Hoopers letzte Jagd bestätigt damit seine Platzierung im Mehrteiler Grand Prix: souveränes Schlusslicht (um es positiver auszudrücken: ein sicherer Platz in den TOP 25 )
Sicher: Das Messer Tim Frazer
Unsicher: Der Andere Melissa Das Halstuch Die Gentlemen bitten zur Kasse Ein Mann namens Harry Brent Wie ein Blitz Babeck Zu viele Köche Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Die Kette Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh 11 Uhr 20 Die Katze im Sack Die Schlüssel Der Monddiamant Millionen nach Maß
Unsicher: Der Andere Melissa Die Gentlemen bitten zur Kasse Ein Mann namens Harry Brent Wie ein Blitz Babeck Zu viele Köche Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Die Kette Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh 11 Uhr 20 Die Katze im Sack Die Schlüssel Der Monddiamant Millionen nach Maß
Ergebnisse: Platz 25: Hoopers letzte Jagd
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Sicher: Das Messer Tim Frazer Das Halstuch Die Kette
Unsicher: Der Andere Melissa Die Gentlemen bitten zur Kasse Ein Mann namens Harry Brent Wie ein Blitz Babeck Zu viele Köche Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh 11 Uhr 20 Die Katze im Sack Die Schlüssel Der Monddiamant Millionen nach Maß
Die erste Runde habe ich ja schon verschlafen, zum Glück ohne Folgen
Sicher: Das Messer Tim Frazer Das Halstuch Die Kette Ein Mann namens Harry Brent
Unsicher: Der Andere Melissa Die Gentlemen bitten zur Kasse Wie ein Blitz Babeck Zu viele Köche Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh 11 Uhr 20 Die Katze im Sack Die Schlüssel Der Monddiamant Millionen nach Maß
Sicher: Das Messer Tim Frazer Das Halstuch Die Kette Ein Mann namens Harry Brent Die Schlüssel
Unsicher: Der Andere Melissa Die Gentlemen bitten zur Kasse Wie ein Blitz Babeck Zu viele Köche Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh 11 Uhr 20 Die Katze im Sack Der Monddiamant Millionen nach Maß
Sicher: Das Messer Tim Frazer Das Halstuch Die Kette Ein Mann namens Harry Brent Die Schlüssel 11 Uhr 20
Unsicher: Der Andere Melissa Die Gentlemen bitten zur Kasse Wie ein Blitz Babeck Zu viele Köche Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh Die Katze im Sack Der Monddiamant Millionen nach Maß
Sicher: Das Messer Tim Frazer Das Halstuch Die Kette Ein Mann namens Harry Brent Die Schlüssel 11 Uhr 20 Babeck
Unsicher: Der Andere Melissa Die Gentlemen bitten zur Kasse Wie ein Blitz Zu viele Köche Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh Die Katze im Sack Der Monddiamant Millionen nach Maß
Sicher: Das Messer Tim Frazer Das Halstuch Die Kette Ein Mann namens Harry Brent Die Schlüssel 11 Uhr 20 Babeck Wie ein Blitz
Unsicher: Der Andere Melissa Die Gentlemen bitten zur Kasse Zu viele Köche Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh Die Katze im Sack Der Monddiamant Millionen nach Maß
Sicher: Das Messer Tim Frazer Das Halstuch Die Kette Ein Mann namens Harry Brent Die Schlüssel 11 Uhr 20 Babeck Wie ein Blitz Zu viele Köche
Unsicher: Der Andere Melissa Die Gentlemen bitten zur Kasse Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh Die Katze im Sack Der Monddiamant Millionen nach Maß
Sicher: Das Messer Tim Frazer Das Halstuch Die Kette Ein Mann namens Harry Brent Die Schlüssel 11 Uhr 20 Babeck Wie ein Blitz Zu viele Köche Die Gentlemen bitten zur Kasse
Unsicher: Der Andere Melissa Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh Die Katze im Sack Der Monddiamant Millionen nach Maß
Ergebnisse: Platz 25: Hoopers letzte Jagd
"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")
Zugegeben, die "Millionen" habe ich noch nie gesehen, aber "Hooper" ist von den mir bekannten Mehrteilern eindeutig das Schlusslicht. Da sind sogar Nieten wie "Harry Brent" und "Das Messer" noch interessanter.
Sicher: Das Messer Tim Frazer Das Halstuch Die Kette Ein Mann namens Harry Brent Die Schlüssel 11 Uhr 20 Babeck Wie ein Blitz Zu viele Köche Die Gentlemen bitten zur Kasse Der Andere
Unsicher: Melissa Die Frau in Weiß Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh Die Katze im Sack Der Monddiamant Millionen nach Maß
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #58Zugegeben, die "Millionen" habe ich noch nie gesehen, aber "Hooper" ist von den mir bekannten Mehrteilern eindeutig das Schlusslicht. Da sind sogar Nieten wie "Harry Brent" und "Das Messer" noch interessanter.
Diesem Statement folgend, sollte ich mir schnellstmöglich den "Hooper" besorgen!
"Harry Brent" und "Messer" in einem Atemzug mit der absoluten Niete "Hooper" zu nennen halte ich für höchst bedenklich, um es höflich auszudrücken.
Sicher: Das Messer Tim Frazer Das Halstuch Die Kette Ein Mann namens Harry Brent Die Schlüssel 11 Uhr 20 Babeck Wie ein Blitz Zu viele Köche Die Gentlemen bitten zur Kasse Der Andere Die Frau in Weiß
Unsicher: Melissa Der Tod läuft hinterher Es ist soweit Gestatten, mein Name ist Cox: Tod auf Gepäckschein 3311 Gesucht wird Mörder X Der rote Schal Tim Frazer: Der Fall Salinger Der dritte Handschuh Die Katze im Sack Der Monddiamant Millionen nach Maß