Der Frosch mit der Maske Das Geheimnis der gelben Narzissen
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)
Jetzt werte ich mal knallhart nach persönlicher Vorliebe, ohne irgendwelche taktischen Überlegungen
Der Zinker ist in meinem Top 10 genau einen Platz besser als sein peitschender Rivale
Im Topf 1 sind 4 Filme aus meinen Top 5 dazu das Geheimnis der gelben Narzissen. Von diesen vieren ist der Frosch mit der Maske am schlechtesten platziert, also erst mal weg mit diesen beiden.
Die sonst eher gegen den Mönch argumentierende Fraktion hat sich diesmal offenbar den "Hauptsache Kutte, Logik egal"-Rufern angeschlossen. Das Ergebnis ist entsprechend knapp, aber eindeutig.
„Der unheimliche Mönch“ erhielt 9 Stimmen und belegt Platz 7. „Der Zinker“ erhielt 8 Stimmen und belegt Platz 8. „Das Geheimnis der gelben Narzissen“ erhielt 8 Stimmen und belegt Platz 5 (nach Gleichstandsauflösung).
Voting-Block 34/36:
Nennt in den folgenden 12 Stunden ...
den schlechtesten Film aus dem 1er-Topf:
Der Frosch mit der Maske
Der rote Kreis
Die Bande des Schreckens
Die toten Augen von London
Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 4 belegen.
Zitat von Gubanov im Beitrag #745Die sonst eher gegen den Mönch argumentierende Fraktion hat sich diesmal offenbar den "Hauptsache Kutte, Logik egal"-Rufern angeschlossen. Das Ergebnis ist entsprechend knapp, aber eindeutig.
Nein, sorry, ich habe in einer Blitzaktion die beinahe synonymen Begriffe "besten" und "schlechtesten" verwechselt. Meine Entschuldigung geht in die gerechte, geschmackvolle Welt. Aber das Gelächter der uMönch-Fraktion sei mir verdientermaßen gewiss.... Und jetzt: Kreis