Zitat von Gubanov im Beitrag #15Warum hast du deine Vorschläge nicht eher gepostet?
Na weil gar nicht klar war, ob es überhaupt zum Spiel kommt
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Zu viele Köche Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Das Halstuch Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Melissa Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Tod läuft hinterher Ein Mann namens Harry Brent Babeck 11 Uhr 20 Wie ein Blitz Millionen nach Maß Die Frau in Weiß Das Messer Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Würdige erste Rettung. Ich mache gleich mit Durbridge weiter:
Sicher: Der Andere Melissa
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Zu viele Köche Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Das Halstuch Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Tod läuft hinterher Ein Mann namens Harry Brent Babeck 11 Uhr 20 Wie ein Blitz Millionen nach Maß Die Frau in Weiß Das Messer Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Zu viele Köche Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Die Gentlemen bitten zur Kasse Der dritte Handschuh Der Tod läuft hinterher Ein Mann namens Harry Brent Babeck 11 Uhr 20 Wie ein Blitz Millionen nach Maß Die Frau in Weiß Das Messer Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Wer hat denn da schon meinen Harry Yates gerettet ...
Sicher: Der Andere Melissa Das Halstuch Die Gentlemen bitten zur Kasse
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Zu viele Köche Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Der dritte Handschuh Der Tod läuft hinterher Ein Mann namens Harry Brent Babeck 11 Uhr 20 Wie ein Blitz Millionen nach Maß Die Frau in Weiß Das Messer Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Ergebnisse:
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Sicher: Der Andere Melissa Das Halstuch Die Gentlemen bitten zur Kasse Das Messer
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Zu viele Köche Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Der dritte Handschuh Der Tod läuft hinterher Ein Mann namens Harry Brent Babeck 11 Uhr 20 Wie ein Blitz Millionen nach Maß Die Frau in Weiß Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Ich weiß nicht, ob ich noch mitmachen kann, aber ehe da einer der meist unterschätzten Durbridges ausscheidet...
Sicher: Der Andere Melissa Das Halstuch Die Gentlemen bitten zur Kasse Das Messer Ein Mann namens Harry Brent
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Zu viele Köche Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Der dritte Handschuh Der Tod läuft hinterher Babeck 11 Uhr 20 Wie ein Blitz Millionen nach Maß Die Frau in Weiß Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Sicher: Der Andere Melissa Das Halstuch Die Gentlemen bitten zur Kasse Das Messer Ein Mann namens Harry Brent Wie ein Blitz
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Zu viele Köche Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Der dritte Handschuh Der Tod läuft hinterher Babeck 11 Uhr 20 Millionen nach Maß Die Frau in Weiß Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Sicher: Der Andere Melissa Das Halstuch Die Gentlemen bitten zur Kasse Das Messer Ein Mann namens Harry Brent Wie ein Blitz Babeck
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Zu viele Köche Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Der dritte Handschuh Der Tod läuft hinterher 11 Uhr 20 Millionen nach Maß Die Frau in Weiß Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Sicher: Der Andere Melissa Das Halstuch Die Gentlemen bitten zur Kasse Das Messer Ein Mann namens Harry Brent Wie ein Blitz Babeck Zu viele Köche
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Der dritte Handschuh Der Tod läuft hinterher 11 Uhr 20 Millionen nach Maß Die Frau in Weiß Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Ergebnisse:
(Todd Flanders)
(meine Frau)
Sicher: Der Andere Melissa Das Halstuch Die Gentlemen bitten zur Kasse Das Messer Ein Mann namens Harry Brent Wie ein Blitz Babeck Zu viele Köche Die Frau in Weiß
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Der dritte Handschuh Der Tod läuft hinterher 11 Uhr 20 Millionen nach Maß Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Sicher: Der Andere Melissa Das Halstuch Die Gentlemen bitten zur Kasse Das Messer Ein Mann namens Harry Brent Wie ein Blitz Babeck Zu viele Köche Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Der dritte Handschuh 11 Uhr 20 Millionen nach Maß Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Sicher: Der Andere Melissa Das Halstuch Die Gentlemen bitten zur Kasse Das Messer Ein Mann namens Harry Brent Wie ein Blitz Babeck Zu viele Köche Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit
Unsicher: Gesucht wird Mörder X Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Tim Frazer Tim Frazer: Der Fall Salinger Die Schlüssel Die Katze im Sack Der dritte Handschuh 11 Uhr 20 Millionen nach Maß Hoopers letzte Jagd Der rote Schal Der Monddiamant Die Kette
Ergebnisse:
(Todd Flanders)
(meine Frau)