Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 840 Antworten
und wurde 26.646 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 57
patrick Offline




Beiträge: 3.245

01.05.2015 08:57
#211 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #203
Gott, verläuft das Spiel Scheiße. Der beste Film aus dem Gammel-Topf 4 fliegt als erster raus. Banne, Buckliger und Glasauge in Topf 6 - Katastrophe. Hab jetzt schon keinen Bock mehr; am Ende gewinnt eh wieder der verschissene Röte Kreis. Sorry, hab' schon gesoffen.



Kein Grund, zum Alkoholiker zu werden. Wir habens zeitweise alle nicht leicht. Banne gehört m.E auch beim besten Willen nicht in den 6er. Da hätte ich den "zwei kleinen Italienern" den Vorzug gegeben.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

01.05.2015 09:32
#212 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

C: "Die Bande des Schreckens"

D: "Der grüne Bogenschütze" und "Die Gruft mit dem Rätselschloss"

Count Villain Offline




Beiträge: 4.622

01.05.2015 09:56
#213 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Diese Farbfilm-Aversion im Forum ist fast schon tragisch zu nennen.

Zimmer 13

Der grüne Bogenschütze
Die Gruft mit dem Rätselschloss

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

01.05.2015 10:13
#214 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Bande

Fluch
Tür

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

01.05.2015 10:42
#215 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Topf C:
Die Bande des Schreckens :)

Topf D:
Das Geheimnis der weißen Nonne
Der Fluch der gelben Schlange

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2015 11:15
#216 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Sorry, Matze, deine Stimmen kamen nach Ablauf des 12-Stunden-Zeitfensters und können deshalb nicht mehr berücksichtigt werden. Ich denke aber, dass du mit den Ergebnissen auch so gut leben können wirst.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2015 11:19
#217 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 10/36:

„Die Bande des Schreckens“ erhielt 13 Stimmen und wird in den 1er-Topf verschoben.
„Zimmer 13“ erhielt 2 Stimmen und wird in den 2er-Topf verschoben.
„Der Fluch der gelben Schlange“ erhielt 12 Stimmen und wird in den 5er-Topf verschoben.

Voting-Block 11/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den schlechtesten Film aus Topf D:

  • Der grüne Bogenschütze
  • Die Tür mit den 7 Schlössern
  • Die Gruft mit dem Rätselschloss
  • Das Geheimnis der weißen Nonne

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 4er-Topf verschoben.

und die zwei schlechtesten Filme aus Topf E:
  • Die toten Augen von London
  • Das Gasthaus an der Themse
  • Der Hexer
  • Die blaue Hand
  • Das Gesicht im Dunkeln
  • Das Rätsel des silbernen Dreieck

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 6er-Topf verschoben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2015 11:24
#218 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #203
am Ende gewinnt eh wieder der verschissene Röte Kreis.

Oder die verschissene Schreckensbande, so wie das hier jetzt aussieht.
Die frühesten drei Filme alle im 1er-Topf - wie prätenziös, langweilig, einseitig, vorurteilsbehaftet ...

Wenigstens geht es in Topf D 'mal auch nach meinem Geschmack - noch. Dort nominiere ich jetzt "Der grüne Bogenschütze".

Im starken Topf E stechen ganz klar "Die blaue Hand" und "Das Gesicht im Dunkeln" als die größten Übel heraus.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.05.2015 11:29
#219 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

D: Gruft
E: Hand, Dreieck

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

01.05.2015 11:46
#220 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #211

Kein Grund, zum Alkoholiker zu werden.


Doch. Entschuldigt meine dem Bierkonsum geschuldete etwas derbe Wortwahl, aber es tut schon weh, wenn ein Lieblingsfilm nach dem anderen hier regelrecht hingerichtet wird (die "Stecknadel" fällt auch in diese Kategorie).

D: Die Gruft mit dem Rätselschloss

E: Das Gesicht im Dunkeln & Das Rätsel des silbernen Dreieck

brutus Offline




Beiträge: 13.030

01.05.2015 12:03
#221 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #220
Entschuldigt meine dem Bierkonsum geschuldete etwas derbe Wortwahl

Solange weder das eine noch das andere zur Regel wird

D: Die Gruft mit dem Rätselschloss

E: Das Gesicht im Dunkeln, Das Rätsel des silbernen Dreieck

patrick Offline




Beiträge: 3.245

01.05.2015 12:07
#222 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #220


Doch. Entschuldigt meine dem Bierkonsum geschuldete etwas derbe Wortwahl, aber es tut schon weh, wenn ein Lieblingsfilm nach dem anderen hier regelrecht hingerichtet wird (die "Stecknadel" fällt auch in diese Kategorie).



Lass raus, was in dir vorgeht. Verdrängen führt zu Herzinfarkt und Magengeschwür. Auch ich bin schockiert, wie viele Feinde meine Lieblingsfilme haben, wenn sie auch bedeutend besser abgeschnitten haben als deine. In der Endphase sehe ich mich auch schon am Haare raufen und Bier saufen.

D: Ich hoffe dass die "weisse Nonne" endlich der Teufel holt.

E:Das Gesicht im Dunkeln, Rätsel des silbernen Dreieck

brutus Offline




Beiträge: 13.030

01.05.2015 12:14
#223 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #222
In der Endphase sehe ich mich auch schon am Haare raufen und Bier saufen.


Ersteres lass weg

Ja, auch bei diesem Spiel gibt's für mich wieder üble Tiefschläge, aber ich denk mir immer: wenn alle den gleichen Geschmack hätten wären unsere ganzen Forenspiele ja genau so öde wie der Gorilla

patrick Offline




Beiträge: 3.245

01.05.2015 12:20
#224 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #223


Ja, auch bei diesem Spiel gibt's für mich wieder üble Tiefschläge, aber ich denk mir immer: wenn alle den gleichen Geschmack hätten wären unsere ganzen Forenspiele ja genau so öde wie der Gorilla



...oder die Nonne.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.05.2015 12:22
#225 RE: Der Schwächste fliegt (Wallace-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #224
Zitat von brutus im Beitrag #223


Ja, auch bei diesem Spiel gibt's für mich wieder üble Tiefschläge, aber ich denk mir immer: wenn alle den gleichen Geschmack hätten wären unsere ganzen Forenspiele ja genau so öde wie der Gorilla



...oder die Nonne.

Ich amg die Nonne zwar auch nicht, aber vorher sind erst einmal die Gruft und die Tür dran.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 57
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz