Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 26.736 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 57
Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.05.2015 00:31
#361 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #360
Zitat von Josh im Beitrag #356
Zitat von brutus im Beitrag #355
Zitat von Josh im Beitrag #354
Ich finde meinen Liebling Kinski im Zinker verschenkt, die Rolle hätte man besser weiter ausgebaut.


Stimmt, da wär sicher mehr drin gewesen, gegen Kinskis Einsatz in der Gruft aber quasi Gold


Stimmt, die Gruft war die verschenkteste Rolle in der gesamten Serie. Beim Zinker hat man ja ab einem gewissen Zeitpunkt keinerlei Zweifel am Täter, das hätte man eventuell mit einer größeren Rolle für Kinski vermeiden können.


Die Tür hast Du in Deiner Betrachtung wohlweislich sicher schon erfoglreich verdrängt Kinski in der Gruft finde ich eigentlich ziemlich gut, ebenso wie in den Narzissen. Grandios war Kinski aber zum Beispiel auch in dem hier ziemlich unbeliebten Verrätertor, fingerlutschend cool zu wirken, das war schon ein fortgeschrittener Geniestreich des guten Klaus!

Beim Zinker finde ich übrigens neben den von Dir genannten Darstellern auch Barbara Rütting extrem stark...abgesehen von den Darstellerleistungen und der wohligen Atmosphäre bleibt der Film aber auch für mich irgendwie enttäuschend...

Die Tür habe ich tatsächlich verdrängt, was hätte aus dieser Gurke werden können, hätte man Klausi mal den Doktor spielen lassen?

patrick Offline




Beiträge: 3.245

04.05.2015 07:35
#362 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #360
Grandios war Kinski aber zum Beispiel auch in dem hier ziemlich unbeliebten Verrätertor, fingerlutschend cool zu wirken, das war schon ein fortgeschrittener Geniestreich des guten Klaus!



Für mich ist das Kinskis beste Wallace-Rolle, und der Film ist alleine deswegen schon sehenswert.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2015 08:45
#363 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 15/36:

„Die toten Augen von London“ erhielt 15 Stimmen und wird in den 1er-Topf verschoben.
„Der Hexer“ erhielt 3 Stimmen und wird in den 2er-Topf verschoben.
„Der Mönch mit der Peitsche“ erhielt 10 Stimmen und wird in den 5er-Topf verschoben.

Voting-Block 16/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den schlechtesten Film aus Topf F:

  • Das Geheimnis der gelben Narzissen
  • Der Zinker
  • Das Verrätertor
  • Die Tote aus der Themse

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 4er-Topf verschoben.

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

04.05.2015 08:47
#364 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

F: Das Verrätertor

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2015 08:48
#365 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Ich schließe mich an und nominiere ebenfalls "Das Verrätertor".

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

04.05.2015 08:52
#366 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Peter Offline




Beiträge: 2.886

04.05.2015 09:19
#367 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Das Verrätertor

Giacco Offline



Beiträge: 2.555

04.05.2015 09:29
#368 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Das Verrätertor

Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.05.2015 09:32
#369 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Das Geheimnis der gelben Narzissen

patrick Offline




Beiträge: 3.245

04.05.2015 09:36
#370 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die Tote aus der Themse

brutus Offline




Beiträge: 13.030

04.05.2015 11:43
#371 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Bevor hier die evidente Farbaversion noch eklatantere Blüten treibt


Das Verrätertor

Nedwed Offline




Beiträge: 158

04.05.2015 12:38
#372 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Verrätertor

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

04.05.2015 13:33
#373 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Das Verrätertor

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

04.05.2015 15:47
#374 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

den schlechtesten Film aus Topf F:

Die Tote aus der Themse

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.372

04.05.2015 15:59
#375 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die überwiegende Einigkeit hier in bezug auf das Verrätertor verblüfft mich, für mich stellen die verbleibenden Filme eigentlich so ziemlich die ausgeglichenste gleichwertige Restgruppe bisher dar... mit leichten Vorteilen für die Narzissen

Um doch noch eine gewisse Spannung zu evozieren, bediene ich mal die Antifarbenlobby :

Die Tote aus der Themse

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 57
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz