„Der rote Kreis“ erhielt 12 Stimmen und wird in den 1er-Topf verschoben. „Der unheimliche Mönch“ erhielt 5 Stimmen und wird in den 2er-Topf verschoben. „Der Rächer“ erhielt 8 Stimmen und wird in den 4er-Topf verschoben.
Voting-Block 9/36:
Nennt in den folgenden 12 Stunden ...
den schlechtesten Film aus Topf C:
Die Bande des Schreckens
Das Rätsel der roten Orchidee
Zimmer 13
Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 3er-Topf verschoben.
und die zwei schlechtesten Filme aus Topf D:
Der grüne Bogenschütze
Die Tür mit den 7 Schlössern
Die Gruft mit dem Rätselschloss
Das Geheimnis der weißen Nonne
Der Mann mit dem Glasauge
Der Fluch der gelben Schlange
Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 6er-Topf verschoben.
Ich bleibe - wohl als einziger - bei der "Bande des Schreckens" für Topf C.
Topf D wird den meisten von euch eher weniger gefallen (?). Ich finde da drei Spitzenfilme drin. Deshalb gehen die ersten Stimmen gegen "Der Mann mit dem Glasauge" und "Der Fluch der gelben Schlange".
D ist wirklich ein vergleichsweise schwacher Topf und "Glasauge" eindeutig das Highlight; ansonsten steht kein anderer Film in meinen persönlichen Top 20. Meine ersten (Negativ)-Stimmen gehen an das Gottlieb- Doublefeature "Der Fluch der gelben Schlange" & "Die Gruft mit dem Rätselschloss".
Zitat von Gubanov im Beitrag #174Ich bleibe - wohl als einziger - bei der "Bande des Schreckens" für Topf C.
Topf D wird den meisten von euch eher weniger gefallen (?). Ich finde da drei Spitzenfilme drin. Deshalb gehen die ersten Stimmen gegen "Der Mann mit dem Glasauge" und "Der Fluch der gelben Schlange".
C: Rätsel der roten Orchidee
Bei Topf D weis man gar nicht mehr, wo anfangen. Beginne mal mit: Nonne und Glasauge.
Die Übereinstimmung zwischen Marmstorfer und mir kommt selten genug vor, daher möchte ich sie ausdrücklich betonen.... Dies ist also auch meine Wahl:
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #175C: Das Rätsel der roten Orchidee D ist wirklich ein vergleichsweise schwacher Topf ...... Meine ersten (Negativ)-Stimmen gehen an das Gottlieb- Doublefeature "Der Fluch der gelben Schlange" & "Die Gruft mit dem Rätselschloss".