Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13
Unsicher: Der Frosch mit der Maske Der rote Kreis Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Die toten Augen von London Bei mir ist alles nur Natur Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Der Fluch der gelben Schlange Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle Der Gorilla von Soho Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London
Unsicher: Der Frosch mit der Maske Der rote Kreis Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Bei mir ist alles nur Natur Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Der Fluch der gelben Schlange Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle Der Gorilla von Soho Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange
Unsicher: Der Frosch mit der Maske Der rote Kreis Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Bei mir ist alles nur Natur Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle Der Gorilla von Soho Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske
Unsicher: Der rote Kreis Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Bei mir ist alles nur Natur Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle Der Gorilla von Soho Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge
Unsicher: Der rote Kreis Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Bei mir ist alles nur Natur Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle Der Gorilla von Soho Das Gesicht im Dunkeln Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln
Unsicher: Der rote Kreis Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Bei mir ist alles nur Natur Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle Der Gorilla von Soho Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Bei mir ist alles nur Natur
Unsicher: Der rote Kreis Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle Der Gorilla von Soho Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Bei mir ist alles nur Natur Der Gorilla von Soho
Unsicher: Der rote Kreis Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Bei mir ist alles nur Natur Der Gorilla von Soho Der rote Kreis
Unsicher: Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Bei mir ist alles nur Natur Der Gorilla von Soho Der rote Kreis Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Unsicher: Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Die seltsame Gräfin Das Gasthaus an der Themse Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Bei mir ist alles nur Natur Der Gorilla von Soho Der rote Kreis Das Geheimnis der grünen Stecknadel Das Gasthaus an der Themse
Unsicher: Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Die seltsame Gräfin Der Zinker Das indische Tuch Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle
Ich hatte fest daran geglaubt, dass entweder „Fluch“ oder „Gorilla“ auf dem letzten Platz landet. Ich tippe einfach mal darauf, dass es dann wohl leider doch Heinz Funk sein wird.
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Bei mir ist alles nur Natur Der Gorilla von Soho Der rote Kreis Das Geheimnis der grünen Stecknadel Das Gasthaus an der Themse Das indische Tuch
Unsicher: Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Die seltsame Gräfin Der Zinker Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Das Geheimnis der weissen Nonne Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Bei mir ist alles nur Natur Der Gorilla von Soho Der rote Kreis Das Geheimnis der grünen Stecknadel Das Gasthaus an der Themse Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne
Unsicher: Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Die seltsame Gräfin Der Zinker Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Die blaue Hand Der Mönch mit der Peitsche Der Hund von Blackwood Castle
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #42Ich hatte fest daran geglaubt, dass entweder „Fluch“ oder „Gorilla“ auf dem letzten Platz landet.
"Gorilla" auf dem letzten Platz? Diesmal nicht. Das Titelstück hat ordentlich "Druck auf dem Kessel" und ist satt instrumentiert (Thomas entfacht ein regelrechtes Bläserinferno). Die vielen Dissonanzen und das (improvisierte?) Saxophon-Solo machen den besonderen Charme aus.
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Bei mir ist alles nur Natur Der Gorilla von Soho Der rote Kreis Das Geheimnis der grünen Stecknadel Das Gasthaus an der Themse Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Mönch mit der Peitsche
Unsicher: Der Rächer Die Bande des Schreckens Der grüne Bogenschütze Die seltsame Gräfin Der Zinker Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Die blaue Hand Der Hund von Blackwood Castle
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #42Ich hatte fest daran geglaubt, dass entweder „Fluch“ oder „Gorilla“ auf dem letzten Platz landet.
"Gorilla" auf dem letzten Platz? Diesmal nicht. Das Titelstück hat ordentlich "Druck auf dem Kessel" und ist satt instrumentiert (Thomas entfacht ein regelrechtes Bläserinferno). Die vielen Dissonanzen und das (improvisierte?) Saxophon-Solo machen den besonderen Charme aus.
Wenn Böttcher mal richtig Dampf macht, gefällt es mir aber auch außerordentlich gut, von daher ist die Rettung des Peitschenmönches sehr willkommen. Und sollte tatsächlich zu meinem großen Bedauern Heinz Funk den letzten Platz einnehmen müssen, dann wenigstens mit seinem in meinen Ohren schwächsten Beitrag! Von mir aus könnte aber gerne auch die Gruft gehen...
Sicher: Das Geheimnis der gelben Narzissen Die Tote aus der Themse Der unheimliche Mönch The Space of Today Das Rätsel des silbernen Dreieck (internationale Fassung) Der Fälscher von London Das Verrätertor Der Teufel kam aus Akasava A doppia Faccia Der Bucklige von Soho Der Hexer Das Rätsel der roten Orchidee Der schwarze Abt Besonders in der Nacht Nachts im Nebel an der Themse Das Rätsel des silbernen Halbmonds Zimmer 13 Die toten Augen von London Der Fluch der gelben Schlange Der Frosch mit der Maske Der Mann mit dem Glasauge Das Gesicht im Dunkeln Bei mir ist alles nur Natur Der Gorilla von Soho Der rote Kreis Das Geheimnis der grünen Stecknadel Das Gasthaus an der Themse Das indische Tuch Das Geheimnis der weissen Nonne Der Mönch mit der Peitsche Der grüne Bogenschütze
Unsicher: Der Rächer Die Bande des Schreckens Die seltsame Gräfin Der Zinker Die Gruft mit dem Rätselschloss Das Rätsel des silbernen Dreieck (deutsche Fassung) Die blaue Hand Der Hund von Blackwood Castle