Zitat von Georg im Beitrag #60"Harry Brent" und "Messer" in einem Atemzug mit der absoluten Niete "Hooper" zu nennen halte ich für höchst bedenklich, um es höflich auszudrücken.
Ich kenne "Hoopers letzte Jagd" nicht und habe nach allem, was man hört, auch keine Lust, diese Lücke zu schließen. Aber von den hier zur Wahl stehenden Titeln, die mir bekannt sind, sind "Harry Brent" und "Messer" die schwächsten. Insofern sehe ich an Abts Aussage nichts Problematisches. Nicht alles, wo Durbridge draufsteht, ist automatisch gelungen.
Diese Aussage halte ich erst recht für problematisch. Wenn du sie mit "für mich" oder "meiner Meinung nach" relativierst ist sie okay! Meiner Meinumg nach ist nämlich "Der Andere" einer der Schwächsten. Es leben die Subjektivität und die verschiedenen Geschmäcker! Und deshalb ...
quote=Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent
Unsicher: Tim Frazer Die Kette Die Schlüssel 11 Uhr 20 Babeck Wie ein Blitz Zu viele Köche Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Der rote Schal Der Tod läuft hinterher Die Katze im Sack Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Der Monddiamant
Ergebnisse: Platz 24: Millionen nach Maß Platz 25: Hoopers letzte Jagd
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck
Unsicher: Tim Frazer Die Kette Die Schlüssel 11 Uhr 20 Wie ein Blitz Zu viele Köche Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Der rote Schal Der Tod läuft hinterher Die Katze im Sack Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz
Unsicher: Tim Frazer Die Kette Die Schlüssel 11 Uhr 20 Zu viele Köche Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Der rote Schal Der Tod läuft hinterher Die Katze im Sack Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack
Unsicher: Tim Frazer Die Kette Die Schlüssel 11 Uhr 20 Zu viele Köche Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Der rote Schal Der Tod läuft hinterher Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20
Unsicher: Tim Frazer Die Kette Die Schlüssel Zu viele Köche Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Der rote Schal Der Tod läuft hinterher Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20 Zu viele Köche
Unsicher: Tim Frazer Die Kette Die Schlüssel Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Der rote Schal Der Tod läuft hinterher Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20 Zu viele Köche Der Tod läuft hinterher
Unsicher: Tim Frazer Die Kette Die Schlüssel Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Der rote Schal Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20 Zu viele Köche Der Tod läuft hinterher Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311
Unsicher: Tim Frazer Die Kette Die Schlüssel Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Der rote Schal Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20 Zu viele Köche Der Tod läuft hinterher Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X
Unsicher: Tim Frazer Die Kette Die Schlüssel Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Der rote Schal Es ist soweit Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20 Zu viele Köche Der Tod läuft hinterher Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Die Kette
Unsicher: Tim Frazer Die Schlüssel Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Der rote Schal Es ist soweit Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20 Zu viele Köche Der Tod läuft hinterher Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Die Kette Tim Frazer
Unsicher: Die Schlüssel Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Der rote Schal Es ist soweit Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20 Zu viele Köche Der Tod läuft hinterher Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Die Kette Tim Frazer Es ist soweit
Unsicher: Die Schlüssel Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Melissa Der rote Schal Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20 Zu viele Köche Der Tod läuft hinterher Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Die Kette Tim Frazer Es ist soweit Melissa
Unsicher: Die Schlüssel Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger Der rote Schal Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20 Zu viele Köche Der Tod läuft hinterher Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Die Kette Tim Frazer Es ist soweit Melissa Die Frau in Weiß
Unsicher: Die Schlüssel Tim Frazer: Der Fall Salinger Der rote Schal Der Monddiamant
Sicher: Das Halstuch Das Messer Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Andere Ein Mann namens Harry Brent Babeck Wie ein Blitz Die Katze im Sack 11 Uhr 20 Zu viele Köche Der Tod läuft hinterher Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Die Kette Tim Frazer Es ist soweit Melissa Die Frau in Weiß Tim Frazer: Der Fall Salinger
Unsicher: Die Schlüssel Der rote Schal Der Monddiamant