Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 26.751 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 57
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2015 18:51
#421 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Das machen die anderen doch nur, um Marmstorfer zu ärgern.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.622

05.05.2015 19:16
#422 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Mir ist der Zinker im Vergleich zu den Narzissen einfach ein bisschen zu (kriminal-)märchenhaft. Auch von der Inszenierung her.

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

brutus Offline




Beiträge: 13.030

05.05.2015 19:28
#423 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Sieht schlecht aus für den Zinker (vielleicht hätte er Mrs. Mulfordes Tee nicht trinken sollen)

Bei z.Z 18 regelmässigen Mitspielern haben die Narzissen jetzt 9 Stimmen, also schon mal die Hälfte. Da Josh aussetzt, kann der Zinker das nicht mehr ausgleichen (außer es steigen noch neue Mitspieler ein). Aber selbst ein Unentschieden reicht nicht, da es im letzten Block auch schlechter für den Zinker ausging.

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

05.05.2015 20:11
#424 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Das ist jetzt dein Ende, Zinker


Das Geheimnis der gelben Narzissen

patrick Offline




Beiträge: 3.245

05.05.2015 20:43
#425 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #408
Es dürfte niemanden überraschen, dass ich mich für den "Zinker" entscheide, der mir mit jeder Sichtung besser gefällt.


Wahrscheinlich besonders, wenn du ihn nach den Narzissen sichtest.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

05.05.2015 21:21
#426 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #421
Das machen die anderen doch nur, um Marmstorfer zu ärgern.


Mittlerweile glaube ich, dass das ganze Spiel nur ins Leben gerufen wurde, um mich zu ärgern. Es sind schon so viele fürchterliche Fehlentscheidungen getroffen worden, dass ich mich über diese eine zusätzliche auch nicht mehr großartig aufrege. Wahrscheinlich stehen morgen Gubi und Guido Cantz vor meiner Haustür und heißen mich "Herzlich Willkommen bei Verstehen Sie Spaß?".

Wobei - in Topf 6 sind vier von sechs Filmen genau in dem Topf gelandet, den ich mir vorher für sie gewünscht hatte. Ich hätte eben nur gerne den Einser-Film im Fünfer-Topf gesehen und umgekehrt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2015 21:23
#427 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Dann wollen wir das Ergebnis erstmal vollen Ernstes festhalten:

Ergebnis aus Voting-Block 18/36:

„Das Geheimnis der gelben Narzissen“ erhielt 10 Stimmen und wird in den 1er-Topf verschoben.
„Der Zinker“ erhielt 6 Stimmen und wird in den 2er-Topf verschoben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2015 21:25
#428 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Und hier haben wir die gesammelten Entscheidungen aus der ersten Spielhälfte. Dies sind die Besetzungen der 6er- bis 1er-Töpfe:

Zitat von Gubanov im Beitrag #1
6er-Topf    5er-Topf    4er-Topf    3er-Topf    2er-Topf    1er-Topf
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ----------
Neues Peitsche Gräfin Fälscher Bogen Frosch
Buckliger Gorilla Gruft Orchidee Zinker Kreis
Banne Stecknadel Verräter Gasthaus Abt Bande
Glasauge Halbmond Hand Tuch Zimmer Augen
Gesicht Fluch Hund Nonne Hexer Narzissen
Akasava Dreieck Rächer Tote uMönch Tür

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2015 21:29
#429 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Sofort geht's auf in die zweite Hälfte. Ab jetzt geht es in jeder Runde um bis zu drei konkrete Platzierungen.

Voting-Block 19/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

die zwei schlechtesten Filme aus dem 6er-Topf:

  • Neues vom Hexer
  • Der Bucklige von Soho
  • Im Banne des Unheimlichen
  • Der Mann mit dem Glasauge
  • Das Gesicht im Dunkeln
  • Der Teufel kam aus Akasava

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 36 belegen.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

05.05.2015 21:31
#430 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die bisherigen Ergebnisse entsprechen weitestgehend meinem Geschmack. Als absolut desaströse Fehlentscheidungen sehe ich bisher nur die zu unrecht abgestraften "Im Banne des Unheimlichen" und "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" und den völlig überbewerteten "Die Tür mit den 7 Schlössern", der eigentlich in den ich lieber in den 6er-Topf stecken würde.

Apropos 6er-Topf:

Der Teufel kam aus Akasava, Der Bucklige von Soho

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2015 21:31
#431 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Nachdem ich mit meiner Prognose in der vorherigen Runde so deutlich danebengehauen habe, wage ich dieses Mal gleich noch eine: "Der Teufel kam aus Akasava" ist für Platz 36 schon jetzt gebongt. - So, Leute, jetzt belehrt mich bitte genau wie in den letzten 12 Stunden eines Besseren.

Ich nominiere "Der Bucklige von Soho" und "Das Gesicht im Dunkeln".

Nedwed Offline




Beiträge: 158

05.05.2015 21:35
#432 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Akasava und Gesicht

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.05.2015 21:38
#433 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Neues vom Hexer und Im Banne des Unheimlichen

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

05.05.2015 21:42
#434 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der Teufel kam aus Akasava & Das Gesicht im Dunkeln

Peter Offline




Beiträge: 2.886

05.05.2015 21:50
#435 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der Teufel kam aus Akasava & Das Gesicht im Dunkeln

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 57
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz