Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 948 Antworten
und wurde 21.757 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 64
Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.08.2013 20:27
#841 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Bisher hatte ich alle Gewinner nicht auf dem ersten Platz erwartet. Friedrichsen wird auch nicht gewinnen, da bin ich mir sicher, aber Blacky erwarte ich nicht auf Platz 1. Ich tippe mittlerweile auf Saebisch.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2013 20:29
#842 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Wäre der zweite Erfolg für den Kreis. Ich tue mich schwer damit, es anderen Leuten ernsthaft zu gönnen, aber ich bin auch fest davon überzeugt, dass weder Fuchsberger noch Drache ganz oben stehen werden. Saebisch / Ewert sind sicher keine schlechten Tipps.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.08.2013 20:31
#843 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Fuchsberger hat das grosse Problem, dass jeder in eigentlich weiter haben will, aber man denkt sich, das wird schon jemand anderes machen.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

01.08.2013 20:34
#844 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Das kenn ich doch noch vom Gasthaus

Peter Offline




Beiträge: 2.886

01.08.2013 20:35
#845 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Gefühlte hundert Vorreden, die ausreichen sollten, wenigstens dieser Runde ein logisches Ende zu bescheren..............................
Übrigens ist Gotell auch alberne Deko....

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2013 20:41
#846 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Klar ist Gotell Deko, aber warum sollten seine Unterstützer mehr im Visier stehen als die der restlichen "seltsamen Top-Zehner"? Nur weil Friedrichsen z.B. immer ohne provokante Kommentare gerettet wird? Das allein darf ja wohl keinen Ausschlag geben.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

01.08.2013 20:51
#847 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #846
Klar ist Gotell Deko, aber warum sollten seine Unterstützer mehr im Visier stehen als die der restlichen "seltsamen Top-Zehner"? Nur weil Friedrichsen z.B. immer ohne provokante Kommentare gerettet wird? Das allein darf ja wohl keinen Ausschlag geben.

Nee, aber wenn schon so flach argumentiert wird: Letztlich werden doch nur diejenigen veralbert, die nicht nur eine pure Deko durch eine andere Trotzdeko ersetzen.....

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

01.08.2013 21:10
#848 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #846
Klar ist Gotell Deko, aber warum sollten seine Unterstützer mehr im Visier stehen als die der restlichen "seltsamen Top-Zehner"? Nur weil Friedrichsen z.B. immer ohne provokante Kommentare gerettet wird?


Stimmt, Friedrichsen ist völlig geräuschlos in die Top 10 gerutscht, protegiert vom Duo Infernale Giacco / Mr. Keeney. Zu Beginn hatte ich Zweifel, dass er es überhaupt in die Top 30 schafft, nachdem der arme Stefan Behrens bereits als Erster die Segel streichen musste.

Giacco Offline



Beiträge: 2.520

01.08.2013 21:19
#849 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Mal ein Wort zu Friedrichsen, der hier als "dümmlicher Assistent" abqualifiziert wird:
Immerhin erweist er sich im Finale des Films als Retter in der Not.
Er hat den Gorilla erledigt, ist in dessen Kostüm geschlüpft, schaltet den Bösewicht aus
und rettet die bedrohte Schöne vor dem Ertrinken, während Tappert nur daneben steht.

Ich freue mich, meinen Teil dazu beigetragen zu haben, dass er in die Top 10 gekommen ist.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

01.08.2013 22:13
#850 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Sicher:
Walter Gotell
Uwe Friedrichsen
Siegfried Lowitz
Heinz Drache
Renate Ewert
Siegfried Schürenberg
Karl-Georg Saebisch
Joachim Fuchsberger

Unsicher:
Siw Mattson

Ergebnisse:
Platz 10: Fabio Testi
Platz 11: Charles Regnier
Platz 12: Christopher Lee
Platz 13: Stewart Granger
Platz 14: Horst Tappert
Platz 15: Harald Leipnitz
Platz 16: Günther Stoll
Platz 17: Antonio Sabato
Platz 18: Hansjörg Felmy
Platz 19: Susann Korda
Platz 20: Claus Holm
Platz 21: Klausjürgen Wussow
Platz 22: Leo Genn
Platz 23: Ilse Pagé
Platz 24: Adrian Hoven
Platz 25: Pier Paolo Capponi
Platz 26: Ernst Fritz Fürbringer
Platz 27: Eddi Arent
Platz 28: Wolfgang Wahl
Platz 29: Klaus Kinski
Platz 30: Wolfgang Völz
Platz 31: Luciano Spadoni
Platz 32: Edward Underdown
Platz 33: Hubert von Meyerinck
Platz 34: René Deltgen
Platz 35: Harry Meyen
Platz 36: Kurt Waitzmann
Platz 37: Fred Williams
Platz 38: Stefan Behrens

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

01.08.2013 22:29
#851 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Du hast es aber auch spannend gemacht.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

01.08.2013 22:30
#852 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

In 1 1/2 Stunden wird hier wieder der los sein. Was kann es also besseres geben als eine neue Runde?

Sicher:

Unsicher:
Walter Gotell
Uwe Friedrichsen
Siegfried Lowitz
Heinz Drache
Renate Ewert
Siegfried Schürenberg
Karl-Georg Saebisch
Joachim Fuchsberger

Ergebnisse:
Platz 09: Siw Mattson
Platz 10: Fabio Testi
Platz 11: Charles Regnier
Platz 12: Christopher Lee
Platz 13: Stewart Granger
Platz 14: Horst Tappert
Platz 15: Harald Leipnitz
Platz 16: Günther Stoll
Platz 17: Antonio Sabato
Platz 18: Hansjörg Felmy
Platz 19: Susann Korda
Platz 20: Claus Holm
Platz 21: Klausjürgen Wussow
Platz 22: Leo Genn
Platz 23: Ilse Pagé
Platz 24: Adrian Hoven
Platz 25: Pier Paolo Capponi
Platz 26: Ernst Fritz Fürbringer
Platz 27: Eddi Arent
Platz 28: Wolfgang Wahl
Platz 29: Klaus Kinski
Platz 30: Wolfgang Völz
Platz 31: Luciano Spadoni
Platz 32: Edward Underdown
Platz 33: Hubert von Meyerinck
Platz 34: René Deltgen
Platz 35: Harry Meyen
Platz 36: Kurt Waitzmann
Platz 37: Fred Williams
Platz 38: Stefan Behrens

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

01.08.2013 22:32
#853 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #851
Du hast es aber auch spannend gemacht.

Aja, ich habe doch hin und her überlegt.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

01.08.2013 22:49
#854 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #852
In 1 1/2 Stunden wird hier wieder der los sein.


Na dann viel Spass

Ich verlass Euch jetzt, bin aber guten Mutes, daß dann doch der Richtige gewinnt (und bis auf Pepper gehören alle zu meinen ursprünglichen Favoriten, da wird sich ja wohl einer von durchsetzen). In 3 Wochen seh ich dann ja das Endergebnis.

Bis dahin

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

01.08.2013 23:20
#855 RE: Rette deinen Lieblings-Ermittler! Zitat · Antworten

Schönen Urlaub!

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 64
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz