Ich 'missbrauche' mal den Thread, weil der Film hier speziell Thema war:
Zitat von Edgar Erpel im Beitrag #26Ich hoffe mal darauf ihn irgendwann doch zu bekommen, denn der fehlt in meiner Sammlung. Die Rechteprobleme sollten sich doch mttelfristig lösen lassen.
Schöne Nachricht, bald haben wir alle nennenswerten Epigonen zu Hause. Da der Preisunterschied zwischen DVD und BR nicht allzu groß sein wird, werde ich zur BR greifen. Allerdings erwarte ich von der keine Qualitätsoffenbarung.
Och das sollte schon passen. Die bisherigen Cinema Treasures BDs und auch die Veröffentlichungen anderer Erwin C. Dietrich Filme haben eigentlich eine ziemlich gute Bildqualität.
Zusätzlich zu den beiden Ankündigungen der Agatha-Christie-Mehrteiler noch eben entdeckt:
Am Tag als der Regen kam s/w-Krimidrama (1959) von Gerd Oswald mit Mario Adorf, Christian Wolff, Gert Fröbe, Corny Collins, Elke Sommer, Claus Wilcke, Ernst Jacobi, Gert-Günter Hoffmann, Wolf Richards kommt am 5.12.2014
Epilog - Das Geheimnis der Orplid Laut Pidax-Homepage ein Film Noir von Helmut Käutner aus dem Jahre 1950 mit Horst Caspar, O. E. Hasse, Peter van Eyck und Paul Hörbiger erscheint am 2.12.2014
Auf Wiedersehen - Drei gegen Amerika Harald Philipps 1961 gedrehter Film um drei Geheimagenten mit Gert Fröbe, Joachim Fuchsberger, Günter Pfitzmann, Werner Peters, Elke Sommer u. v. a. Erscheinungstermin ist der 19. 12. 2014
Zitat von Mark Paxton im Beitrag #41Das Geheimnis der 7 Zifferblätter Krimizweiteiler nach Agatha Christie, erscheint am 05.12.2014
Wie geil ist das denn? Denn ersten Teil habe ich mal in meiner Kindheit im Fernsehen gesehen, denn zweiten leider verpasst. Dieses Trauma hat bald ein Ende