Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 20.127 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
brutus Offline




Beiträge: 12.957

13.05.2015 23:37
#796 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #795
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #794
Da nun mit "Frosch" und "Narzissen" die Streifen ausgeschieden sind, die ich mir für die Plätze 1 und 2 gewünscht hätte, weiß ich nicht mehr wirklich, welchen dieser großartigen Filme ich mir jetzt noch als Sieger wünschen würde. Den "Kreis", der schon zwei ebenso souveräne wie überraschende Siege zu verbuchen hatte? Den ultimativen Klassiker "tote Augen", der mir von den verbliebenen Titeln mitlerweile eigentlich am besten gefällt? Oder doch die "Bande", um endlich Mal einem famosen Reinl zum Sieg zu verhelfen?

Was soll's, ich stimme gegen den Favoriten:

Die toten Augen von London

Warum wählt man denn den Film, der einem am Besten gefällt, raus?


Das sind so die überraschenden Wendungen, die ich oben ansprach

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

13.05.2015 23:42
#797 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die gefallen mir alle annährend gleich gut, die "Augen" sehe ich nur sehr knapp vorne. Da bin ich auch mit einem der beiden anderen als Gewinner durchaus einverstanden. "Kreis" und "Bande" werden sowieso vom Großteil der Mitspieler als nächstes abgewählt. Widerstandslos dürfen die "Augen" doch auch nicht gewinnen. Wieso soll bis zum Ende nicht noch ein wenig Spannung erhalten bleiben?

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

13.05.2015 23:44
#798 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die toten Augen von London (hatte ich schon beim letzten Mal gennant)

Josh Offline




Beiträge: 7.923

13.05.2015 23:45
#799 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #797
Die gefallen mir alle annährend gleich gut, die "Augen" sehe ich nur sehr knapp vorne. Da bin ich auch mit einem der beiden anderen als Gewinner durchaus einverstanden. "Kreis" und "Bande" werden sowieso vom Großteil der Mitspieler als nächstes abgewählt. Widerstandslos dürfen die "Augen" doch auch nicht gewinnen. Wieso soll bis zum Ende nicht noch ein wenig Spannung erhalten bleiben?

Wenn der Kreis jetzt fliegen sollte, werden die Augen wahrscheinlich gewinnen. Aber ein finales Duell zwischen Kreis und Augen dürfte spannend werden.

Nedwed Offline




Beiträge: 158

13.05.2015 23:47
#800 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die Bande des Schreckens

brutus Offline




Beiträge: 12.957

13.05.2015 23:52
#801 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Wie von mir erhofft, stehen 3 Top-Filme von 3 Regisseuren auf dem Podium zum finalen Showdown bereit. Und ich würde jedem den Sieg gönnen

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.446

14.05.2015 01:07
#802 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Den blodrøde cirkel

Peter Offline




Beiträge: 2.845

14.05.2015 02:32
#803 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der rote Kreis

Prisma Offline




Beiträge: 7.549

14.05.2015 08:49
#804 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

"Die toten Augen von London"

Fred G. Metzel Offline



Beiträge: 143

14.05.2015 08:50
#805 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die toten Augen von London

Matze K. Offline



Beiträge: 1.058

14.05.2015 09:00
#806 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

1er-Topf:

Der rote Kreis

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Giacco Offline



Beiträge: 1.838

14.05.2015 09:21
#807 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der rote Kreis

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

14.05.2015 09:47
#808 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die toten Augen von London

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

14.05.2015 10:18
#809 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die toten Augen von London

Gubanov Online




Beiträge: 16.119

14.05.2015 10:26
#810 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 35/36:

„Die toten Augen von London“ erhielt 7 Stimmen und belegt Platz 3.

Voting-Block 36/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den besten Film aus dem 1er-Topf:

  • Der rote Kreis
  • Die Bande des Schreckens

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 1, der andere Platz 2 belegen.

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz