Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 20.151 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

13.05.2015 19:04
#766 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

"Deine Zeit ist um"

Der Frosch mit der Maske

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

13.05.2015 20:31
#767 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der Frosch mit der Maske (auch wenn es einem weh tut, aber einer muß ja raus)

Prisma Offline




Beiträge: 7.549

13.05.2015 20:43
#768 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

"Der Frosch mit der Maske"

patrick Offline




Beiträge: 3.132

13.05.2015 20:58
#769 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Nach der Großoffensive der Frosch-Feinde ist das Endergebnis für mich nicht mehr so wichtig. Klinke mich aus. Und Tschüss.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.256

13.05.2015 21:02
#770 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #769
Nach der Großoffensive der Frosch-Feinde ist das Endergebnis für mich nicht mehr so wichtig. Klinke mich aus. Und Tschüss.


Nichts gegen deine Entscheidung, aber wenn man das dann auch noch so kommentiert, wirkt das immer ein bisschen wie ein schlechter Verlierer auf mich. Letztens haben wir in einem anderen Spiel doch schon Gubanov "vergrault". Irgendwie schade.

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Josh Offline




Beiträge: 7.924

13.05.2015 21:12
#771 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #769
Nach der Großoffensive der Frosch-Feinde ist das Endergebnis für mich nicht mehr so wichtig. Klinke mich aus. Und Tschüss.

Wenn ich mir die Großoffensiven gegen meine Lieblinge so angucke, dürfte ich eigentlich in keinem Spiel mehr mitmachen.

patrick Offline




Beiträge: 3.132

13.05.2015 21:28
#772 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #770
Zitat von patrick im Beitrag #769
Nach der Großoffensive der Frosch-Feinde ist das Endergebnis für mich nicht mehr so wichtig. Klinke mich aus. Und Tschüss.


Nichts gegen deine Entscheidung, aber wenn man das dann auch noch so kommentiert, wirkt das immer ein bisschen wie ein schlechter Verlierer auf mich. Letztens haben wir in einem anderen Spiel doch schon Gubanov "vergrault". Irgendwie schade.


Nicht schlechter Verlierer, vielmehr unmotivierter Mitspieler. Wenn ich spiele, hab ich ein oder mehrere Ziele, dass/die ich erreiche, oder auch nicht, was mir Spannung bietet. Wenn's weg ist fällt halt auch die Spannung und Apathie macht sich breit. Habe nichts gegen die verbleibenden Filme, im Gegenteil. Absolut jeder von ihnen ist in meiner Top-10 , aber das Endergebnis fällt halt wieder mal aus, wie schon so oft gehabt. Gäähn! Gäbe ja mehrere Alternativen, die mindestens genauso gut sind. Aber was soll's. Die Mehrheit entscheidet und es sollte so sein. Viel Spass beim Endspurt.

Josh Offline




Beiträge: 7.924

13.05.2015 21:50
#773 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #772
aber das Endergebnis fällt halt wieder mal aus, wie schon so oft gehabt. Gäähn!

Hast du denn etwas anderes erwartet? Es läuft doch ab, wie in jedem Spiel, Buntfilme sind Satanswerk, Gubanov würde sich am liebsten aus dem Fenster stürzen, weil der unheimliche Mönch in seinen Augen mindestens 87.455 Plätze zu hoch bewertet worden ist, Marmstorfer greift zur Flasche, weil der Peitschenaugust mal wieder eins auf die Kutte bekommen hat und ich würde am liebsten mein Laptop zertrümmern, weil ihr Banausen den wahren Wert der Stecknadel und des Halbmonds einfach nicht erkennen wollt. Alles wie gehabt, aber immer wieder lustig
P.S.: Eine Überraschung gab es doch, das Gasthaus hat anscheinend nicht so viele Fans, wie ich dachte.

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

13.05.2015 21:55
#774 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Da bei unseren Spielen meist nur die üblichen Verdächtigen mitmischen, ähneln sich die Ergebnisse auch immer.

Jetzt nenne ich doch auch mal den offensichtlichen Favoriten:

Die toten Augen von London

patrick Offline




Beiträge: 3.132

13.05.2015 22:13
#775 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #773
Zitat von patrick im Beitrag #772
aber das Endergebnis fällt halt wieder mal aus, wie schon so oft gehabt. Gäähn!

Hast du denn etwas anderes erwartet? Es läuft doch ab, wie in jedem Spiel, Buntfilme sind Satanswerk, Gubanov würde sich am liebsten aus dem Fenster stürzen, weil der unheimliche Mönch in seinen Augen mindestens 87.455 Plätze zu hoch bewertet worden ist, Marmstorfer greift zur Flasche, weil der Peitschenaugust mal wieder eins auf die Kutte bekommen hat und ich würde am liebsten mein Laptop zertrümmern, weil ihr Banausen den wahren Wert der Stecknadel und des Halbmonds einfach nicht erkennen wollt. Alles wie gehabt, aber immer wieder lustig
P.S.: Eine Überraschung gab es doch, das Gasthaus hat anscheinend nicht so viele Fans, wie ich dachte.



Ich glaube, das mit dem Gasthaus resultiert aus einem "Übersättigungs-Effekt". Er ist für mich zwar ein Meisterwerk, der auf`s Podest gehört, aber war so oft schon droben, dass es wieder langweilig wird. Warum nicht mal das "Tuch", der "Frosch", der "Abt" oder der "Mönch". Für mich sind die alle ähnlich gut, aber haben immer das Nachsehen. Das wird einfach langsam langweilig.

Josh Offline




Beiträge: 7.924

13.05.2015 22:17
#776 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #775
Zitat von Josh im Beitrag #773
Zitat von patrick im Beitrag #772
aber das Endergebnis fällt halt wieder mal aus, wie schon so oft gehabt. Gäähn!

Hast du denn etwas anderes erwartet? Es läuft doch ab, wie in jedem Spiel, Buntfilme sind Satanswerk, Gubanov würde sich am liebsten aus dem Fenster stürzen, weil der unheimliche Mönch in seinen Augen mindestens 87.455 Plätze zu hoch bewertet worden ist, Marmstorfer greift zur Flasche, weil der Peitschenaugust mal wieder eins auf die Kutte bekommen hat und ich würde am liebsten mein Laptop zertrümmern, weil ihr Banausen den wahren Wert der Stecknadel und des Halbmonds einfach nicht erkennen wollt. Alles wie gehabt, aber immer wieder lustig
P.S.: Eine Überraschung gab es doch, das Gasthaus hat anscheinend nicht so viele Fans, wie ich dachte.



Ich glaube, das mit dem Gasthaus resultiert aus einem "Übersättigungs-Effekt". Er ist für mich zwar ein Meisterwerk, der auf`s Podest gehört, aber war so oft schon droben, dass es wieder langweilig wird. Warum nicht mal der "Abt"

Nur über meine Leiche.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.127

13.05.2015 22:20
#777 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

@patrick: Es gewinnen halt die wenigen Filme, auf die sich die Mehrzahl der Mitspieler einigen kann. Und da bleibt neben "Augen", "Gasthaus" und "Kreis" kaum etwas übrig, das nicht über zu viele ausgewiesene Gegner verfügt. Wenn Überraschungssieger gewünscht sind, brauchen wir wieder ein Spielprinzip, bei dem persönliche Vorlieben stärker wiegen als Abneigungen - so wie bei den Rette-Spielen. Übrigens ist mit der "Bande" noch ein Film im Spiel, der bisher auch noch nirgends gewonnen hat. Aber generell kann ich deine Enttäuschung gut nachvollziehen, auch wenn ich sie in Bezug auf den "Frosch" nicht teile.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.127

13.05.2015 22:21
#778 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 34/36:

„Der Frosch mit der Maske“ erhielt 8 Stimmen und belegt Platz 4.

Voting-Block 35/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den schlechtesten Film aus dem 1er-Topf:

  • Der rote Kreis
  • Die Bande des Schreckens
  • Die toten Augen von London

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 3 belegen.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.127

13.05.2015 22:23
#779 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Meine Stimme bleibt beim "roten Kreis".

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

13.05.2015 22:24
#780 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die Bande des Schreckens

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz