Gesamtrangliste: --------------------------------------------- Platz 01: Die Bande des Schreckens Platz 02: Der rote Kreis Platz 03: Die toten Augen von London Platz 04: Der Frosch mit der Maske Platz 05: Das Geheimnis der gelben Narzissen Platz 06: Die Tür mit den 7 Schlössern Platz 07: Der unheimliche Mönch Platz 08: Der Zinker Platz 09: Der Hexer Platz 10: Der schwarze Abt Platz 11: Der grüne Bogenschütze Platz 12: Zimmer 13 Platz 13: Das indische Tuch Platz 14: Das Gasthaus an der Themse Platz 15: Der Fälscher von London Platz 16: Das Rätsel der roten Orchidee Platz 17: Die Tote aus der Themse Platz 18: Das Geheimnis der weißen Nonne Platz 19: Die seltsame Gräfin Platz 20: Der Rächer Platz 21: Der Hund von Blackwood Castle Platz 22: Die blaue Hand Platz 23: Das Verrätertor Platz 24: Die Gruft mit dem Rätselschloss Platz 25: Der Mönch mit der Peitsche Platz 26: Das Rätsel des silbernen Dreieck Platz 27: Der Fluch der gelben Schlange Platz 28: Das Geheimnis der grünen Stecknadel Platz 29: Das Rätsel des silbernen Halbmonds Platz 30: Der Gorilla von Soho Platz 31: Neues vom Hexer Platz 32: Im Banne des Unheimlichen Platz 33: Der Mann mit dem Glasauge Platz 34: Der Bucklige von Soho Platz 35: Das Gesicht im Dunkeln Platz 36: Der Teufel kam aus Akasava
Und wie schon angekündigt, hatte ich vorher entsprechend der Spielregeln die einzelnen Blöcke 'mal für mich durchgespielt. Das war mein persönliches Ergebnis (in den Klammern der Unterschied zum tatsächlichen Ergebnis):
Platz 01: Die toten Augen von London (+2) Platz 02: Der Zinker (+6) Platz 03: Das Geheimnis der grünen Stecknadel (+25) Platz 04: Das Rätsel des silbernen Halbmonds (+25) Platz 05: Das Geheimnis der weißen Nonne (+13) Platz 06: Das Rätsel der roten Orchidee (+10) Platz 07: Das Geheimnis der gelben Narzissen (–2) Platz 08: Das Gasthaus an der Themse (+6) Platz 09: Das indische Tuch (+4) Platz 10: Der Rächer (+10) Platz 11: Die Tür mit den 7 Schlössern (–5) Platz 12: Der Hund von Blackwood Castle (+9) Platz 13: Der Hexer (–4) Platz 14: Zimmer 13 (–2) Platz 15: Die Gruft mit dem Rätselschloss (+9) Platz 16: Im Banne des Unheimlichen (+16) Platz 17: Der Frosch mit der Maske (–13) Platz 18: Die Tote aus der Themse (–1) Platz 19: Die Bande des Schreckens (–18) Platz 20: Das Rätsel des silbernen Dreieck (+6) Platz 21: Der rote Kreis (–19) Platz 22: Neues vom Hexer (+9) Platz 23: Der Teufel kam aus Akasava (+13) Platz 24: Der grüne Bogenschütze (–13) Platz 25: Die seltsame Gräfin (–6) Platz 26: Der Fälscher von London (–11) Platz 27: Der Fluch der gelben Schlage (~0) Platz 28: Der Mönch mit der Peitsche (–3) Platz 29: Der Bucklige von Soho (+5) Platz 30: Die blaue Hand (–8) Platz 31: Der schwarze Abt (–21) Platz 32: Der Mann mit dem Glasauge (+1) Platz 33: Der unheimliche Mönch (–26) Platz 34: Das Verrätertor (–11) Platz 35: Der Gorilla von Soho (–5) Platz 36: Das Gesicht im Dunkeln (–1)
Schönes Spiel mit unerwartetem Ausgang. Über einige Platzierungen freue ich mich, andere sind weit von meinen Wünschen entfernt, gleicht sich unterm Strich also aus. Vielen Dank an Gubanov und an alle Mitstreiter.
Ich habe mir während dieses Spiels vorgenommen, mich während meines wohlverdienten () Urlaubes nochmal intensiv mit den Farbfilmen (inkl. Akasava) zu beschäftigen, die kommen auf jeden Fall mit nach Korsika.
Zitat von Gubanov im Beitrag #834Und wie schon angekündigt, hatte ich vorher entsprechend der Spielregeln die einzelnen Blöcke 'mal für mich durchgespielt. Das war mein persönliches Ergebnis (in den Klammern der Unterschied zum tatsächlichen Ergebnis):
Uii... Da bin ich aber bei vielen Platzierungen ganz hübsch anderer Meinung.
Zitat von brutus im Beitrag #835Schönes Spiel mit unerwartetem Ausgang. Über einige Platzierungen freue ich mich, andere sind weit von meinen Wünschen entfernt, gleicht sich unterm Strich also aus. Vielen Dank an Gubanov und an alle Mitstreiter.
Ich habe mir während dieses Spiels vorgenommen, mich während meines wohlverdienten () Urlaubes nochmal intensiv mit den Farbfilmen (inkl. Akasava) zu beschäftigen, die kommen auf jeden Fall mit nach Korsika.
Wallace-Filme auf Korsika? Da würd ich eher eigene Filme drehen. Wären sicher spannender als Akasava.