehmerfeld jetzt etwas anders aussieht, fangen wir am besten nochmal ganz von vorn mit Block 1 an.

Voting-Block 1/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

die zwei schlechtesten Filme aus Topf A:

  • Das schwarze Schaf
  • Piccadilly null Uhr zwölf
  • Das Wirtshaus von Dartmoor
  • Die neunschwänzige Katze
  • Vier Fliegen auf grauem Samt
  • Der Wixxer

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 6er-Topf verschoben.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.845

23.08.2015 11:39
#73 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Ich habe meine Meinung nicht geändert und bleibe bei Piccadilly null Uhr zwölf und Der Wixxer.

Mr Keeney Online




Beiträge: 1.326

23.08.2015 12:10
#74 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

Der Wixxer

Vier Fliegen auf grauem Samt

Prisma Offline




Beiträge: 7.468

23.08.2015 13:12
#75 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · antworten

"Der Wixxer" & "Piccadilly null Uhr zwölf"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen