Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #794Da nun mit "Frosch" und "Narzissen" die Streifen ausgeschieden sind, die ich mir für die Plätze 1 und 2 gewünscht hätte, weiß ich nicht mehr wirklich, welchen dieser großartigen Filme ich mir jetzt noch als Sieger wünschen würde. Den "Kreis", der schon zwei ebenso souveräne wie überraschende Siege zu verbuchen hatte? Den ultimativen Klassiker "tote Augen", der mir von den verbliebenen Titeln mitlerweile eigentlich am besten gefällt? Oder doch die "Bande", um endlich Mal einem famosen Reinl zum Sieg zu verhelfen?
Was soll's, ich stimme gegen den Favoriten:
Die toten Augen von London
Warum wählt man denn den Film, der einem am Besten gefällt, raus?
Das sind so die überraschenden Wendungen, die ich oben ansprach
Die gefallen mir alle annährend gleich gut, die "Augen" sehe ich nur sehr knapp vorne. Da bin ich auch mit einem der beiden anderen als Gewinner durchaus einverstanden. "Kreis" und "Bande" werden sowieso vom Großteil der Mitspieler als nächstes abgewählt. Widerstandslos dürfen die "Augen" doch auch nicht gewinnen. Wieso soll bis zum Ende nicht noch ein wenig Spannung erhalten bleiben?
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #797Die gefallen mir alle annährend gleich gut, die "Augen" sehe ich nur sehr knapp vorne. Da bin ich auch mit einem der beiden anderen als Gewinner durchaus einverstanden. "Kreis" und "Bande" werden sowieso vom Großteil der Mitspieler als nächstes abgewählt. Widerstandslos dürfen die "Augen" doch auch nicht gewinnen. Wieso soll bis zum Ende nicht noch ein wenig Spannung erhalten bleiben?
Wenn der Kreis jetzt fliegen sollte, werden die Augen wahrscheinlich gewinnen. Aber ein finales Duell zwischen Kreis und Augen dürfte spannend werden.
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)