Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 20.127 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Gubanov Offline




Beiträge: 16.120

14.05.2015 10:28
#811 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Also nach dieser merkwürdigen Robin-Hood-Vergeltungsstrategie, die mir nach bloßem Neid gegenüber den "Augen" aussieht, brauche ich an der letzten Runde nicht mehr teilzunehmen. Der Sieger ist so oder so eine Enttäuschung.

patrick Online




Beiträge: 3.130

14.05.2015 10:42
#812 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #811
Also nach dieser merkwürdigen Robin-Hood-Vergeltungsstrategie, die mir nach bloßem Neid gegenüber den "Augen" aussieht, brauche ich an der letzten Runde nicht mehr teilzunehmen. Der Sieger ist so oder so eine Enttäuschung.


Enttäuschend ist keiner dieser Filme. Aber als Nummer 1 hätte ich auch anderen den Vorzug gegeben, die längst verschieden sind.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.120

14.05.2015 10:49
#813 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #812
Enttäuschend ist keiner dieser Filme.

Doch, für mich ganz klar schon. Du bist nach dem Ausscheiden des "Frosches" in einer deutlich komfortableren Lage als ich nach dem Ausscheiden der "Augen": Du hast zugegeben, dass jeder der übrigen Filme in deiner Top-10 ist. Für mich würden "Kreis" und "Bande" nicht in diesen Bereich fallen. Ich werde nach dem Spiel eine Rangliste posten, die ich anhand der Spielregeln vor der ersten Runde nach meinem persönlichen Geschmack erstellt habe - dort belegen die beiden Filme die Plätze 19 und 21. Und jetzt haben sie gerade mit einer Stimme Abstand meinen Lieblings-Wallace und avisierten Sieger ausgestochen - offenbar nicht aus eigenem Verdienst, sondern nur, um für "Abwechslung" zu sorgen.

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

14.05.2015 10:50
#814 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Es schon sehr "amüsant": erst wird ein Spiel initiiert, dann stehen die Filme oben, die nicht genehm sind, und es wird sich beleidigt in den Schmollwinkel verzogen. Dann legt doch von vornherein fest, dass bei den "Mehrteilern" "Melissa" gewinnen muss und bei den Wallace-Filmen "Die toten Augen von London" (oder wer auch immer) und erspart euch das Ganze.


Meine Lieblinge sind schon längst ausgeschieden, aber ich ziehe das hier wenigstens bis zum Ende durch:


Die Bande des Schreckens

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

14.05.2015 11:16
#815 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Dann stimme ich jetzt für "Die Bande des Schreckens" als Gewinner.

Josh Offline




Beiträge: 7.923

14.05.2015 11:18
#816 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten



Eigentlich war ich mir sicher, dass meine allerletzte Nominierung in diesem Spiel die toten Augen sein werden, aber anscheinend wurde der aus taktischen Gründen eliminiert. Ich nominiere die Bande des Schreckens, der hat zwar auf 1 nichts verloren, der Kreis aber noch weniger.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.446

14.05.2015 11:20
#817 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Sollte sich meine alkoholgeschwängerte Prognose von vor zwei Wochen tatsächlich bewahrheiten?

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #203
am Ende gewinnt eh wieder der verschissene Rote Kreis.


Nicht falsch verstehen, ich mag den "Kreis" durchaus; ist für mich aber kein Top 10-Film. Im Gegensatz zur "Bande des Schreckens", der ich hiermit meine finale Stimme zuspreche.

Peter Offline




Beiträge: 2.845

14.05.2015 11:45
#818 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die Bande des Schreckens

Nedwed Offline




Beiträge: 158

14.05.2015 11:49
#819 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der rote Kreis

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.329

14.05.2015 12:14
#820 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Das unzeitgemäße Ausscheiden der "Augen" habe ich leider auch mitzuverantworten, da ich die letzte Runde versäumt habe, und somit die "Bande" nicht nominiert habe.

Meine letzte Stimme in diesem Spiel geht nun an den "roten Kreis", der mir persönlich, auch auf die Gefahr hin, dass er tatsächlich wieder gewinnt, lieber als die "Bande" ist. Auch wenn der beste Roland-Film zu meinem Ärger die Top 10 knapp verpasst hat

Giacco Offline



Beiträge: 1.839

14.05.2015 12:23
#821 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

"Die Bande des Schreckens"

Count Villain Online




Beiträge: 4.255

14.05.2015 13:51
#822 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der rote Kreis

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

brutus Online




Beiträge: 12.957

14.05.2015 15:46
#823 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der sehende Jack schlägt tatsächlich den blinden, hätte ich auch nicht gedacht. Andererseits liegen die 3 Podiumsfilme in meiner persönlichen Einschätzung so dicht beieinander, da entscheiden manchmal nur Zufälle. Ursprünglich hätte ich mich gefreut wenn die beiden jetzt übrig gebliebenen Filme auf dem Podium meinen Favoriten eingerahmt hätten (das Gasthaus), so rangeln sie halt um den Platz in der Mitte. Da ich bedauerlicherweise nur einen nennen kann, entscheide ich mich jetzt nach reiflicher Überlegung für:

Der rote Kreis

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

14.05.2015 18:02
#824 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der rote Kreis

Matze K. Offline



Beiträge: 1.058

14.05.2015 19:19
#825 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

die bande des schreckens

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz