Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 26.791 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 57
Prisma Offline




Beiträge: 7.591

04.05.2015 21:46
#391 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

"Der Zinker"

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

04.05.2015 21:57
#392 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die Tote aus der Themse

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

brutus Offline




Beiträge: 13.030

04.05.2015 22:02
#393 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die Tote aus der Themse muss jetzt endlich mal aus dem Wasser (und in Topf 3)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.05.2015 22:06
#394 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #393
Die Tote aus der Themse muss jetzt endlich mal aus dem Wasser (und in Topf 3)

Topf 3 ist ja hier für einen Buntfilm ein gigantischer Erfolg, aber der gehört in der Gruppe in Topf 1.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

04.05.2015 22:14
#395 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Das die Tote mit der Nonne um den Platz für den besten Farbfilm rangeln würde, hätte ich vorher kaum glauben können, das es hierbei um Plätze im vorderen Mittelfeld gehen würde schon eher

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

04.05.2015 22:15
#396 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die Tote holt sich im kalten Themsewasser ja noch den Tod

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

04.05.2015 22:29
#397 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #394
Zitat von brutus im Beitrag #393
Die Tote aus der Themse muss jetzt endlich mal aus dem Wasser (und in Topf 3)

Topf 3 ist ja hier für einen Buntfilm ein gigantischer Erfolg, aber der gehört in der Gruppe in Topf 1.


Ehrlich gesagt hätte ich bei freier Wahl Zinker, Narzissen und den Mönch gerade so an die Peripherie zu den Top 10 verortet, die Tote ungefähr in die goldene Mitte, Verrätertor nochmal ein paar Plätze dahinter und dem Teufel dann die rote Laterne an den Schwanz gebunden

Ach ja:

Die Tote aus der Themse

Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.05.2015 23:10
#398 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #395
Das die Tote mit der Nonne um den Platz für den besten Farbfilm rangeln würde, hätte ich vorher kaum glauben können, das es hierbei um Plätze im vorderen Mittelfeld gehen würde schon eher

Ich hatte eigentlich den Unheimlichen als besten Farbfilm erwartet, der hier doch eine relativ große Fangemeinde hat(keine Ahnung, warum?).

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.372

04.05.2015 23:21
#399 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #398

Ich hatte eigentlich den Unheimlichen als besten Farbfilm erwartet, der hier doch eine relativ große Fangemeinde hat(keine Ahnung, warum?).


Ich versteh eher nicht, wie man den Unheimlichen nicht mögen kann Ist für mich definitiv die farbige Wallace-Sause schlechthin...

Ach ja, ich nominiere an dieser Stelle auch den Zinker, in der nächsten Runde werde ich ihn nicht mehr nennen können

patrick Offline




Beiträge: 3.245

04.05.2015 23:57
#400 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #399
Zitat von Josh im Beitrag #398

Ich hatte eigentlich den Unheimlichen als besten Farbfilm erwartet, der hier doch eine relativ große Fangemeinde hat(keine Ahnung, warum?).


Ich versteh eher nicht, wie man den Unheimlichen nicht mögen kann Ist für mich definitiv die farbige Wallace-Sause schlechthin...

Ach ja, ich nominiere an dieser Stelle auch den Zinker, in der nächsten Runde werde ich ihn nicht mehr nennen können


Der Unheimliche ist eigentlich ziemlich cool. Einer der besten Farbfilme und weit über der bleichgesichtigen "Toten aus der Themse" die ich hiermit nominiere.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

05.05.2015 04:24
#401 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die Tote aus der Themse

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2015 09:11
#402 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 17/36:

„Die Tote aus der Themse“ erhielt 11 Stimmen und wird in den 3er-Topf verschoben.

Voting-Block 18/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den besten Film aus Topf F:

  • Das Geheimnis der gelben Narzissen
  • Der Zinker

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 1er-Topf, der andere in den 2er-Topf verschoben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2015 09:17
#403 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Die letzte Runde der ersten Spielhälfte. Und dann das: Es ist die schwerste Runde überhaupt. Ich habe keinen Plan, welchen Film ich bevorzugen soll. In meiner Grandprix-Wertung hatte ich "Zinker" auf Platz 2 und "Narzissen" auf 4, aber dieser kleine Unterschied wird durch den Underdog-Faktor der "Narzissen" aufgewogen.

Entscheide dich, Gubanov!

Ja, ich glaube, ich bleibe meiner Strategie treu und setzte auf das Dark Horse: Meine Stimme geht an "Das Geheimnis der gelben Narzissen".
(Sorry, "Zinker", ich denke, du schaffst es trotzdem in Topf 1!)

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

05.05.2015 09:55
#404 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Nichts gegen den "Zinker", aber für den 1er-Topf muss ich die "Narzissen" nominieren.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

05.05.2015 09:59
#405 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Der Zinker

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 57
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz